CL Vorrunde, 6.Spieltag: Lyon vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 9 Dezember 2008.

?

Wie geht das Spiel aus - wer wird Gruppenerster?

  1. Sieg Lyon (Gruppenerster Lyon)

    15,4%
  2. Sieg Bayern (Gruppenerster Bayern)

    61,5%
  3. Remis 0:0 (Gruppenerster Lyon)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Remis ab 1:1 (Gruppenerster Bayern)

    23,1%
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So, morgen spielen die Bayern im letzten Vorrundenspiel der Champions-League auswärts gegen Olympique Lyon um den Gruppengewinn.


    [​IMG] vs. [​IMG]

    Free-TV-Übertragung in SAT.1 ab 20:15 Uhr


    Bayern flog ohne die Verletzten Lucio, Zé Roberto, Podolski und Lell nach Frankreich. Dafür steht endlich Hamit Altintop wieder im 18er-Kader.

    Aber auch Lyon kann nicht in Bestbesetzung antreten, Trainer Puel muss auf Mensah, Cris, Bodmer, Clerc, Reveillere und Juninho verzichten. Benzema ist auch angeschlagen und wird möglicherweise für das wichtige Ligaspiel gegen Olympique Marseille kommenden Sonntag geschont.

    Wer gewinnt (eure Tipps sind gern gesehen) und darf dann als Gruppenerster das Rückspiel des Achtelfinales zuhause bestreiten?

    -------------------------------

    Mein Tipp > 1:3 :huhu: (um Missverständnisse auszuschließen > Gruppenerster Bayern) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Insbesondere Ze wird uns natürlich fehlten. Da aber auch Lyon nicht in Bestbesetzung antreten kann, gleicht sich das wieder aus. Dennoch bin ich optimistisch und tippe auf einen knappen Bayern Sieg. :top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal Lyon gewinnt knapp mit 2:1 oder 1:0.
     
  5. theog

    theog Guest

    Die Bayern sind ehe durch, oder?:gaehn:

    Vielleicht darf Powodolski von Anfang an spielen...:auslach:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Lesen will gelernt sein :rolleyes:

    Von München aus per Playstation oder wie?
     
  7. theog

    theog Guest

    ich weiss, er heisst Podolski, aber ich nenne ihn mal Powodolski...:zahnluec:


    ach, und ausgerechnet das Spiel kommt in Free-TV, was fuer ein Zufall...:rolleyes:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nein, er Fehler liegt nicht nur im Namen. Er liegt darin, daß Du nicht liest - wie ich oben schrieb.

    Was das Free-TV betrifft: Sollen sie die schon ausgeschiedenen Bremer zeigen?
     
  9. theog

    theog Guest

    danke fuer den Hinweis.

    ach, der ist wieder "verletzt"...:D
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mal schauen, ob er durchgängig bis zum Wechsel "verletzt" bleibt. :suspekt:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Warum nicht? Da ging's immerhin noch um die Uefacup-Teilnahme und nicht nur um Heimspiel im Hin- oder Rückspiel.
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hm, da mag wohl keiner mehr mittippen - ist vielleicht wirklich ein zu belangloses Spiel, da es ja "nur" noch um den Gruppensieg geht. Na, OK - dann eben wieder ab den Achtelfinals ;) :D
     
  13. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Tippe auf ein 1:1 und damit auf einen Gruppensieg unserer Bayern!!!

    :prost::prost:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das reicht aber nicht zum Gruppensieg, soviel ich weiß. ;)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Doch das reicht! Weil dann das Torverhältnis für Bayern spricht.

    Lyon mus siegen, oder 0:0 spielen!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt ja, ich hatte gerade gedacht, sie hätten 2:2 im Hinspiel gespielt, aber das 2:2 war ja zwischen Lyon und Fiorentina... :rotwerd:

    Also gut, von mir aus 1:1 - und dann Chelsea im Achtelfinale! :D
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klasse: das Schlachtfest kommt sogar noch LIVE.
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oh, das ist sogar schon bis zu Dir durchgedrungen?

    :respekt:
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Huelle, warum, meinst du, hätte ich sonst zwei Remis-Möglichkeiten zum Auswählen genommen? :D

    Wie nogly schon schrieb, jedes Remis (bis auf das 0:0) bedeutet schon Gruppensieg für die Bayern.

    Noglylein, du olle Unke - meinst du

    damit das heutige Spiel? Du glaubst wohl, wenn du das bei 100 Spielen mit Bayern-Beteiligung "voraussagst", das es dann irgendwann mal klappen muss, gell? ;) Naja, wenn es dir denn Spaß macht, nur zu... ;)
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ich schau gerade seit 4 Stunden Dauerwerbesendung über Kissen (Mellow-Comfort Standard) , weil ich jetzt durch die Wachablösung Bayern durch Hoffenheim noch etwas bequemer als ohnehin schlafen möchte. Und als ich lauterstellen wollte, hab ich ausversehen umgeschaltet, und sah den Effenberg mit seinem blonden Schlachtfeld auf dem Kopf( könnte man mit Becker verwechseln) und seine "geschmackvollen Fellwildlederjacke" (ca. 5.500 Euro) Und da wußte ich die Seppls sind nicht weit.Ich schalte alle 15 Minuten zu einem Tor mal rüber.

    Oje müßte schon 0:2 stehen.
    Lyon spielt eben in einer anderen Klasse als Bayern!

    heute werde wir die wahren BAyern sehen. behäbig langsam und öde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2008
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist der Satz den Du per Copy & Paste immer hervorzauberst, oder? Hast Du denn selbst entworfen? :D
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Geht doch :D

    0:1 für Bayern (die "Leiche" schoss erstaunlicherweise schon wieder das Tor)
     
  23. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    gut erkannt :zahnluec:
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ja,schon, aber soo behäbig!
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Musste so sein, immerhin wurde er ja speziell erwähnt. Den Namen Ribery hat er vorhin auch schon in den Mund genommen, ergo könnte der auch noch eine Kiste machen.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Florian, für "solche" nogly-Standard-Sätze hat er sich bestimmt so ein kleines Programm installiert >> "Textbausteine einfügen, leicht gemacht" :zahnluec:
     
  27. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hat er sich vermutlich von Willy Lemke programmieren und von Christoph Daum installieren lassen. :D
     
  28. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1:0 KLOSE!!!

    :top::prost::top:
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Capello & Schuster haben dann wohl die Erstschulung gemacht, schätze ich - so unter Kumpels, versteht sich... :D
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn du hinschauen würdest hättest du -aber auch nur vielleicht- gemerkt, dass er abgeschlossen hat wie ein E-Jugendlicher. Klarer TW-Fehler! Klarer geht es nicht mehr. Gibt keinen Grund sich vor Kloseauf den Boden zulegen.

    Und sein dappisches Handzeichen nach so einer Gurke sagt wohl alles! Außerdem hat Borowski im Srafraum gefoult.
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dragon, das steht schon ganz oben auf dieser Seite :zahnluec: (hassu kein DSL?) ;)