CL Vorrunde 3.Spieltag: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 19 Oktober 2008.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

TV nach Werderspiel: Gute Worte von Fring in Richtung Löws. Jetzt wird alles klar!
    Löw haben sie auch eingespielt. Im schwarzen rolli und hat geredet wie ein Landpfarrer.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Werder hat sich mal wieder selbst geschlagen. Angst vor der eigenen Courage, mir unverständlich. :suspekt:

Vander fand ich auch schlecht. Was quatscht der Reporter da von unhaltbar? Denkt der Vander vorher mit und hätte sowas wie ein gutes Stellungsspiel, dann wären die auch haltbar gewesen. :floet:

4. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Was ein Larifari-Spiel. Das Unentschieden geht so alles in allem in Ordnung, aber war das Champions-League?

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja, sehr klare Worte von Frings... :D

Frings: Es hat mich nicht gestört, DAS ich nicht gespielt habe, oder das ich den Konkurrenzkampf annehmen muss, dass mache ich schon seit 10 Jahren
    Reporter: Was stört sie denn dann?
    Frings: Ja ich weiss es auch nicht, so wie mit mir umgesprungen wurde, das fand ich nicht korrekt, das war einfach nicht korrekt

Klare Worte sehen anders aus.

P.S.: Dialog ist ein Gedächtnisprotokoll, etwaigen Ergänzungen stehe ich offen ggü.

6. SaintWorm

Beim 2. geb ich dir Recht, da hat er geschlafen. Bei Tor Nr.1 bleib ich dabei, dass er da nix machen konnte.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Klare geht es doch nicht: " Löw behandelt mich wie Dreck"

und: " Ich bin in ständigen Kontakt mit Michael"

Was willst du mehr erwarten bei einem Intervoew mit frings?

8. Gablonz

Ne, kommt schon ziemlich genau hin (time-shift sei Dank).

Ist eher so ein bisschen abtasten, sich belauern. Aber (noch) nicht unbedingt der vehement offen ausgetragene Konflikt.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich habs nochmal angeschaut. Beides klare Keeperfehler wegen mangelnden Stellungspiel.

Der zweite sieht dümmer aus ist aber fast schwieriger, weil er nicht mit einem Kopfball rechen muss. Beim ersten ist Klar: Hohe Flanke-Kopfball-

10. SaintWorm

Da erwarte ich generell gar nix, da du den Jungen nicht ernst nehmen kannst. Heute redet er so, und morgen das komplette Gegenteil davon... wenn's überhaupt so lange dauert.
    Das ist so ein richtiger Beckenbauer.

11. SaintWorm

Da sind wir dann eben unterschiedlicher Meinung, da kann man nix machen.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Oh gablonz hat sich T-Home geleistet! Oder ist es ein profaner festplattenrecorder von Panasonic?

13. Gablonz

Ne, dieser ehemalige Monopolist ist mir ähnlich unsympathisch, wie Staatsdiener, die bei hohen Bezügen dreist stolz schmunzelnd verkünden, dass es ihnen gelungen ist fast ohne zu arbeiten für ein Pseudo-Praxisjahr in der Firma vom eigenen Bruder dicke Kohle einzustreichen.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich mag beides Telekom und Staatsdiener!

15. Gablonz

Das glaub ich dir ausnahmsweise mal aufs Wort; wobei (um Misverständnissen vorzubeugen) ich Staatsdiener auch mag, insofern sie dem Staat dienen und sich nicht an ihm bereichern.

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Werder hatte wohl ein bisschen Angst, was verständlich ist, denn verlieren durften sie auf keinen Fall. Und sie waren bemüht, besser defensiv zu spielen. Was nicht funktioniert hat. Nur hinten sinnlos rumstehen, dass ist ja kein Defensivverhalten. Vorallem, wenn dann auch noch das Vorwärtsspiel darunter leidet. Immerhin einen Punkt geholt. Alles ist noch möglich. Und das Spiel bringt Werderhoffentlich weiter. Daraus kann man klar lernen: so nicht!

17. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

der ehemalige frankfurter mantzios schießt gleich 2 tore gegen bremen...mich freuts :)

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Klingt für mich wie:

"Ich will zu meiner Mama!" :heul:

"Alter, isch hol meine grosse Bruder!" :baseball:

Ich sag es nicht gern, aber der Beckenbauer hat schon recht: Die Nationalmannschaft verkommt zu einem Mimosenhaufen.

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Aber Löw gehört auch zu diesem Haufen!!!