Collin is back

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 12 März 2010.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Neben "Rückkehrer" Guerrero, der allerdings noch nicht wieder spielen kann, meldet sich ein anderer wieder auf der Bundesligabühne zurück: Collin Benjamin war gegen Anderlecht erstmals wieder im Kader und bietet sich jetzt rechtzeitig in der "heißen Phase" mit vielen Spielen unter der Woche als Alternative in der Defensive an. :)

    Collin ist seit 2001 beim HSV und somit dienstältester Spieler. Sein Vertrag wurde während seiner Verletzungszeit erst wieder verlängert. Er ist vielleicht nicht mehr als Stammspieler aber als Person wichtig für`s Team.

    Also dann: Willkommen zurück! :huhu: `n paar Spiele wird er sicher noch machen.