CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Mein lieber Mann ist das FUßBALL!
    Traumhaft!

    Messi, Henry und Eto'o könnten alleine gegen 11 Münchner spielen und würden die trotzdem noch abschießen.

    Wenn Barca nicht die CL gewinnt, wer dann?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Klarer Elfer nicht gegeben. Ansonsten sehr schön.

    Wo ist diese ach so begnadete Ribery, oder der tolle Toni? Von angeblichen Weltklassespielern sollte man doch schon ein bißchen mehr sehen dürfen oder?

    Jetzt fällt grade das 3:0 :prost:

    Die Bayern sind mindestens soweit von Europäischer Spitzenklasse weg wie Borussia MG vom Gewinn der Meisterschaft. :floet:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Man gucke sich diese absoluten Nullen in der Bayern-Abwehr an.

    3:0 jetzt.

    Aber Hauptsache, Rensing wird ausgetauscht. Da würde ich erstmal alle Verteidiger fristlos entlassen, die sind noch mindestens 3 Ligen schlechter als Rensing.

    Für Rensing freue ich mich heute aber auch irgendwie, weil jetzt jeder sehen kann, das die vielen Gegentore nichts mit seiner Klasse zu tun haben.

    Hoffentlich wird`s 2-stellig.

    Edit: 4:0 jetzt. Kann noch hinkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2009
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was für ein geiles Spiel.

    Ich stehe nur mit einen Barca-Schal bekleidet auf dem Balkon und singe voller Inbrunst die katalanische Hymne. :D:top:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Liverpool ;) Aber einer der beiden muss es fast werden
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Geile Sache.

    Ich glaub das wird noch zweistellig :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    4:0
    Die Bayern wirken für mich so wie Cottbus jeden Spieltag!
    Keine Kreativität, die Abwehr ist anscheinend beurlaubt ( wenn die eingreifen, fouelen die nur) und alles andere geht auch schief!
    Adiué Bayern!
    Endstand = 6:0
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Butt raus. :zahnluec:
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    lOl^^, mach ich jetzt auch :D
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo ?!?!? Ohne denn würden wir schon zweistellig hinten liegen. Wie der Ruhe in die Abwehr bringt ist schon unbeschreiblich. :top:
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Bayern kriegen das was sie verdienen..eine klatsche !!!!
    jajajaja der Toni und Oddo sind die Schuldigen ...... so einfach ist das und nicht Barcellona als bestes team anerkennen....typisch ne :lachweg::lachweg:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!!!!!!!

    Einziger Wermutstropfen der dämliche Schiri. Erst Messi einen klaren Elfmeter verweigern, und ihm dann auch noch gelb geben :vogel: Das kommt bei der bescheuerten Schwalbenhysterie in England dann heraus. Aber wenn Van Bommel dem Messi den Ellenbogen voll mit Absicht ins Gesicht rammt, wie vor dem 4:0, dann ist das für ihn wohl normales Spiel. Ich könnt kotzen, wenn's nicht 4:0 stünde. Und Chelsea hat dazu in Liverpool ausgeglichen. :top:

    Ich will jetzt ein 8:0-Endergebnis! :D
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Warum verziehste dich nicht einfach auf irgendein Pizzaboard wenn dir die Deutschen doch so unsympatisch sind?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer gibt denn nur Toni und Oddo die Schuld?
    Deine Deutschenparanoia ist wirklich unheimlich.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das beste am bisherigen Spiel, um mal das Positive zu erwähnen: Respekt Bayern, das es nur vier Stück waren. :respekt: Liegt es am Unvermögen der Barcaspieler oder an der guten Abwehrleistung? Nunja, sind wir gespannt, was die zweite Halbzeit bringt. So ungefähr stelle ich mir ein Spiel des Halleschen FC in der Allianzarena vor. Hier ist nicht nur ein Klassenunterschied zu erkennen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Und derjenige der Ihn aufgestellt hat auch! :D
     
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Warum habe ich morgen keine Schule? Warum?
    Ich würde alle BAyern Fans so dermassen auslachen, das mir der Bauch schmerzen würd!
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Falsch, Cottbus versucht jedenfalls, sich zu wehren.

    Nur 6:0? Wusste gar nicht, das du Bayern-Fan bist. :zahnluec:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der kann noch 10 Jahre bleiben.
    So gut haben mir die Bayern in den letzten 15 Jahren nicht gefallen. :prost:
     
  21. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Klinsmann ist blass im Gesicht und hat jetzt schon erfahren, was es heißt ein Greenhorn zu sein, Hoeness darf rot im Gesicht sein, Rummenigge ist nicht zu sehen, so wie die Bayern, und die Bundesliga bekommt präsentiert, was Löw meinte: Die anderen spielen nicht nur schneller, sondern sind auch auf drei Metern vier Meter schneller. Das ist eine Demontage, aber auch das Ergebnis einer verfehlten Politik des FCB, der sich auf drei Stürmer und zwei Außenverteidiger mit Format verlassen hat. Ansonsten: ein Genuss, wie ihn ansonsten nur Wolfsburg in der 2. Halbzeit zelebrieren kann, wenn der Gegner FC Bayern heißt.
    :huhu:
     
  22. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ??
    upss habe die 0 vergessen^^
    60:0 :zahnluec:
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da ist zum beispiel eine aussage die zwei spieler ausfindig macht nicht zu glänzen :floet:

    muss dem Gegner loben für ihr "Champagner Fussi" da kann eine abwehr auch nichts richten wenn die Stürmer so Glänzen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2009
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Tut mir leid, aber dieser van Bommel ist geistesgestört!

    Eine absolute Sauerei die Aktion gegen Messi. Wenn ich es nicht ertrage so schlecht zu sein, lass ich mich auswechseln und mache keinen Bodycheck gegen meinen Gegner. Was für ein riesen A****loch!


    Barcelona ist einfach super, wenn alles normal läuft, steht es zur Halbzeit 6:0 oder 7:0.
     
  25. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Es gibt nur einen einzig wahren Schuldigen: Rensing.
    :huhu:
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    In den ersten 45min konnte man sehen wo die Probleme der Bayern sind.
    Die Außenverteidiger die man aufbieten kann,wenn Lahm ausfällt,sind für ein so hohes Niveau zu schlecht.Breno(das Jahrhunderttalent),ist spätestens seit Samstag neben der Rolle.
    Insgesamt,fehlt da der Wille,der Kampfgeist im Team.

    Dr einzige Gewinner nach den ersten 45min war Rensing.Er war zwar bisher nicht der überragende Keeper in dieser Saison,aber er wurde als Bauernopfer,von Klinsmann,ausgewählt.Bin wirklich gespannt wielange der nocg bei Bayern ist.

    Spielen einige Spieler gegen den Trainer???
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :hail::hail: :lachweg::lachweg: :prost::prost: :top::top:
     
  28. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich kenne einen,der meint er sei ein Weltklassespieler...;)

    Klar,es war eine miese Szene von ihm,aber bei ihm sieht man ansatzweise Wille.Das Problem ist das er spielerisch sehr limitiert ist.
     
  29. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das Lell Links spielen muß,muß sich der trainer uns Manager ankreiden lassen.Weswegen haben Sie keinen Backup auf links,wenn Lahm wie heute ausfallen sollte.:rolleyes:
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das selbe kannste aber auch über den Vollpfosten von Barca-Stürmer sagen.
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ein großer Fußballabend, ein wunderschöner Tag!

    Hoffnungslos überforderte Bayern stolpern von einer Peinlichkeit zur nächsten und sorgen sogar dafür, dass Marcel Reiff einmal einen qualifizierten Kommentar abgeben darf:"Die Bayern sind mit dem 4:0 noch gut bedient!"

    Bayern harmlos, mit indiskutablem Stellungsspiel, viel zu wenig Bewegung, viel zu viel Platz für Barca ... die nach dem 2:0 sogar mindestens einen Gang zurückgeschaltet haben.

    Fazit: Klassenunterschied, der für Bayern zu einem Desaster werden kann.

    Schalke sollte über eine Verpflichtung von Messi und Xavi zumindest mal nachdenken ... :floet: