CL Vorrunde, 5.Spieltag: Anorthosis Famagusta vs. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 26 November 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nach der ordentlichen Auswärtleistung beim HSV, die allerdings keine Punkte einbrachte, steht das nächste Auswärtsspiel von Werder an.
    Diesmal geht's zur heimstarken Mannschaft von Anorthosis, die seit 41 Spielen nicht mehr zuhause verloren haben. Selbst Inter kam über ein 3:3 nicht hinaus.
    Dies sollte jedem klarmachen, dass das heute Abend kein Spaziergang wird (wenn einen das Hinspiel nicht schon davon überzeugt hat). Vor allem wenn man noch hinzurechnet, dass Werders Leistungen immer schlechter werden, je mehr man sich Griechenland nähert... Rehhagel hat da irgendwas falsch eingestellt.

    Boenisch, Fritz und Özil kehren in den Kader zurück. Der einzige neue Ausfall ist Sanogo, der mit Angina passen muss. Ich nehme an, dass Hunt und Tosic weichen müssen und dafür Özil und Fritz/Boenisch spielen werden. Ansonsten rechne ich mit der selben Aufstellung wie in Hamburg.

    Die Ausgangslage ist ziemlich klar: Ein Sieg muss her. Alles andere ist für das Weiterkommen in der CL zu wenig und dürfte auch zu wenig sein, um realistische Chancen auf den UC-Platz zu haben.

    Ich rechne mit einem verkrampften und pomadigen Auftritt der Bremer und mache mir keine großen Hoffnungen das Werder gewinnt. Erstens zeigt mir das die Erfahrung, zweitens ist die niedrige Erwartungshaltung auch eine Art Selbstschutz.

    Schließen möchte ich mit der Überschrift zur Vorberichtserstattung zum heutigen Spiel auf WOL:
    "Keine großen Worte vor „Spiel mit Pokalcharakter“ "

    Ein Spiel mit Pokalcharakter und das im Europapokal....Wahnsinn!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Nachdem das Flugzeug Griechenland überquert hat, entfernt es sich ja wieder von demselben... :floet:

    Klarer Sieg für Werder, 3:1 oder 4:1.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Man könnte aber auch sagen, Zypern liegt von Bremen aus weit über Griechenland hinaus. :zahnluec:
     
  5. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich war ja eh bereits extrem pessimistisch und kann mir nicht vorstellen, dass wir da gewinnen. Und nu faellt auch noch Wiese aus..großartig..
     
  6. theog

    theog Guest

    Ist das wirklich ein Nachteil? :gruebel:
     
  7. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Aber sowas von. Erst recht wenn der Ersatz Vander heißt :)
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nee, wenn Stammspieler ausfallen ist immer gut! Deswegen freu ich mich auch sehr, dass auch Pasanen ausfällt.
     
  9. theog

    theog Guest

    Sagt mir jetzt bloss nicht, dass Frings, Diego und sonst wer ausfallen...:zahnluec:, es sei denn, die Bremer haben die CL schon abgehackt...:rolleyes:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, mit dem Fleischerbeil!
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du mußt theog verstehen.
    Wenn der Weidenfehler bei den Zecken ausfällt ist das für die Mannschaft ja auch nicht unbedingt ein Nachteil.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wehe ihr fangt hier wieder mit eurem kindischen Ruhrpottgekabbel an... verschont mich!
     
  13. theog

    theog Guest

    Keine Angst:zahnluec: Schalke ist ja morgen dran...
     
  14. theog

    theog Guest

    Da kann der Loew nur gucken, wie gut der Frings bisher spielt...:huhu:
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Bittere gelbe für Diego, seine 3. im Turnier. Im nächsten spiel fehlt er deshalb.
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das Outfit von Schaaf ist nicht schlecht. Beinahe jogiesk.
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Rinn machen soller, nich an die Latte.
     
  18. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Bei seiner derzeitigen Leistung bin ich froh darueber..
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist ja auf jeden Fall mal eine Steigerung zu den letzten Auftritten, aber immer noch viel zu schematisch (die scharfe Tosic Flanke auf PIZZA das war das richtige Mittel) Und bei dem Vander weiß man wirklich nie. Der versucht erst gar nicht den Flankenball zu fangen, der schlägt den Stürmer gleich nieder im 5er. Da kann man wohl auch Elfer geben.
     
  20. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    So ein Mist, wieder die Besseren, aber das Ding will nicht rein.
    Alte Krankheit meiner Jungs.
    Das darf doch nicht wahr sein.
    :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2008
  21. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wir spielen unglaubliche Scheiße. Diego gehoert sofort ausgewechselt, der verdient einfach nur ne glatte sechs..
     
  22. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Tosic verstolpert aber auch jeden zweiten Ball!
    Das 1:0 wäre aber mehr als verdient!
     
  23. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich weiß so oder so nicht was Schaaf mit dem will.
    Aber nun muss es dch mal klappern, oder?
    Ja Opa raus, endlich. AARON.
     
  24. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Sorry...mittlerweile ist es jeder!!
     
  25. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Nein.nein. Warum nur?
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1:0 für Famagusta!!!
     
  27. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Tja...das wars dann wohl!!
     
  28. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    1-0 Famagusta - klasse herausgespielt.
     
  29. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    ok...2meter abseits...aber dann muss es trotzdem elfer geben
     
  30. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    meinste die ecke?
     
  31. nasen-c

    nasen-c Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Na nun mal nicht übertreiben.
    Zugegebner Maßen schönes Tor.
    Aber, die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Im Moment aktuelles Werder Motto, leider.