CL Vorrunde, 5.Spieltag: Anorthosis Famagusta vs. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 26 November 2008.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Schade schade, da müssen wir wohl die Ehre der BuLi-Vereine
    retten... ist ja nicht das erste Mal... :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Du? Erzähl...
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ne ne ne :D
    Bremen raus, nach katastrophaler Leistung, Bayern drin,
    so rum ...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Achso, dann rettest Du gar nix?
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    rupert das war äußerst raffiniert!:lachweg:
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Man hat ja noch bis zum Schluss gedacht, dass da noch ein
    Törchen kommt, da fehlt der Dusel, den ham wir :huhu:
    Man soll ja nicht nachtreten aber Pizarro und Almeida sollten
    Handball spielen, mit Klose und Toni zusammen, da lernt der
    eine vom anderen, wie es geht und wie nicht. ;)

    Aber 4. in der Tabelle ist ja auch schon ganz gut.
    Hauptsache UEFA-Cup :zahnluec:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich fasse zusammen: Toni, Klose, Pizarro und Toni sollen zusammen Handball spielen. Was haben sie davon?
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Die Erkenntnis: Fußball ist kein Handball?!
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hast Recht, da sollten sie sich lieber nochmal vorher treffen um sicher zu gehen.
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Komisch, dass da der SV Werder nicht von selbst drauf gekommen ist.
    Aber lass dich nicht irritieren, Alkohol macht seltsam... :zahnluec::prost:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du säufst seit nem Monat durch?
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Oje, wenn ich sowas lesen muss :aua:

    Wie froh wäre ich, wären wir in dieser Saison aus der CL ausgeschieden und spielten in der 1. Bundesliga im Mittelfeld.
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Ich aber nicht.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Aber auch nicht so häufig, wie du vielleicht meinst.

    In den letzten 7 Jahren (seit dem CL-Gewinn) haben die Bayern nur zweimal (2005 und 2008) die meisten Uefa-Punkte aller deutschen Mannschaften geholt. :warn:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Das is' ja glaaaah!
    2008 waren sie ja auch der designierte UEFA-Cup Champion :undweg:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Jou, da waren sie sozusagen auf dem Zenit ihres Erfolges. :zahnluec:
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Was aber auch mit der merkwürdigen Punkteverteilung zu tun hat. Wenn ich das mal anmerken darf. Da werde Siege im Uefa-Cup gegen Blau Weiß Jerusalem ja ähnlich bewertet wie ein Sieg gegen Real Madrid, um es etwas überspitzt auszudrücken.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    In erster Linie liegt's daran, daß der FCB in der Zeit nur dreimal ins 1/4 Finale der CL kam und einmal mit 2 Unentschieden in der Gruppenphase den Abflug machte.

    Es gibt ja schon 3 Extrapunkte für die Teilnahme an der CL und auch einen für's 1/8 Finale, was es beim UEFA Cup nicht gibt.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Beeindruckend!
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Tja kein guter Europapokalspieltag für die deutschen und italienischen Vereine..
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pff, du hinterhältiger Editierer.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Solange ich dir damit den schadenfreudigen Gag verderben kann, immer gerne... :D
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mit dem heutigen Sieg gegen die B-Mannschaft von Inter Mailand (und der Niederlage von Famagusta in Athen) hat sich Bremen zumindest in den UEFA-Cup "gerettet" und geht international nicht ganz leer aus (finanziell gesehen).

    Immerhin ein kleines Trost-[​IMG]

    ;)
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und man möchte sich fast bei Famagusta entschuldigen...

    Bremen war mit Inter zusammen die größte Enttäuschung der Gruppe. Schade dass sie nicht an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen konnten, denn sonst wären sie sehr locker ins Achtelfinale marschiert. Aber bringt ja jetzt auch nix. Vielleicht rehabilitieren sie sich ja im Uefa-Cup ein wenig.
     
  26. hansebuerger

    hansebuerger New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Damit hast Du ja schön 50% der Gruppe "disqualifiziert". :lachweg:

    Aber im Ernst: Die einzigen, die mir wirklich gefallen haben, war Farmagusta. Nicht, weil sie der vermeintliche Underdog waren, sondern weil sie alles gegeben haben. Am Ende hat's dann knapp nicht mehr gereicht. Gegönnt hätte ich es ihnen, wenn sie den UEFA-Cup geschafft hätten.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Dabei sind sie im Grunde auch nur eine zusammengekaufte, leicht überalterte Söldnertruppe. Aber heutzutage gibt man sich ja schon mit wenig zufrieden. :rolleyes:
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Welcher Verein ist denn keine zusammegekaufte Söldnertruppe? Ausser Werder natürlich, Werder ist für alle eine Herzensangelegenheit. :D
     
  29. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    :floet:Sage ich doch die ganze Zeit. Aber was wäre Fan sein ohne Lästern über die andren 17 Anfänger.
    Egal wer wieviel wann oder wo gewonnen hat.
    Der eigene Verein ist doch immer der Beste.
    Und so soll es auch bleiben.
    Immer schön locker durch die Hose atmen und viel Spaß untereinander.
    Ach ja denkt dran seit dem Wochenende herscht Friedenspflicht. Ist doch
    Weihnachtspause. Also die Pause die endet wenn das Wetter richtig scheisse
    wird. Hi,hi.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!:zahnluec: