Comback für Deams

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von msv-alex, 26 September 2007.

  1. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Nach 15-monatiger Verletzungspause bestritt Mönchengladbachs Filip Daems gestern bei dem 3:0-Auswärtssieg gegen den FC St. Pauli sein erstes Ligaspiel. Der zuvor an der Ferse verletzte belgische Außenverteidiger kam in der 70. Minute ins Spiel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich denke, auch wenn er jetzt erstmal verletzungsfrei bleibt, wird er es trotzdem schwer haben, in die mannschaft zu kommen.
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das glaube ich auch.wenn sich keiner arg verletzt(was wir nicht hoffen wollen)hat er, glaube ich keine chance in die mannschaft zu kommen.aber es ist gut das lange verletzte spieler langsam wieder den anschluß finden.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Wieso keine Chance? Ok Voigt macht seine Sache derzeit gut, aber vor seiner Verletzung war Daems ein klasse LV, teilweise hat Er mir da sogar besser gefallen als Jansen.

    Lasst den ma richtig fit werden, dann haben wir mit Commper, Daems und Voigt 3 Spieler auf der Position des linken Verteidigers, die wohl alle die klasse haben, diese Position richtig gut in der zweiten Liga auszufüllen. Konkurrenz belebt das geschäft. :top:
     
  6. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Da ich Daems auch für fussballerisch sehr begabt halte, sollte er sich kurzfristig wieder in die Mannschaft spielen können - so er denn von weiteren Rückschlägen verschont bleibt.

    Voigt hat mich hinten links bislang eine solide Leistung geboten und eher nach hinten abgesichert, van den Bergh davor hat mir hinsichtlich seiner Offensivqualitäten gut gefallen - aber dort könnte ich mir Daems sogar noch besser vorstellen ... vor Jahren mal beim Spiel in Doofmund so praktiziert
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    laut luhukay kann er auch in der innenverteidigung spielen, vielleicht wird man ihn ja gegen aachen dort sehen.....da brouwers ausfällt
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja gut, er hat nicht da gespielt, zumindest nicht von anfang an