Colautti goes Eretz Israel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zerrwerk, 29 März 2010.

  1. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Nunja, eine Nulpe weniger da vorn. Das erschreckende ist nur: Von der Torausbeute ist er der Einäugige unter den Blinden.

    Jendenfalls Erde an Eberl und Frontzeck: Da der Klasseerhalt nun durch ist, sollte man dann mal wieder junge(!), hoffnungsvolle(!!) Spieler wie diesen Bäcker auflaufen lassen.

    Colautti wechselt nach Tel Aviv

    Aber ob des Treffers gegen Schalke gebührt ihm natürlich ein ehrbarer Platz in der jüngeren Vereinshistorie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr schön, Collautti, Lamidi und Neuville weg, jetzt muss also mindestens ein Stürmer kommen. :top:

    Hoffentlich mal einer, der den Namen auch verdient hat.

    Stürmer die 3 Tore pro Saison schießen sind für mich keine Stürmer.
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Mal Hand aufs Herz: Auch Friend taugt für mich maximal als Stürmer Nr. 3 oder 4 (den man kurz vor Schluss bei Rückstand einwechseln kann). Bei dem Geschnatter von ihm und seinem Berater sollte man ihn aber auch liebend gern zum Sommer loswerden.

    Matmour? Er ist schnell. Er ist aber weder dribbelstark, torgefährlich oder ein guter Vorlagengeber. Was solche Leute angeht - da fisch ich mir doch lieber einen Jungspund a la Reus aus einer unteren Liga, jemanden mit Entwicklungspotenzial (was ich bei Matmour absolut nicht sehe)!

    Also unser diesjähriger Sturm hat mir persönlich einiges verhagelt - obwohl man das Saisonziel ja nun recht souverän erreicht hat, Abwehr und Mittelfeld gut aufgestellt sind, teilweise sehr(!) fein gespielt wurde... bei alledem bleibt ein fader Beigeschmack.

    Bobadilla sollte man noch ein Jahr gönnen. Aber im Sommer können sich Eberl und Frontzeck beweisen, gar ihr Meisterstück machen - wenn sie die Qualität von Abwehr und Mittelfeld auch noch im Sturm erschaffen/kaufen.
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    :hail:YouTube - Der größte Moment der Saison 08/09 :hail:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo ohne das Tor wären wir jetzt nicht erstklassig. Dafür bin ich Ihm dankbar.

    Neuville, Lamidi und Colautti. Lamidi wird sicher nicht viel verdient haben, Neuville und Colautti sollen bei uns aber Großverdiener gerwesen sein, wenn man die 3 Gehälter spart, könnte man sich auch den hier leisten:

    http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/35304-cacau-werder.html

    Ablösefrei ist er ja auch noch und die 7-10 Millionen stehen dann noch für weitere Verstärkungen zur Verfügung. :floet:

    Und mit Bobadilla, Cacau, Friend und einem Talent Bäcker wären wir dann im Sturm ja auch ordentlich besetzt.

    Von Arango und Reuss darf man sich im nächsten Jahr auch sicher mehr erwarten, natürlich auch von Bobadilla.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich denke, dass es jetzt, wo Tunatuna vermutlich nicht mehr aufsteigen wird, tatsächlich auf Harnik hinausläuft.

    Achso. Hatte Vergessen:

    Lieber Roberto, ich halte Dich in guter Erinnerung. Bei mir kleben der geilste Moment der letzten Saison (s.o.), die Vorarbeit gegen die Bayern zum Ausgleich in der letzten Saison und seine 2 Buden in Chemnitz in der vorletzten Saison als absolute Aufstiegswegbereiter im Kopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2010
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Chemnitz? War das nicht in Jena?
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Chemnitz oder Jena - Hauptsache Polen.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ooohhhhh ganz schlechter scherz.:suspekt::suspekt::suspekt:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Oooooh, man kennt mich doch und weiß wohl, wie ich's meine.