Claudio Ranieri entlassen!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 18 Mai 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ciro Ferrara ist neuer Coach...ist schon ein hammer das gabs noch nie zwei spieltage vor schluss das Juve sein Coach entlässt !!!!!!!
    Das juve-style ist ab heute vorbei !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dann geht der Wenger da schon mal nicht hin. :D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wahscheinlich haben sie sich an Bielefeld orientiert!:lachweg:
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wie tief man doch fallen kann :lachweg:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nach 44 jahren hat Juve ein trainer entlassen..obwohl Claudio Ranieri sehr
    gut arbeit dort geleistet hat..Goboldi-Cigli, und Blank haben sich auch
    blamiert, noch vor eine woche würde gesagt dass Ranieri sogar bis nächste
    saison da bleibt..typisch Präsidenten und Sportmanager..sie sind alle etwas
    verlogen..
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schade. Ich hätte gedacht, dass Ranieri Juve wieder weiter nach vorne in Europa bringen kann.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ranieri ist ein sehr sympatischer Mensch, ein Gentleman, wie er im Buche steht. Als Trainer ist er sicher nicht schlecht, aber zum ganz großen Erfolg hat es bei ihm nie gereicht, weder in Valencia noch bei Atlético noch bei Chelsea. Vielleicht ist er einfach ein wenig zu "lieb" für das Geschäft.

    Der Zeitpunkt der Entlassung ist allerdings unter aller Sau. Deshalb wünsche ich Juve jetzt um so mehr, dass sie noch von der Fiorentina überholt werden. :jaja: