Commando Cannstatt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 November 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- Du hast, wenn Du tatsächlich kein Spiel verpasst hast, mir doch einiges an Passion voraus...oder (und) den dickeren Geldbeutel...:top:

    Asche über mein Haupt. Ich war noch nie in Aalen, Pfullendorf und Elversberg...:weißnich:

    Insoweit: Hut ab !!! :top: :top: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    2 Meter vor dem Tor habe ich immer den Ehrgeiz zu verwandeln...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  4. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :motz: :motz: :finger: :zwinker:
    Du hast noch nie die Leitplanke gesehen?!?!?
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nur auf Fotos. Und jetzt ist sie weg...:heul:

    Ganz ehrlich. Es macht mir nix aus...:zahnluec:
     
  6. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Sie wurde nicht komplett abgebaut. Nur das eine Stück von der Tribüne bis hinter den Gästetorbereich. Wenn ich mich recht erinnere :floet:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Jo ich habs tatsächlich geschafft keines der Hinrundenspiele + WFV Pokalspiele + Testspiele zu verpassen! :fress:
    Tja ich hab mein Geld für das ausgegeben was mir am wichtigsten ist, und das ist eben der Fußball! Hab mir NICHTS anderes geleistet in den letzten 5 Monaten! Noch nie in Aalen? :motz: Naja nächstes Jahr gibts wohl ne erneute Gelegenheit! :fress: :undweg:
    Pfullendorf war ich dieses Jahr zum 7 mal, und werd nächstes Jahr wohl wieder hinfahren! :gruebel: :nene:
    Elversberg war dieses Jahr das erste Mal! :fress:
    Schon wieder ein "Ground" mehr! :zahnluec:
     
  8. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Weggehn ist ja auch für´n Arsch, ich geh auch nur zum Fußball und wenn dann mit meinen Jungs weg in Bremen.
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Du sprichst mir aus der Seele! :zwinker:
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ist alles auch nicht so wirklich prickelnd, ein besuch im stadtpark deiner wahl dürfte ähnlich nervenaufreibend sein :floet: :zwinker:

    früher musste ich auch alles sehen und die sportplätze hinterm wald abgrasen, aber im alter wird man vernünftiger und spart sich die kohle. ein schweinegeld zu bezahlen, um 14-täglich sightseeing auf der a5 zu betreiben, das überlass ich nun den jüngeren und beschränke mich auf internationale spiele (die wir leider in naher zukunft nicht haben werden :suspekt: )

    ich möchte die kohle, die ich früher dafür rausgehauen habe, nicht zusammenzählen, das wäre bestimmt ein nettes auto
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Genauso rausgeschmissenes Geld :zahnluec:
     
  12. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Mhhh, irgendwie bin ich nicht jünger als Du, mim Alter kann dies nix zu tun haben :gruebel:

    Scheiß auf ein Auto, materieller Kram (okay, ich hab auch eins), aber im Gegensatz zu den Erlebnissen mit Werder kann kein Auto der Welt mithalten.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Heute hast ihm ja auch wieder ein Jahr vorgelegt.
    Alles Gute, hab' einen guten Tag und genieß das neue Jahr vor Dir. :prost:
     
  14. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Dankeschön :herz: Werd erst Samstag in HB richtig feiern, aber da dann richtig :prost:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich sach 1860, rausgeschmissener geht wohl kaum.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jo - guter Plan. Ich schätz' doch auch mal schwer, daß Dir Deine Jungs da auch so 3, 4 Buden schenken werden zum noch mehr feiern :top:
     
  17. [SO] Olli

    [SO] Olli Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0

    Sagte der 17jährige... :floet:

    .. mal sehen, wie du das in 5, 10, 20 Jahren siehst...:weißnich:
     
  18. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...soll Leute geben, die auch noch mit 40 AKTIV und ENGAGIERT sind, wie das in OF ist weiß ich natürlich nicht...
     
  19. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0

    Ist keine Alterssache, ist ne Frage der Einstellung, wie man das Ding lebt.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Der Mensch, der auf dem Sein beharrt und nicht mehr strebt zu Werden, der hat sein Leben schon gelebt.
     
  21. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0

    Jo, und deswegen gilt es stetig an dem Ultra´Ding weiterzuarbeiten und nicht irgendwann zu resignieren.
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das ist von Olli Kahn, oder?
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Ich seh's weniger fülosofisch:

    Jedem Jeck das Seine. Nur: Ich wollte (Konjunktiv, nicht Imperfekt) nicht immer der Jeck sein.
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was heißt rausgeschmissen ... die erlebnisse früher waren das geld wert, aber sich zum 5. mal die autobahn nach cottbus und selbige stadt anzuschauen, machen die sache nicht unbedingt interessanter. von daher ist mir was handfestes schon lieber ;)

    werder bremen bringt mich aber nicht täglich 120km zur arbeit, ohne einen wöchentlichen zwischenstop auf dem standstreifen zu machen :huhu: anyway, glückwunsch zum ehrentag und eine schöne feier in der hansestadt :prost:

    @itchy

    den kausalen zusammenhang zwischen 1860 im bezug auf rausgeschmissenem geld und jedem anderen fußballclub der welt müsstest du mir noch etwas genauer erläutern :weißnich:
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich denk, Rupert kann das besser.
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kann er das? immerhin hat er letztes jahr auch für 1860 geld rausgeschmissen :zwinker:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Haben das nicht alle bei den Bayern?
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    :floet:
    Also ich seh das immer als eine Art monetären Beitrags zur Beruhigung des sozialen Gewissens an. 'ne gute Geldanlage schaut anders aus :zwinker:
    Andererseits: Nix is umsonst ausser dem Tod und der kostet das Leben.
     
  29. [SO] Olli

    [SO] Olli Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Es mag dich verrwundern, die gibt es in OF in der Tat.

    Aber:

    Kann man nur als ultra engagiert und aktiv sein? :weißnich:

    Kann man nicht auch aktiv und engagiert sein und nebenher einen Beruf, eine Familie und "Nicht-Fussball-Freunde" haben? :gruebel:

    Und eines wirst doch auch du nicht bestreiten:
    So mancher pubertärer Teenie, der jetzt noch sagt, für ihn gäbe es nur Fussball, sieht das anders, wenn er mal eine Arbeit oder seine Liebe findet...

    Ich kann grundsätzlich nur über Teenies lächeln, die mit 17 solche Sachen sagen wie "das wird sich nie ändern"... :lachweg:
     
  30. Raffi

    Raffi Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0

    Zumal es diese 40 Jährigen wohl kaum mehr gibt als in OF :)
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: Stopp !!!

    Das hat er ausnahmsweise soooooo nicht gesagt !!! :zahnluec: