Commando Cannstatt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 November 2006.

1. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Commando Cannstatt 97

...um mal wieder auf`s Thema zu kommen. Unter "Spieltag" findet ihr die Stellungnahme vom CC. Man muss etwas runterscrollen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

sind keinen eigenen thread wert, aber mit diesem layout machen sie sich gleich am Anfang schon mal keine Freunde in der Region :lachweg:

4. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

nicht wirklich :zahnluec:

ob die wohl nicht wissen was sie da tun? - zutrauen würd ichs ihnen nach ihrem hervorragendem auftritt in der s*p arena :fress:

5. Amidala

Amidala Active Member

boah, diese...:hammer2: :motz:

6. K-Town-Supporter

...glaub in HoPPenheim leben einige suizidgefährdete...

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ihr habt doch jetzt ne Fanfreundschaft mit denen, was man so hört...:zahnluec:

8. lenz

lenz undichte Stelle

Dann wird ja alles gut.

9. Amidala

Amidala Active Member

:taetschel:

Vielleicht sollten wir alle Mitglied werden, da steht doch Interessierte sollen sich melden :lachweg:

10. [SO] Olli

[SO] Olli Member

Ich meine auch etwas von "Lautern und die TSG" gehört zu haben... :floet:

11. K-Town-Supporter

...hab mich tierisch über die Scheisse aufgeregt...

...aber wenn da hundert Vollhonks die zweimal im Jahr zum Fussball gehn so ne Scheisse singen :motz:

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

ich glaube da machst du es dir etwas zu einfach, so von wegen Deppen die 2x im Jahr... :auslach:

13. Amidala

Amidala Active Member

Haste Recht, wahrscheinlich waren die nur das eine Mal da udn nur weil´s in der Halle war...ups, Arena, da ist man ja unterm Dach und so

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ach - seit vergangenen Mittwoch haben wir ja auch eine mit Hessen Kassel...:lachweg: :suspekt:

Die wollten uns aber nicht...:lachweg:

15. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ultras Hoppenheim? Zu geil... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Und das layout... :lachweg: kenn mer doch irgendwo her... :floet:

Mensch ich freu mich so aufs Rückspiel bei denen, scheißegal und wenn ich SV krieg... Dort wird sich ausnahmsweise mal nicht am Riemen gerissen und sich benommen...

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Den Satz schmier ich Dir aber aufs Brot wenns denn soweit ist...:lachweg:

Ich fand die Leute in Hoffenheim einfach zu lieb, um böse zu werden. Die Ordner nett, die Geschäftsstelle nett...ist einfach ekelhaft nett dort...:zahnluec: :motz:

17. Böhser_Domi

lol muss es ja nicht essen! :lachweg: :fress:

:gruebel: freundliche Ordner? Als mir damals dieses Gestell was sich "Stehplatztribühne" nannte, hinterm Gästeblock auseinander genommen haben waren se alles andere als freundlich! :zahnluec:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Aha - wie muss ich mir das jetzt vorstellen???

So wie man den Ast absägt auf dem man sitzt???

19. SR_SEBI

SR_SEBI Member

:finger:

SCHWABENPOWER

20. MCraziness

MCraziness Active Member

War grade auf der Internet Seite! Mein Gott sind die Typen scheiße! Ziehen einen so guten Verein so in den Dreck!

21. Böhser_Domi

Guten Verein? Ok, lässt sich drüber streiten. :zahnluec:

Inwiefern ziehen sie denn den Verein in den Dreck? :weißnich:

22. most wanted

most wanted Guest

Ich war auch grad auf der Internetseite vom CC. Aber wo ziehen denn die den VfB ins Lächerliche? Die HP ist sehr sehr gut, wenn man die mit anderen Ultra-Seiten vergleicht.

23. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Ich habe eine Dauerkarte beim VfB Stuttgart und stehe im BLOCK 32a REIHE 20, also GENAU beim CC ! Ich finde die Damen & Herren da alle äußerst nett.

Ohne das CC läuft NIX in Stuggi !!!

24. Fighting4Cannstatt

Fighting4Cannstatt New Member

Also wenn ich mir alles, was in diesem Thrad zum CC steht, durchgelesen hätte, würde ich aus'm Kotzen garnicht mehr rauskommen. Deshalb habe ich auch direkt von der ersten Seite auf die letzte gewechselt, ohne die ganzen ohnehin sehr "konstruktiven" Beiträge zu lesen.

Aber so sieht das eben aus, wenn die Internet-Ultras meinen, Sie müssten sich auf einer annonymen Plattform besonders profilieren und Sätze posten, an denen man ohne Weiteres erkennt, dass diese Leute von der Richtigen Szene keine Ahnung haben.

Zum eigentlichen Thema hier wollte ich nur sagen:
    Ihr habt wahrscheinlich alle die falsche vorstellung von Ultras. Denn das CC, sowie sämtliche andere aktive Szenen haben es nicht nötig, sich in den Vordergrund zu stellen oder gar irgendwelche anderen Leute zu begeistern oder sonstiges. Die Aktionen bzw. Banner sollen niemandem zeigen, das CC sei die Beste Gruppe, die es gibt, wie hier gemeint wird. Wenn ein Banner gezeigt wird, hat das seinen Sinn. Meistens spiegelt das, was auf einem Banner steht, die Meinung innerhalb der Gruppe wieder. Wer nicht in der Gruppe ist, weiß also nicht, aus welcher Thematik heraus ein Banner entstanden ist.
    Richtige Ultras scheren sich eben nicht drum, was normale Zivis von ihnen denken, denn die Aktionen machen sie nicht für die Otto-Normal- Stadiongänger.

Wer hier die ganze Ultramanie als "lächerlich" bezeichnet, dem sei seine Meinung gegönnt. Derjenige muss seine Meinung aber nicht hier preisgeben, sondern kann einen eigenen Tread erstellen, in dem er dann mit gleichgesinnten über diese "Fussballchaoten, die sich Ultras nennen" schreiben und zwar, bis ihnen die Finger vom Tippen wund werden.

Wenn einige das CC aus Gründen der Rivalität etc. nicht mögen, ist das ok.
    Auch ok ist, wenn man aus nachvollziehbaren Gründen Kritik übt.
    Einfach lächerlich ist dahingegen, solche Kommentare zu schreiben wie z.B., dass das CC den VfB in den Dreck zieht.
    Wer so ein Kommentar schreibt, hat schlicht und weg keine Ahnung von der Szene und will sich hier im Internet nur hervortun.
    Und eigentlich hab ich auch garkeine Lust mehr, mich mit solchen Leuten zu Unterhalten, die im Internet einen auf Oberultra machen und in Wirklichkeit mit Mutti im Familienblock sitzen und bei Laolas noch vergessen, aufzustehen...
    In diesem Sinne

4ever ULTRAS

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann lies doch im Forum der Stuttgarter Zeitung :zahnluec:

26. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Dann leg dir kein Internet zu :weißnich:

27. Detti04

Detti04 The Count

Fuer wen werden die Aktionen denn dann gemacht?

28. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Na für die gegnerischen Ultras, das ist dann sowas wie der Schwanzvergleich. :D

29. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Zum ersten zitierten Satz: wenn ich Dich richtig verstanden habe, magst Du Verallgemeinerungen von anderen über Ultras nicht !? Selbst nimmst Du dir aber das Recht heraus, sogar eine ganze Usergruppe zu verallgemeinern und zwar sogar, ohne deren Meinungen hier gelesen zu haben. Ganz großes Tennis :(

Bezüglich des zweiten Satzes kann ich Dir nur raten, keinesfalls Unterhaltungen zu führen, auf die Du keine Lust hast. Ist besser, sowohl für Dich, als auch die Gesprächspartner ;)

30. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Deswegen mag ich ja den Oberrang, kann ich richtig "Einen raushängen" lassen :D

31. support1988

support1988 Member

einige hier sind sooooo lustig :D:D:D:D:D:D:D