CL Vorrunde, 5.Spieltag: Anorthosis Famagusta vs. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 26 November 2008.

  1. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Na, ja vorbei.
    Bin bereit für euer Gelächter.
    Aber ich bleibe grün-Weiß.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich würd mir lieber Stürmer kaufen, was der Almeida und der Pizzarro da für CHancen auslassen ist doch unfassbar.
     
  4. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja da muss ich dir recht geben.
    Und nun verliert Inter auch noch.
    Na gut, da muss ich wohl durch.
    War schön mit Euch.
     
  5. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hoffe wir treffen uns hier mal wieder.
    Zum Jubeln und Lästern.
    Ist doch das schönste am Fußball.
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bis demnächst. :huhu:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das ist echt ne Frechheit, was Werder da abgeliefert hat! :motz:
    Als 2. der deutschen Bundesliga schaffen sie es nicht, sich in so einer Gruppe für das Achtelfinale zu qualifizieren!

    Ich glaube nicht, dass Mourinho den Bremern irgendwas schenken wird und somit reicht es dann nicht mal für Platz 3! X(

    Im Winter gibt es wohl einen neuen Trainer :huhu:
    Eilts schon bei Rostock, hat Marco Bode eigentlich nen Trainerschein? :gruebel:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    BlaBlaBlubb, das Hamburger Unterhaus taucht auf :D
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du armer, armer Mensch. :rolleyes:

    Sah stark nach Schwalbe aus vor'm Elfer, von daher bin ich froh, dass man nicht noch gewonnen hat, auch wenn ich bei Almeidas Chance in die Tischkante gebissen habe. Ist halt immer ein Problem wenn Hugo Zeit hat darüber nachzudenken, was er da gerade macht.
    Diese Saison hat man es einfach nicht verdient, da kann man nicht dran rütteln.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schade für Famagusta, dass Werder noch zum schmeichelhaften Ausgleich gekommen ist.

    Werder ist damit aus der CL raus und das hoch-hochverdient! Taktisch und spielerisch war man über die gesamten Spiele (bis auf das in Mailand, aber die sind ja auch mehr Kanonenfutter wenn man deren Resultate anschaut) schlicht und ergreifend die schlechteste Mannschaft in dieser Gruppe. Von daher braucht man auch garnicht groß nach den Fehlern suchen, denn es war wie gesagt bis auf dieses eine Spiel jedes Spiel auf seine Art großer Mist.

    Jetzt gibt es noch die theoretische Chance auf den Uefacup wenn Werder gegen Inter gewinnt und Famagusta nicht in Athen gewinnt. Aber mal ehrlich, wer glaubt an sowas? Und man würde den Werder Spielern auch keinen Gefallen tun, dass sie sich im Uefa-Cup weiterquälen müssen.

    Anscheinend wird es wohl doch eine schwierigere Saison als ich glauben mochte. Jetzt gilt es sich in der BL zu fangen und bis zur Winterpause irgendwie punkte zu sammeln damit die ersten 5 nicht zu weit weg liegen. Dann in der Winterpause müssen sich Thomas Schaaf und Klaus Allofs Gedanken machen woran es gelegen haben könnte (Neuverpflichtungen, Taktik, Vorbereitung) und hoffentlich einige Fehler korrigieren, damit man wenigstens unter die ersten 5 kommt.

    Ich befürchte, dass das eine ganz gefährliche Situation für Werder ist, da es die Gefahr gibt sportlich abzusteigen wenn man nicht in die CL kommt. Wieso? Naja Werder ist auf dieses Geld angewiesen (weil man halt kein tolles Stadion etc hat) um einen guten Kader zusammenzuhalten. Außerdem werden wir uns sicherlich von 1,2 Spielern (e.g. Diego, Pizzarro) verabscheiden müssen wenn wir nicht CL spielen.

    Eieiei.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och, haste ganz doll auf Werder gesetzt, feste die Daumen gedrückt und fühlst dich jetzt hintergangen und verarscht? :D
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Quatsch.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der HSV zeigt euch morgen mal, wie man in Europa spielt! ;)
    Und vorallem gegen einen Verein, der stärker ist als Famagusta!
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Aber klar - der UEFA Cup war ja schon immer das Maß aller Dinge. Für den musste Dich erst mal qualifizieren ;)
     
  15. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Grauenhaft. Mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht, ob ein Trainerwechsel so langsam nicht wirklich die vernuenftige Folge waere..
     
  16. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja so ist das, leider.
    Aber wie gesagt einmal grün-Weiß immer grün-weiß.
    Dazu stehe ich.
    Auch wenn nun die Lästern die sonst die Trottel waren.
    Wir kommen wieder, das verspreche ich.
    Nun eben voll in Liga dran bleiben. Ist ja bald Pause.
    Wir schmeissen unsersn Trainer doch nicht nur weil es mal nicht läuft.
    Das ist Werder nicht die High Class.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pizarro mit einem z, du Banause! ;)

    Von Diego müssen wir uns so oder so verabschieden und das ist vielleicht auch ganz gut so. Im Mittelfeld muss man mal wieder etwas neuen Schwung reinbringen. Ich war mir vor der Saison schon sicher, dass dies Diegos letztes Jahr wird, hatte aber gedacht, dass es diese Saison noch gut weiterläuft.

    Falls wir den internationalen Wettbewerb verpassen, holen wir eben Ernst, Micoud und Ailton zurück. :D
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bist du es, Werder-JUL?
     
  19. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Lustig, die Jungs aus Hamburg.
    Also ich bin mit Werder schon mal abgestiegen.
    Ihr müsst erst mal zeigen das Ihr das als Fans mit macht.
    Gute Zeiten kann jeder, schlechte nur echte Fans.
    Und da bin ich stolz drauf.
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Willste die Aad de Moos, Sidka und Dixie Dörners wiederbeleben oder was? :D
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wenn deutsche Vereine in der CL oder im UEFA Cup spielen, drücke ich denen natürlich die Daumen.
    Es ist nur einfach so, dass man von einem Verein wie Werder Bremen, der in den letzten Jahren immer in der CL war, erwarten kann, dass er sich in so einer Gruppe durchsetzt!
    Mein Post war nicht auf dieses Spiel speziell gemeint, sondern auf den kompletten Bremer CL Auftritt in dieser Saison.

    Komisch ist, dass seit längerer Zeit immer ein Deutscher Verein in der CL unter den Erwartungen spielt.
    2006/2007 der HSV; 2007/2008 Stuttgart und Bremen und dieses Saison schon wieder die Bremer! :motz:
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da es keinen Werder-MIX gibt, ist der höchstens ein halber JUL.
     
  23. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Na ja waren ja auch die einzigen die dabei waren!
     
  24. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ausscheiden geht nur mit Teilnahme.
    Darum ja nur einmal der HSV
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :D Das würde jeder wirkliche HSV Fan mitmachen, nur muss er das nicht! ;)
    Wir sind der Dino und wir werden es immer bleiben!
    NUR DER HSV
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wir haben es dafür aber in den letzten UEFA Cup Jahren immer bis in die Rückrunde geschafft ;)
     
  27. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Übrigens wieso Stadion? Glaubst Du wirklich noch das die Vereine Ihr Geld mit den Eintrittskarten verdienen.
    Da gibt es andere Quellen. Siehe die Aussperrverträge mit Pre***re
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann hast du die letzten CL-Jahre von Werder nicht so intensiv verfolgt. :D
     
  29. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wohl kaum.

    Ich habe aber das Gefuehl, dass Schaaf selbst nicht mehr weiter weiß. Seit Jahren die gleichen Fehler. Grottenschlechte Standardsituationen. Sein Wechselverhalten ist ein absolutes Witz.
     
  30. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Genau Dino, bis zur letzten Saison habt ihr auch so gespielt.
    Schön, nichts ist besser als Lästern. Grins.
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wieso? Letztes Jahr waren sie in Topf 2 gesetzt, sind aber an Olympiakos gescheitert, dieses Jahr waren sie in Topf 2 gesetzt, scheitern an Athen und Famagusta.

    Vielleicht sollten sie wieder in Topf 3 und gegen Barca und Chelsea spielen, dann sind sie irgendwie besser, bzw motivierter.