Clasico: Real Madrid vs. Barca - Livestream?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Heute abend steht mal wieder ein Clasico an.

    Real Madrid vs. FC Barcelona

    Weiß zufällig jemand ob es irgendwo einen Livestream gibt, oder ob das Spiel bei Sky oder irgendwo live zu sehen ist?

    Wem drückt Ihr die Daumen und wer kommt weiter?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Habe ich mich gerade auch gefragt. Bei mir auf Sky kommts heute leider nicht, die bringen ne Wiederholung vom Mailänder Derby. :vogel:
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Spiel wie immer live und legal auf Free Sport Video Live Streaming , da kommt der spanische Pokal und auch die Liga immer live. Auch deutscher Kommentar.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Danke, werd ich mal probieren.
     
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    meine Guete was ist denn mit dem Altintop los Oo?!
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Schade, funzt leider auf dem i-Pad nicht. :(
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gutes Ergebnis am Schluss. Gegen Pepe ist Jones ja ein Musterknabe.. Wahnsinn, was der sich immer alles ungestraft erlauben kann.
     
  9. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Bin mal gespannt, ob sich das Ambiente bis zum Rückspiel am Mittwoch wieder beruhigt. Fein was los beim FC Hollywood.
    Pfiffe gegen Mourinho im Bernabéu « uhupardo
     
  10. Visca el barca

    Visca el barca Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Meinst du mit FC Hollywood den FC Barcelona?