CL Vorrunde, 6.Spieltag: Lyon vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 9 Dezember 2008.

?

Wie geht das Spiel aus - wer wird Gruppenerster?

  1. Sieg Lyon (Gruppenerster Lyon)

    15,4%
  2. Sieg Bayern (Gruppenerster Bayern)

    61,5%
  3. Remis 0:0 (Gruppenerster Lyon)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Remis ab 1:1 (Gruppenerster Bayern)

    23,1%
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bingo. Da war er wieder. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    ach nogly :D musst du immer gegen die bayern hetzen.... schau mal in irgendeinem internationalen forum nach ob es da kein team gibt was alle hassen... hier stösst du iwwer wieder auf bayern fans und da kommt man mit prophezeiungen und sprüchen nicht weit. bei uns zählen nur tore und punkte , und wenn man da auch noch so schönen effektiven fussball zu sehen bekommt als gestern in lyon dann muss doch wohl jeder fussballfan zufrieden sein. Also würde mich wirklich interessieren wo deutschland in der uefa 5 jahreswertung stehen würde ohne die bayern punkte??? platz 13 zwischen dänemark und bosnien mit 1 championsleague quali platz???
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Danke! Du hast ein schönes Bild des Durchschnittsbayernfans hier freiwillig abgegeben!

    - Punkte zählen blabal
    - ein schönes Spiel sehen wo keines ist!

    BRAVO!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Ach, soviel ist das gar nicht, sie fahren im Schnitt etwa 20% der Punkte für Deutschland ein. Und in den letzten 7 Jahren (seit dem CL-Gewinn) haben sie auch nur zweimal die meisten Uefa-Punkte aller deutschen Mannschaften geholt.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern sind schon jetzt die größten in Europa stand heute auf der BILD: Bester Gruppensieger Wenn man das nicht feiern sollte. :lachweg:

    Und daraus lleiten die Bayern jetzt ab, dass Europa vor ihnen erzittert!:lachweg::lachweg:
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Ach Nogly, sei doch nicht so frustriert. Auch wenn keine deiner Prognosen eingetroffen ist hast du ja im Achtelfinale wieder eine Chance. Ich kann dich wirklich immer nur bitten so weiter zu machen. Denke so trägst du uns auch noch ins Champ-League Finale :top:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist meine Absicht, denn eine unverdiente Bayernniederlage mit Schirimithilfe im Finale wäre mein größter Traum.
    :top:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Denke dran. Wenn du dies vorhersagst wird es genau andersherum kommen :D Und ich denke mal, damit dein schlimmster Alptraum, oder? Wobei das natürlich deine Anti-Bayern Haltung noch verschlimmern würde (geht aber eigentlich gar nicht) und dies dich noch weiter vom Rückweg in die Arme des ruhmreichen FC Bayern entfernen würde.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nochmal: Kein richtiger Fussballfan kann Bayernfan sein. Das ist hinreichend bewiesen.
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Dann steht deinem zurück doch nix mehr im Wege :D
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe schon mehrerer Enwicklungsstufen durchlaufen. Diese sind irreversibel. Bleibt ruhig alleine in eurer kleinen Sepplwelt und hängt an den Lippen eurer Gottheit Hoeness.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Wie schaut denn so 'ne Welt bei Dir aus?
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aha, der Bayernsympathisant!

    Also, ganz klein und stereotyp:

    Nur Siege zählen
    Hauptsache den 3er gemacht
    Es gibt keine schönheitspreise zu gewinnen
    Glück haben wir uns erarbeitet
    Alle Vereine sollen dankbar sein, dass durch die 5-Jahreswertung...
    Alle anderen sind nur neidisch auf uns..
    Der Hoeness ist clever. Genau zum richtigen Zeitpunkt blabla
    Schönen Fussball erkennen sie nicht, weil sie blind sind und nichts anderes als diese grauenhaften FCB Kick kennen
    usw
    und heulen rum, wenn siehe VIDEO

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...anz-arena/wird-in-werbetrailer-zerstoert.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2008
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Nur nicht untertreiben: Ich bin Bayer :)

    Mir fehlen die Filzhüte mit rot-weißem Band und die Leberkässemmel in der Hand.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die grauen Filzhütte, die der Schweini bei der EM nach dem Sieg gegen Portugal auf hatte ? Da habe ich mich für das ganze Land geschämt. Wegen dem Bayern wird jede Veranstaltung zum Musikantenstadl. Die Italiener und andere werden mit würde Weltmeiste ohne dass man bei den Feierlichkeiten wegschalten müßte.

    Leberkässemmel wird noch geprüft wegen deines Einspruches wegen der Konsistenz des Senfes.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Schaue ich mir den Schweinsteiger ausserhalb eines Fußballspiels an? Und v.a. merke ich mir was der anhat?
    Ich meine diese Art "Hut", die hier zu hunderttausenden v.a. den Oktoberfestbesuchern angedreht werden.