Command & Conquer 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 März 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hallo Leute, gibt es hier Command & Conquer Fans?

Wer hat schon Erfahrungen mit Teil 3 bzw mit Tiberium Wars Kane Edition gemacht?

Mein letztes C&C war glaube ich Teil 2. Ist natürlich schon paar Jahre her. Ist der neue Teil vom Spielprinzip so aufgebaut wie der alte? Oder hat sich da grundlegend was geändert? :gruebel:

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=fussforu-21&o=3&p=15&l=st1&mode=video-games-de&search=Tiberium%20Wars%20Kane%20Edition&fc1=000000&lt1=&lc1=3366FF&bg1=FFFFFF&f=ifr" marginwidth="0" marginheight="0" width="468" height="240" border="0" frameborder="0" style="border:none;" scrolling="no"></iframe>​

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Also ich hab mir gleich nach Demorelease die Demo gezogen und getestet. Die Videos sind mal wieder, wie auch bei den Vorgängern, arschgeil. Aber spielerisch fand ich es nicht so den Brüller. Die Ingame Grafik sieht immer noch aus wie bei Generals. Kaufen werd ich mir wohl erst wenn es ein paar Euro billiger ist...

Die Mammut-Panzer rocken übrigens noch so derb wie früher :hail:

4. Turtur

Turtur Borusse

Ich habe die ersten Teile alle gespielt. inkl. Addons aber ab Tiberian Sun hat es nicht mehr so richtig Spaß gemacht. Hab Alarmstufe Rot 2 noch ganz kurz gespielt und bin dann lieber auf den Battlefield Zug aufgesprungen.
    Im Augenblick spiele ich gar nichts mehr. Ich werde alt :opa:

5. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Ich hab da einen ähnlichen Weg gemacht :zahnluec: Allerdings hat mir RA2 noch viel Spass gemacht obwohl das Add-On Yuris Revenge doch eher schon für die Katz (auch durch den Preis) war. Bei Generals hab ich auch noch die original, unzensierte Version in meinem Besitz, aber der Reißer war das schon nicht mehr...

Wenn ich jezzt Laune auf was strategisches hab, leg ich schnell WC3 rein. Besser gehts nicht :hail: