CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du hast Ottl vergessen :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das frage ich mich auch, das wird nix. :rolleyes:

    Lell vs. Messi, ich lach mich schlapp. :lachweg:

    Wenn das einer kann dann Lahm aber Lell. :zahnluec:

    Gerade im DSF Michael Rensing "ihn hat es zuerst getroffen", armer Kerl.

    Rensing nur noch Nummer 2 sagen die gerade im DSF.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    So, Klinsis erstes Opfer ist Rensing, heute abend steht Butt zwischen den Pfosten (Quelle: Vorbetrachtungen beim DSF). Die Entscheidung ist überfällig, ob sie jetzt richtig ist, warten wir ab, aber Rensing hätte ich schon lange eine Pause verabreicht. Damit ist die Hintermannschaft mit Demichelis, Breno und Butt völlig unberechenbar. Ein Plus für die Bayern?


    edit: http://www.sueddeutsche.de/sport/954/464553/text/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2009
  5. theog

    theog Guest

    Macht das einen Unterschied? :zahnluec::D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gerade im DSF absolute Sicherheit und das zeigt Rensing nicht. Und der Reporter in Camp Nou sagte das es Butt schon gestern Abend erfuhr das er heute im Tor steht.

    Und der im DSF hat gesagt er findet Rensing menschlich sympatisch. :zahnluec:

    Wo ist der denn sympatisch ? :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein :zahnluec: Ottl und Lell, die Helden der CL :prost:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn ich das höre lach ich mich kaputt. Und du hast Oddo vergessen, der spielt nähmlich heute auf der rechten Verteidigung. :lachweg:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Die bei Bayern sind schon clever. Für alle Fälle fliegt einer nach Hause, verletzen sich zwei andere und der Torhüter wird noch gewechselt. Wenn's jetzt 6:0 ausgeht, isses nur logisch.

    Und genau darin liegt nun auch die Chance. Keiner erwartet nun was, kein Pfifferling sind die Bayern im Moment wert. Und den Druck hat Barca. Mal sehen, ob sie die bayern wirklich deutlich schlagen können....
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gerade gehört das die Spanischen Kollegen Angst bekommen haben als sie gehört haben das Butt im Tor steht . :zahnluec:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nachdem die Spieler von Barca nur ein glückliches 1 : 0 geschafft haben letztes mal, und das gegen ein kleinen Verein. :floet:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Als ob die sich so mega anstrengen und sich nicht schon schonen. Die sind mit 6 Punkten vorne und liegen nicht 3 Punkte hinter den ersten.:D
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, zumindest vom Einkaufswert ist Breno nicht so weit weg von Messi, wie zum Beispiel Lell oder Ottl :lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem ein schönen Fussball gespielt haben die nicht.
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich sagte ja die haben sich schon geschont. Mal sehen wie sich die Abwehr von Bayern heute schlägt:D:D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem kann Breno nicht das was Messi kann.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wo Lahm jetzt nicht da ist sehe ich eigentlich schwarz. :nene:
    Ich hoffe dennoch das es ein Unentschieden wird. :hail: :hail: :hail:
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Muss er doch auch gar nicht. Beide spielen doch auch völlig verschiedene Positionen. ;)
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wie Lahm spielt nicht ?? Was hat der denn ??
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eine verhärtete Wade.
     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nuja, das wird sehr sehr knapp für unseren Millionenamateur :zahnluec::floet:
     
  23. theog

    theog Guest

    Ich glaube, die Spanier werden paar Phsychotrickts anwenden, wie, z.B., Grafite-Puppen am Spielfeldrand aufstellen...:D:zahnluec:
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und Lell und Co versucht ihn auszutricksten aber schaffen es nicht.:D:D:D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das schafft nur Lahm, aber Lell nicht der spielt heute für Lahm. :zahnluec:
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Weltklasse. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Barca dreht auf.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Barca führt Bayern vor!

    Die Bayern Abwehrspieler rennen sich gegenseitig um! Das ist keine Abwehr was da hinten drin spielt...
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Schon 2:0. Das wird noch heftiger als in Wolfsburg. :suspekt:
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Tja, der Torwartwechsel hat ja schon einmal die gewünschte Sicherheit in die Abwehr gebracht :D Auch der Lell auf der Lahm Position ist voll aufgegangen. :floet:
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wie schön kann Fussball sein :top::hail: Bitte weitermachen, aber den Schiri sollte man auswechseln
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Meine Treu! Was erlauben die sich? :motz:

    Das könnte schon locker 4:0 stehen. Wenn die Bazis weiter so Geleitschutz geben, knacken sie noch ihren eigenen Rekord aus den Lissabon-Spielen, aber diesmal auf der negativen Seite.