CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Man hat das Gefühl, das Spielfeld im Nou Camp ist zu gross, als dass man da die Räume zustellen kann. :rolleyes:
    Barca kann schalten und walten wie es will, die Bayern-Abwehr ist einfach zu weit weg vom Gegner. Lucio und Lahm fehlen und sind nicht gleichwertig zu ersetzen.
    Tierisch auf den Sack geht mir Reif, der jeden Namen so weinerlich ausspricht, als wenn man vor dem Spieler vor Ehrfurcht zu heulen anfangen müsste. :motz:
    Hat nicht einer behauptet, es wäre besser von der Ausgangsposition, dass Bayern das Rückspiel zu Hause hat ??? Lachhaft ! :D Die können ja praktisch die Eintrittskarten verschenken, damit die Schüssel voll wird. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Scheint so als hätte ich was verpasst... wetten, dass in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel passiert, jetzt wo ich auch zusehe!?
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Dann schalte den Fernseher wieder aus...:D
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wie habe ich mir das vorzustellen und woher kannst du die Hymne ???
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Abwarten, es kann nur noch besser werden.

    :hail::hail:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Noch besser?
    Dann platzt der Kopf vom Ulli. :zahnluec:
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Was?
    nee, hoofentlich wirds schlimmer :floet:
    Ich frage mich, was wohl PoldiLove dazu sagen wird :D

    Ahh wie geil :D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kraaassss, das stelle ich mir sehr lustig vor.

    :prost:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Karten gibt es keine mehr, das Spiel war ja schon vor der Auslosung des Viertelfinale ausverkauft. :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geiles Abwerhmanöver von Oddo.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die sagt bestimmt: Poldi hat nicht gespielt und Lahm war auch nicht dabei.:lachweg:Und Butt soll auch nicht mehr ins Tor:lachweg::lachweg:
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Und im Rückspiel steht die C-Jugend auf dem Platz und macht mit einem 3:0 alles klar!
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Klinsmann sagte noch vor einer Woche: " Wir gehören zu den besten Teams von Europa.":lachweg::lachweg:
    Man sieht es.:lachweg::lachweg:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gibt doch Internet. ;)
     
  17. theog

    theog Guest

    Bei so einer Lachnummer faellt mir die Lust über die Bayern zum Laestern wech...Wäre ich ein FCB Fan heute, wuerde ich den Kopf in den Asphalt reinbohren...:floet:

    Ausfaelle hin oder her: was Bayern da abliefert, ist es wirklich unfassbar. Bayern ist in der Tat die beste Lachnummer Europas geworden.:floet:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Mach sofort die Glotze aus! Barca hat ja jetzt schon seit ca. 25 Minuten kein Tor mehr geschossen! Ein Skandal! :motz:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hahaha ZeRoberto kriegt datt Ding nicht rein und Marcel Reif labert was von: Barcelona ist unter Druck..... ich kann nicht mehr
    :auslach::auslach::auslach:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok, ich mach ja aus.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Inieeeesta, Inieeeesta... :prost:

    Was für ein Spieler! :hail:

    Der Junge ist übrigens kein Katalane, sondern ein echter Kastilier aus der Provinz Albacete, nicht weit von der andalusischen Grenze.
     
  22. theog

    theog Guest

    Super Idee, den But reinzubringen! Sicherheit pur! :lachweg:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Na wenn das mal keine Absicht war mit der Spielverzögerung von Márquez. ;) So ist er in München gesperrt und kann im Halbfinale unbelastet auflaufen. Denn eigentlich hat Barça bisher nicht verzögert, sie haben höchstens einen Gang zurückgeschaltet. Und manche bei den Bayern waren sicher heilfroh darüber...

    Abpfiff. Genug für Barça, und für Bayern eine zweite Halbzeit, die wenigstens nicht so blamabel war. So sind alle zufrieden. :zahnluec:
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, was soll ein Butt machen, wenn er nur Lappen vor sich hat (also in der eigenen Mannschaft) ?
     
  25. theog

    theog Guest

    "Es ist überstanden! Dem FC Bayern gelingt in der 2. HZ ein 0:0" : MARCEL REIF

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  26. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Was sollte das denn ?
    Kein Tor inder 2. Halbzeit?
    Ich bin enttäuscht ^^
    Aber trotzdem ein GROßES DANKE an BARCA!
     
  27. theog

    theog Guest

    :D sorry, ich hab vorher den Ironie-smiley vergessen...

    wo ist Poldi_LOVE? :huhu:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Die kommt gleich um die Ecke und sagt das man MIT Lahm garantiert nicht verloren hätte.

    :D
     
  29. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ja, dadrauf freu ich micht jetzt schon ^^
    :D
     
  30. theog

    theog Guest

    :lachweg: ne, sie wird folgendes sagen: sie haben ja noch das Rueckspiel...die Hoffnung besteht ja noch, dass man Barca zu Hause mit 5:0 weghaut...:lachweg:
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Das "A." auf seinem Trikot steht aber für Andrés, was eigentlich nur Sinn macht, wenn es noch einen anderen Iniesta gäbe ? :gruebel:
    Ma' eben googeln... mmh... Andrés und Iniesta scheinen beides Vornamen zu sein, der heisst A.I. Luján, bloss nennt ihn keiner so. :suspekt: