CL: Werder Bremen - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Plöpp, 26 November 2007.

  1. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Mi., 28.11.07,20.45 Uhr

    Werder Bremen - Real Madrid
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Mein Tipp: Werder - Real 2:1 :prost:
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Genau mein Tipp :prost:

    letztes Spiel gegen Real sahen sie ja garnicht mal so schlecht aus.
     
  5. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Das war mit Diego :suspekt:
    Ich hoffe das Real mal ein schlechten Tag hat und wir ein guten.
     
  6. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    stimmt der is ja nu gesperrt... naja dann muss sich... ääähm .... naja wer spielt denn für diego im offensivenmittelfeld? :staun::gruebel::weißnich:
     
  7. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Könnte man Jensen einsätzen.

    Und weil es ja nich genug is hat sich Wiese einen Muskelfaseriss zugezogen.
    D.h Vander wird nachrücken..
    die letzten Spiele war ich nicht grad begeistert von ihm..


    Dabei sind:

    Christian Vander, Nico Pellatz, Petri Pasanen, Naldo, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Dusko Tosic, Aaron Hunt, Boubacar Sanogo, Carlos Alberto, Daniel Jensen, Tim Borowski, Kevin Schindler, Per Mertesacker, Kevin Artmann, Martin Harnik.

    Meine Aufstellung:

    -----------------------------Vander----------------------------------

    ---Pasanen--------Mertesacker-----------Naldo---------Tosic----

    -----------------------------Baumi------------------------------

    ------------------Fritz-------------------Borowski---------------

    -----------------------------Jensen---------------------------------

    ------------------Sanogo-----------------Rosenberg--------------

    Tipp:
    Ich sag lieber nix
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Streich Borowski und setze dafür Hunt ein. Boro hat Leistenbeschwerden. :grins:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Nee, wirklich nicht, da muss es noch nicht mal regnen, so dass die Abwehr schwimmt. Da habe ich auch ein ungutes Gefühl heute, auch weil Diego nicht dabei ist. Man muss mit einer Niederlage rechnen, leider... :weißnich:
     
  10. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Shit happens

    Ich weiss langsam nicht mehr ob ich heulen oder lachen soll?

    Ist ja schlimm..Hoffentlich zerfetzt uns Real nicht..
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Halbzeit 2:1
    sieht besser aus als ich dachte, ersatzgeschwächte Bremer schlagen sich tapfer. Spiel ist sehr unterhaltsam, vor allem weil bei beiden Mannschaften keine rechte Ordnung im Mittelfeld herrscht. Sanogo mit Sahnetor zum 2:1, spanische Abwehr ist nicht sattelfest ( Bremer aber auch nicht, Stellungsfehler von Mertesacker beim Gegentor ). Ich bin auf die 2.Halbzeit gespannt, ich korrigiere mich mal und sage: Werder verliert nicht ! :)
     
  12. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    :hail::hail::fress::fress::tanz::tanz::beifall: :beifall::applaus::jubel::jubel:


    Wie GEIL is das denn? Boa ich tick aus :prost:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    3:1 Hammergeil.

    Und Real Madrid bekommt ne Deutschland Allergie. :D
     
  14. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    3:1 einfach nur geil:top:
     
  15. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Und jetzt wieder zittern..ach leute :suspekt:


    ---------------------

    Tatsächlich 3-2 gewonnen..:hail::heul:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    DANIEL JENSEN FUSSBALLGOTT!!!
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Perfekte Ergebnisse fuer Werder, denn jetzt kann Werder es wieder aus eigener Kraft schaffen. Danach sah es bei dem Start in die CL ja nicht mehr aus... Vieleicht kommen ja sogar zwei deutsche Teams ins CL-Achtelfinale?
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Denkwürdiges Spiel, bemerkenswerter Satz von Allofs im Interview mit Hellmann, sinngemäss: "Wenn Diego fehlt, muss der Rest der Mannschaft sich kämpferisch zu einer Einheit finden" ( oder so ähnlich ). Das heisst doch, wenn Diego dabei ist, lastet alle Verantwortung auf ihm und die Mannschaft lässt sich ein bisschen hängen. :suspekt:
    Heute haben sich Jensen und Hunt im Mittelfeld sehr gut abgewechselt, Pasanen und Tosic in der Abwehr konnten sich behaupten, wenn auch die Spanier nicht immer auszuschalten waren. Dusel, dass van Nistelrooy wohl das falsche Schuhwerk anhatte, was der da versemmelt hat... :nene:
    Aber Werder musste schon vorher alles klar machen, mann habe ich mir die Haare gerauft, egal Glückwunsch zum Sieg und auf nach Piräus in 2 Wochen, bitte nicht so unterirdisch wie bei Lazio Rom,sonst wird das nichts mit dem 1/8 Finale. :motz:
     
  19. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Einfach nur ein geiles Spiel.:top: Sowas würde ich gern öfters von deutschen Teams international sehen.:)
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    GEIL!

