CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zum einen gibt es dazu kein Gesetz. Zum anderen sagt das nicht jeder.
    Dazu kommt noch das es natürlich eine unwahre Aussage von dir ist.


    Bayern ist in der CL sicherlich nicht ungeschlagen. Ansonsten hätten sie jedes Jahr die CL gewonnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte nimmt doch hier nicht immer alles zu ernst.

    Das mit denn Gesetz war rein ironisch. :rolleyes:

    Und diese Saison meine ich damit da sind die Bayern noch bisher ungeschlagen.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    die Frage ist doch nur: Macht Barcelona es zweistellig?
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    natürlich gewinnt Bayern nach Niederlagen häufiger das oder die nächsten Pflichtspiele; das ist ja auch recht logisch und nicht außergewöhnlich ;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das schreibt die Blöd wieder ?

    Und dann schreibt die Kein Witz Spanier zittern vor Bayern. :rolleyes:
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Nö, das hab ich geschrieben.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Du schreibst fuer die Bloed ? Seit wann ??? :suspekt:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Seit der Scheck gedeckt ist.....:hail:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt hast du dich selbst verraten. ;)
    Du bist also einer von der Bild aha. :floet:
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Genau, ich Bild dir meine Meinung.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne lass mal. ;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffentlich spielen Ottl, Lell und Breno wieder .. wegen dem Spielwitz und der Spritzigkeit :D
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jetzt nochmal zu konkreten Zahlen:

    Heim wird Bayern vielleicht ein 2:1 oder ein 2:2 landen und auswärts wird es ungefähr genauso aussehen, nur andersherum ein ein Tor oben druff -> 3:1 oder 3:2.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    3:1 Barca

    1:0 Messi
    2:0 Henry
    3:0 Henry
    3:1 Ribery


    So könnt ichs mir vorstellen. Allerdings reine spekulation.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Dann reicht ja schon ein 2:0 im Rückspiel. Spannung lässt das nicht erwarten. :floet:
     
  17. theog

    theog Guest

  18. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich denke das Barcelona mit 2:0 gegen die Bayern gewinnen wird, überragender Spieler der Partie wird Messi sein der beide Tore für die Katalanen schießen wird.
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich hab die Seiten jetzt nicht durchgelesen, aber es wäre trotzdem nett, wenn mir einer sagen könnte, ob es im Fernsehen übertragen wird (Free TV).

    Danke


    In Barca ist es für Bayern denke ich schon möglich, ein Tor zu erzielen, da jetzt nach der 5:1 Schlappe in Barca eine gewisse Leichtfüßigkeit angebrochen ist, zumindest fürs Bayernspiel. Sie werden sie vielleicht unterschätzen und das ist das einzige Mittel, wo ich für Bayern eine Chance sehe. Das Autreten von Bömmli, Lahm und Co muss sich natürlich um 1000 % steigern. Alles geben und vielleicht springt dann doch noch etwas raus.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei Sat1, auch als Stream bei Sat1.

    Sat1 Champions-TV
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Super, danke!

    Barca fegt sie vom Platz
    Hoeneß fegt Klinsmann vom Latz.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was erst sagst du das Barca Bayern unterschätzen wird und Bayern gute Chancen haben zu gewinnen. Und ich denke erst recht das Bayern hochmotiviert in das Spiel gehen werden.

    Und nochmal dann sagst du das Barca Bayern vom Platz fegen werden. :floet:
    Woher willst du das wissen ?
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Woher willst du wissen das es anders ist?
     
  24. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    sie sagt doch gar nicht, dass sie weiß, dass es anders ist, oder?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil Bayern immer nach einer Niederlage gewonnen haben wenn sie z.b.s eine Niederlage in der Bundesliga hatten dann dannach gleich in der CL hoch motiviert waren und gewonnen haben.

    Wie gesagt in der CL sind die Bayern noch ungeschlagen. ;)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern gewinnt also immer nach einer Niederlage?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    wenn doch, würde sie es schreiben.
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich spekuliere, aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass Bayern echt schlecht spielt und abgeräumt wird, da ich Klinsmann gerne mit seinem Grinsen in ganz Bayern ausradieren würde.
     
  29. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    sie gewinnen häufig nach Niederlagen. Ob sie aber nach Niederlagen häufiger gewinnen als sonst, das steht auf einem anderen Blatt und glaube ich nicht so.
     
  30. theog

    theog Guest

    morgen wird sich das ändern. Mein Bauchgefühl - nach Pizza und Bier - sagt mir: 5:0 Klatsche :prost:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Die Bayern sind ja schwer angeschlagen. Kein Lucio, Kein van Buyten und das ausgerechnet gegen Barca mit seinen Megastürmern. Ob sich die Bayern da nur hinten rein stellen und alles nach vorne auf Toni bolzen?

    Schweinsteiger hat ja ein Kampfspiel angekündigt.

    Das Bayern sehr hoch verliert ist aber doch eher unwahrscheinlich, oder? Welche Mannschaft hat denn schon 2 mal hintereinander sehr hoch verloren? Kann mich nicht erinnern.

    Wenn es doch passiert, wird es eine harte Zeit für Klinsmann.