CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. theog

    theog Guest

    der :hail:FUSSBALL GOTT:hail: kommentiert das Spiel...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Jawohl, Bayern hat ordentlich auf den Sack bekommen :hammer2:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    :zahnluec: Denen gelang auch in Wolfsburg in der 1.HZ ein 1-1, in Barcelona in der 2. ein 0-0 ! Hört sich doch super an, wenn man davon absieht, dass dazwischen ein 0-8 liegt. :floet:
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Wie hast du dir das vorzustellen???

    Ich, nackt, nur ein Schal, Balkon, Hymne, singen.

    Und die Hymne hab ich schon die ganze letzte Woche einstudiert, wo ist dein Problem?

    Ich bin allerdings maßlos enttäuscht, 4:0 ist viel zu wenig, ich wollte es zweistellig.

    Jetzt gehe ich erst mal nur im Barca-Schal zum Kiosk, Bier holen. :D
     
  6. theog

    theog Guest

    :zahnluec:

    Aber der :hail: Sammer :hail: hat richtig kommentiert: TAKTIK war ein Murx, die wahrscheinlich von den Spielern umgesetzt wurde. Er bemängelte die schlechte Raumaufteilung, die schlechte taktische Aufstellung insgesamt.
     
  7. theog

    theog Guest

    :staun: rummenfliege: "Ich gehe davon aus" auf die Frage, ob am Sa Klinsmann auf der Trainerbank sitzen wird...
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vergiss das Geld nicht :prost:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich hatte es tatsächlich vergessen, aber ich hatte Glück.

    Der lustige Inder von meinem Stamm-Kiosk stand da, nur mit dem Oberteil des Barca-Trikots bekleidet und hat mir das Bier spendiert. :D:top:

    Ein herrlicher Fußballabend, die dumme Fresse vom Klinsi ist unbezahlbar.

    Prost, Kameraden! :D
     
  10. theog

    theog Guest

    :prost: Prost aus Giessen! Hier wird schon Silvester gefeiert...:D:prost:
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja genau Köstlich :D
     
  12. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Tausende Menschen tanzen nackt auf den Straßen und das in ner 7000 Seelen-Kleinstadt!
    Echt, der schönste Tag in meinem Leben^^
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind die ansonsten schlechter einzuschätzen oder weshalb muss man das besonders betonen?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man man man was die Bayern da in der 1. Halbzeit abgeliefert haben unglaublich und konnte da Butt nicht mal 2 Bälle halten und mal auch rauslaufen und Tore verhindern.

    Da würd mir auch langsam klar warum René Adler Jörg Butt als Torwart in Leverkusen verdrängt hat und René Adler dann im Tor stand und nicht Butt. :D

    Da wird mir einiges klar . :floet:

    Aber naja Butt kann ja auch nichts für die komplette doofe Abwehr vor ihn. :rolleyes: X(

    Und denkt ein Lell der kann einen Weltklasseverteidiger wie Lahm ersetzen oh man. :lachweg:

    Aber warum saß Lahm auf der Reservistenbank der hat doch eine Wadenverhärtung gehabt und müsste deswegen doch auf die Tribüne. :gruebel:

    Ist es schon so weit gekommen wo Klinsmann nun auch Lahm aussorttiert hat oder was. :nene:

    Klinsmann muss raus ich schätze ihn zwar und mag ihn ein bisschen aber die Chemie stimmt einfach nicht zwischen ihn und der Mannschaft , und die Spieler verstehen sich meiner Meinung nach auch nicht mehr miteinander.:motz:

    Lahm hat eindeutig in der Abwehr gefehlt auf der linken seite aber wie. :( :motz:

    Und der Klinsmann hat nicht mal Poldi eingewechselt sondern ein Sosa und Ottl . :lachweg:

    Und van Bommel und Ribery waren präsents durch ihre Fouls wieder. :zahnluec:

    Schweinsteiger nunja war...schon gut besser als Ribery. :top:

    Die Gewinner dagegen sind mal wieder Podolski, Borowski, Lahm und natürlich Rensing.