    Alles selber in der Hand und da Real auch noch nicht durch ist und dementsprechend hoffentlich gegen Rom gewinnt, ist man quasi schonmal mindestens im Uefa-Cup.

    Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass DIESE Truppe gegen Real Madrid bestehen kann. Respekt.

    Werder im Europacup anschauen kostet aber als Fan echt Nerven: erst starten sie vielverprechend in Madird, dann verkacken sie gegen den vermeintlich schwächsten Gegner zu Hause nach einer Halbzeitführung, danach ein Hoffnungsschimmer beim Heimsieg gegen Rom und die sofortige Ernüchterung im Rückspiel.
    Und heute wieder sowas, wo so ziemlich keiner (ausser Lodda) gerechnet hat.

    Mal sehn was in Griechenland aus der Wundertüte springt. Aber eins ist schonmal gut: Lazio wirds nicht!
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich ziehe meinen Hut vor der Werder-Mannschaft von gestern.:top:

    Es war ein Spiel, was man eigentlich öfter haben muss. Bei Werder hat alles geklappt, bei Real nix. Sonst ist das mit Beteiligung von deutschen Mannsschaften ja eher umgekehrt.

    Real war hinten offen wie ein Scheunentor, vorne nur mit Einzelaktionen gefährlich. Aber man sieht eben, selbst dann können die schnell 2 Tore machen. Naja und der Fehlschuss von van Nistelrooy - ohne Worte, normal macht der den noch mit Gipsbein rein. Andererseits hätte Bremen auch noch 2 Tore schiessen müssen.

    Nun hoffe ich doch mal, dass in Piräus noch was geht.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und wieder ein Wunder von der Weser, wenn auch nur ein kleines. Wer hätte gedacht, das unser "Notteam" Real schlagen kann?

    :troet:

    Und schon sind wir wieder im Spiel, müssen "nur" die griechen schlagen!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Well done!

    Gegen Real isses immer am schönsten :D
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich will ja hier nicht so rumstrunzen, aber ich bin davon ausgegangen, das bremen gestern gewinnt. gerade wegen der vielen verletzten. da wird dann immer richtig gekämpft und gefightet....

    ich wollte das gestern auch schon hier reinschreiben, ist mir aber erst eingefallen, als es eins zu null für bremen stand und nach so einem spielstand kann man sich die kommentare ja dann denken.
     
  25. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hut ab vor dieser prima Vorstellung! :top:
    Da kann man mal sehen was trotz vieler Ausfälle mit Einsatz, Leidenschaft und Willen möglich ist.
    Real war sicherlich nicht gut gestern, aber das war auch ein Verdienst von Werder.
    Damit kommt es in 2 Wochen zum gewünschten Endspiel…
     
  26. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Geiles Spiel, besonders auch, wie sie die Verletzten kompensiert haben.
    Meine Bewertung:

    -----------------------------Vander(2,0)------------------------

    Pasanen(1,5)----Mertesacker(3,5)----Naldo(1,5)------Tosic(2)----

    -----------------------------Baumi(2,5)-------------------------

    ------------------Fritz(-)-------------------Hunt(2,5)---------------

    -----------------------------Jensen(1,5)---------------------------

    ------------------Sanogo(2,5)-----------------Rosenberg(2)---------
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Interessant, und was ist mit Vranjes? Der hat nämlich von Beginn an gespielt. ;)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und Fritz hat eine 1+ verdient: Kurz, effektiv und opferbereit! :D
     
  29. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Meinen fetten Respekt vor Werder:top:
    Das war ganz, ganz großes Kino.
     
  30. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ein allles in allem gelungener Europapokalabend
     
  31. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Jensen war absolut Klasse :top: KA wenn ich bitten dürfte..:D