Comeback von Birgit Prinz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nervosität beim FFC. Nach drei Spielen ohne Tor sind die Frankfurterinnen auf der Suche nach einer neuen Torjägerin. So wird auch über Comeback von Birgit Prinz verhandelt. Prinz überlegt noch.

    Zitat kicker.de:
    Prinz möchte sich bei ihrer Entscheidung Zeit lassen. Erst nach ihrem Neuseelandaufenthalt wird sie bekannt geben, wie sie sich entschieden hat. "Große Gespräche werde ich von dort aus aber bestimmt nicht führen", sagte Prinz.

    Erst ab Januar könnte der Verein mit Prinz planen. Nach 214 Länderspielen, zwei WM- und fünf EM- Titeln und zehn deutschen Meisterschaften hat sie es nicht eilig. Zum FFC zurückkehren wird Prinz laut Dietrich in jedem Fall: "Die Frage ist nur, ob als Spielerin oder als Psychologin."


    Prinz zukünftig wieder im FFC-Trikot? - Frauen - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klingt für mich sehr nach Panikkauf und Konzeptlosigkeit. ....

    Ich würde es an der Stelle von Prinz nicht machen, sie kann dabei nur verlieren.
     
  4. HeikeWo

    HeikeWo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Pro Birgit Prinz sag ich nur :)