CMS Kommentare?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von faceman, 7 Juli 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Gas? Elektro? Ich verstehe Bahnhof, zumal ich dafür keine Rechte habe. Kann mir jemand das Ganze erklären? Was ist das?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Gute Frage...ich kapiere auch nicht den Unterschied zwischen den im forum geschriebenen kommentaren und den CMS-Kommentaren. Letztere erscheinen auf der Startseite halt, ist dieser Unterschied von besonderer Bedeutung? :gruebel:

4. André

André Foren-Capo Administrator

5. faceman

Soweit so gut, auch wenn ich nicht viel davon verstehe, wie kann pauli dort z.B. antworten?

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

NU, bei jedem CMS-Kommentar wird ein zugehöriger Thread gestartet. Kannste da auch nicht drinne antworten?

7. faceman

... und das, was ich in diesem Thread poste, erscheint dnn dort als CMS Kommentar?

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jep. Also unter diesem...

9. André

Wenn Ihr über die Startseite auf einen Artikel geht und dort einen Kommentar verfasst, dann wird dieser quasi, in dem für Euch normalerweise unsichtbaren CMS Forum gespeichert.

Der Fehler ist nur, dass das Forum derzeit nicht unsichtbar ist, Ihr kommt zwar nicht rein, könnt es aber anklicken. Das ganze ist ein Bug, der bei vb bereits erkannt wurde und in der nächsten Version behoben ist. Also das CMS Kommentare Forum wird dann unter neuen Beiträgen, oder Was ist neu nicht meghr angezeigt, und Ihr könnt dann nur noch direkt über die Artikel die Kommentare zu den einzelnen Artikeln verfassen. ;-)

10. faceman

Jetzt habe ich es verstanden, vielen Dank.

11. jung

jung Well-Known Member

ich nicht.
    ist aber nicht schlimm. dann bleiben halt einige sachen ungelesen.

so long

12. André

Du kannst ja alles lesen, über die Startseite die Artikel und dazugehörige Kommentare, und über das Forum alle Beiträge und Topics.

Bisher war es nur so dass die Kommentare von den Startseitenartikeln zusätzlich nochmal im Forum auftauchten, quasi doppelt gemoppelt, und das hat schon für Verwirrung gesorgt.

Im Prinzip finde ich das so gut, blöd ist nur dass der Fehler nicht bei der Qualitätssicherung aufgefallen ist.