CMS Kommentare in Sidebar (Neue Beiträge)?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 19 August 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mal ne Frage an Euch. Die CMS KOmmentare sind ja jetzt über Portal und neue Beiträge und was ist neu wieder aus dem Forum zu erreichen.

    In der Sidebar erscheinen diese allerdings nicht, ist von vb wohl auch nicht so vorgesehen, aber durch eine template Änderung könnte man die CMS Kommentare schon in der Sidebar unter neue Beiträge anzeigen.

    Was meint Ihr, würde das Sinn machen, oder ist es ok so wie es jetzt ist?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Alles was neu ist in die Sidebar.