CMS Kommentare?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von faceman, 7 Juli 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Gas? Elektro? Ich verstehe Bahnhof, zumal ich dafür keine Rechte habe. Kann mir jemand das Ganze erklären? Was ist das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Gute Frage...ich kapiere auch nicht den Unterschied zwischen den im forum geschriebenen kommentaren und den CMS-Kommentaren. Letztere erscheinen auf der Startseite halt, ist dieser Unterschied von besonderer Bedeutung? :gruebel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Soweit so gut, auch wenn ich nicht viel davon verstehe, wie kann pauli dort z.B. antworten?
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    NU, bei jedem CMS-Kommentar wird ein zugehöriger Thread gestartet. Kannste da auch nicht drinne antworten?
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und das, was ich in diesem Thread poste, erscheint dnn dort als CMS Kommentar?
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Jep. Also unter diesem...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wenn Ihr über die Startseite auf einen Artikel geht und dort einen Kommentar verfasst, dann wird dieser quasi, in dem für Euch normalerweise unsichtbaren CMS Forum gespeichert.

    Der Fehler ist nur, dass das Forum derzeit nicht unsichtbar ist, Ihr kommt zwar nicht rein, könnt es aber anklicken. Das ganze ist ein Bug, der bei vb bereits erkannt wurde und in der nächsten Version behoben ist. Also das CMS Kommentare Forum wird dann unter neuen Beiträgen, oder Was ist neu nicht meghr angezeigt, und Ihr könnt dann nur noch direkt über die Artikel die Kommentare zu den einzelnen Artikeln verfassen. ;-)
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Jetzt habe ich es verstanden, vielen Dank.
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich nicht.
    ist aber nicht schlimm. dann bleiben halt einige sachen ungelesen.

    so long
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Du kannst ja alles lesen, über die Startseite die Artikel und dazugehörige Kommentare, und über das Forum alle Beiträge und Topics.

    Bisher war es nur so dass die Kommentare von den Startseitenartikeln zusätzlich nochmal im Forum auftauchten, quasi doppelt gemoppelt, und das hat schon für Verwirrung gesorgt.

    Im Prinzip finde ich das so gut, blöd ist nur dass der Fehler nicht bei der Qualitätssicherung aufgefallen ist.