    Und warum wurde Butt nicht ausgewechselt also nicht weil er schlecht war der hat wenigstens noch mehr Gegentore verhindert, aber er hatte dann doch nach dem Fußtritt von Henry bestimmt Schmerzen im Gesicht und dann mit Schmerzen auch noch zu spielen und geblutet hat es auch. Die Abwehr war ja zu nix im stande, aber Butt muss so eine Abwehr leiten der ist doch immerhin 34 und hat doch Erfahrung.

    Also da sieht man es wieder Erfahrung ist nicht das entscheidende. :rolleyes:

    Naja erst hat Leverkusen die Bayern aus dem DFB Pokal Viertelfinale rausgehauen, und jetzt hat Barca Bayern aus der CL rausgehauen.

    Barca war die Spielerische Bessere Mannschaft das muss man zugeben nur warum die Spieler von Barca in der 2. Halbzeit nach gelassen verstehe ich nicht.

    Zudem ist Bayern mit den 4 : 0 ganz gut bedient und waren dann besser in der 2. Halbzeit.

    Bayern müsste von Anfang an nur stark in der Deffensive stehn und kein Schritt nach vorne machen, müsste dauernd ihr Tor verteidigen. :prost:

    Aber wie ich schon sagte hat Lahm auf der linken Abwehrseite einfach gefehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2009
  15. theog

    theog Guest

    Naja, nach so einer Klatsche verstaendlich fuer einen Erfolgsfan...:D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau du hast es erfasst. :D
    Ne für mich ist es praktisch einfach für 2 Vereine zu sein. :D
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Unfassbar! Was für eine Demonstratin von modernen Fußball! Xavi und Iniesta = eine Augenweide!

    Bayern kann sich bei Barca bedanken.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube das macht der Klinsi gerade. Deshalb hatte er auch keine Zeit Premiere ein Interview zu geben. :D
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zunächst mal: Glückwunsch an Barca. Ein Klassenunterschied war erkennbar. barca hat das gespielt, was sich der Klinsi mit den Bayern (vor der Saison) vorgestellt hat.

    Die Pro-Bayern und Pro-Klinsi-Fans können aber auch sagen: Naja, mit einer komplett neuen Abwehr 0:4 verlieren ist aller Ehren wert.

    Nur täuscht das darüber hinweg, dass Barca in der 2. HZ mindestens 2 Gänge zurückgeschaltet hat. Die hätten jederzeit noch das eine oder andere Tor machen können.

    Fazit: Für die ganz große Klasse reicht es bei Bayern nicht. Bestenfalls für die erweiterte Spitze.
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Traumfußball von Barcelona!
    So wird moderner Fußball gespielt. Messi mit einer Weltklasseleistung gegen einen völlig überforderten Lell, tja liebe Bayern, hättet ihr mal den Jansen nicht an uns verkauft :auslach:

    Ganz klar war heute zu sehen, wo es bei den Bayern fehlt.
    Eine Mannschaft die mit 4er Abwehrkette agiert braucht 2 starke Außenverteidiger, Bayern hatte heute nicht mal 1 ansatzweise Guten!
    Daher sollte man nicht nur Klinsmann die Schuld geben, sondern vor allem Hoeneß, der 2 Spieler für viel Geld kauft und den Rest der Mannschaft aber ignoriert.
    Die Bayern müssen erkennen, dass man mit dem Kader nichts holen kann.
    Die Abgänge Kahn und Jansen können sie anscheinend nicht kompensieren. Dazu einen Ribery, der wohl heute sein vorletztes CL-Spiel für die Bayern gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch 1 Jahr länger in dieser Truppe Fußballspielen will.:huhu:
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Nur mal als kurze Frage eingeworfen: Welcher Weltklassetrainer oder Weltklassemanager hat eigentlich Breno verpflichtet? Das sind die bestangelegten 12,3 Mio Euro des FCB aller Zeiten.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der am meisten überbewerteste Manager der ganzen Bundesliga!
    Vergiss nicht die 10 Mio für Sosa und die 10 Mio für van Buyten! :auslach::auslach::auslach:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern haben eindeutig zu viel für Breno und Sosa ausgegeben. :floet:
     
  24. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Genauso wie für Poldi :D
     
  25. theog

    theog Guest

    Und immer lacht der HSV...:rolleyes: Jansen bekommen, Petric auch:aua:

    Wieviel hat Breno gekostet? über 10.000.000 Euros???:staun:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    ...jou, und die 12 für Jansen, den man ein paar Monate später für 8 weiterverkauft. :D

    Schlagzeilen der katalanischen Sportpresse:

    Exhibition eines imperialen Barça! (El Mundo Deportivo)

    Mehr als ein Fußballspiel war es ein Kunstwerk. Magie im Reinzustand... (Diario Sport)

    So ein Tag... :prost:

    :laola:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    BARCA ist ein Versprechen

    :top::top::top::top: (für jedes Tor einen)

    nogly hat die Demontage und Demütigung wochenlang prohezeit:hail:
    Aber es war auch nicht sehr schwer. Eigentlich nicht der Rede wert.

    Ja, so ist es wenn man sich auf Augenhöhe glaubt, weil man 7:1 gegen Sporting gewonnen hat. Klinsi wollte Nou Camp erstürmen. Mit Lell und Ottl.:lachweg:

    Trotzdem war ich enttäsucht, ich hatte 6 oder 7:0 getippt. Angemessen wäre ein 8:1 gewesen.

    Selbst ein Amateurtrainer wie ich, habe die taktischen Mängel gesehen, die nie abgestellt wurden. Peinlich diese Viererkette. Da hat Klinsmann ihnen wohl beigebracht, dass man immer auf einer Linie stehen muss.

    Vorturner Klinsi in Funktionsregenjacke mit Kapuze. Sah aus wie ein Klassenlehrer auf Schulausflug:lachweg:

    Der Wechsel zu Butt ging voll in die Hose. Bei den ersten beiden Toren hätte Rensing besser reagiert. Aber einem Trainer, dem sonst nix mehr einfällt, als einen Keeper ohnen nennnesnwerte Praxis einzusetzen, ist nicht mehr zu helfen.

    Das war definitiv das Ende von Rensing und Klinnsmann. Klinsmann wird heute schon mit seinem Antwalt telefonieren. Gegen Frankfurt sitzt er nicht mehr auf der Bank. Das kann sich Bayern nicht leisten den CL-Platz in der BULI zu verlieren.

    Was für ein trostloser Haufen. Ein van Bommel, der kein Bein vor das andere bekommt, mimt den Anpeitscher.

    Ein Breno spielt erst nach dem 0:4 eine gute Partie:lachweg:

    Marquez holt sich absichtlich mit seine Verzögerung gelb ab, damit er nicht mit nach München muß.

    So tief war Bayern noch nie. Weiter so den Rhytmus hochhalten , Klinsi:lachweg:Schade,dass du nicht länger weitermachen darfst.

    Ds Sommermärchen war der Anfang vom Ende des deutschen Fussballes. Hat uns Löw und Klinsi in Führungpositionen gebracht. Das ist alles nur was für kleine Kinder. Jogi macht übrigens gerade auf NIVEA. PENATEN wäre noch frei für Klinsi. Gut für den roten Popo!
    Die wahren Männer haben wir in Liverpool gesehen. Ein überraggender und voll intergrierter Ballack und ein Klasse Trainer Hiddinks auf der Bank.
    Aber bei uns im Sommermärchendeutschland dürfen Märchenprinzen wie Poldi unseren besten Spieler abwatschen.
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    HOENEß RAUS :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Falsch ich würde eher mal sagen Klinsmann raus.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das Rückspiel ist halt irgendwie lästig, ich kann ihn da verstehen. :D

    Fast so demütigend wie die Auswechslung von Benaglio am Samstag! :auslach:
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Oder gleich beide und durch Rutten und Müller ersetzen :top: