CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich freu mich auf die spiele. bis dahin hat sich das alles auch mit dem umzug erledigt und ich hab dann wieder meinen sportkanal und werde abends genüsslich die spiele geniessen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :top: gerade rechtzeitig, denn jetzt kommen so langsam die interessanten spiele in der CL!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wegen des Halbfinales: Vielleicht erinnert Ihr Euch ja an Bayer Leverkusen?
     
  5. Basti83

    Basti83 Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Bayern wird gegen Barcelona keine Chance haben.

    Barca ist auf einem absolutem HOCH! Gestern 6-0 Sieg gegen Malaga.

    Ich seh schwarz für Bayern - vor allem ohne richtigen Stürmer?!

    Wer soll da die Tore schiessen?!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wie lange ist toni denn noch verletzt?
     
  7. Basti83

    Basti83 Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ist doch egal wie lange er noch verletzt ist. Er wird gegen diese verteidigung keinen Stich sehen!

    Traurig - aber ich denke so wird es kommen. :(
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das wäre ja blöd. Eto'o hat ja schon 25 Tore gemacht in nur 27 Spielen...
     
  9. Basti83

    Basti83 Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    und da ist der unterschied zu bayern - die haben so einen spieler überhaupt nicht!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe gelesen das Toni in seine Heimat Italien zu Erholung geht um dort auch zur trainieren weil es da besser geht.

    Und dann 100 % wieder gegen Wolfsburg spielt wie Klinsmann sagte. ;)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der klärt schon die Zukunft nach Bayern ab, ist doch klar.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein was soll er denn in München wenn da jeder Spieler zur seiner Nationalmannschaft gefahren ist deswegen trainiert er und erholt er sich dann über der Länderspielpause in Italien in sein Heimatland.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Möglich, dass er garnicht mehr zurückkommt.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mir paßt die Begegnung nicht, weil ich befürchte, daß Bayern irgendwie gewinnt und mir somit noch mindestens 2 Superspiele von Barca fehlen werden. :rolleyes:


    Messi könnte ich beim Training 2 Stunden zuschauen....aber den Bayern 2 Stunden zuschauen grenzt schon an Körperverletzung.....:floet:
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Selbst wenn man gegen Barca verliert, warum sollte dann ausgerechnet
    Klinsi derjenige sein, der Fehler gemacht hat? Warum soll er dann schlechte
    Arbeit beim FCB machen? Warum sollte man dann seinen Arbeitsplatz in Frage stellen?
    Das ist ja nur das, worauf Bildniveau-Analytiker warten. Billige Schlussfolgerungen... :rolleyes:

    Nochmal, Bayern hat bisher eine sehr gute CL gespielt, das ist nicht nur statistisch nachweisbar,
    sondern jeder, der die CL-Spiele mit denen der BuLi vergleicht (wer will), wird wohl zu Recht
    Bayern gg. Barca sehen.


    @Die Wolle


    Das hoffe ich für dich, 2x90 min kannst du ruhig mal sausen lassen...

    Wayne? :zahnluec:

    Nicht, dass du dir noch doppelten Augenkrebs einfängst... :D

    Barca 1-1 Bayern
     
  16. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hmm...mein tipp
    3:1 Für barcelona

    Reines bauchgefühl:zahnluec:
     
  17. theog

    theog Guest

    :D

    Dafuer wird ja parallel das Spiel L'Pool - Chelsea laufen:prost:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Messi und Co machen die Bayern bestimmt platt. Mein Tipp 3:0 Barca.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Tipp 1 : 1 . :floet:

    Sagt mir mein Bauchgefühl.
     
  20. theog

    theog Guest

    :lachweg: Mein Beingefühl sagt mir: 0:5 fuer die Bayern, alle Tore wird natuerlich Podolski schiessen...:lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aha und was findest du dadran so witzig ? :suspekt:
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Die Bazis gewinnnen mit 2:0. Warum? Na weil es eben die Bazis sind. Nach Prügel sind sie stets aufgestanden. Podolski und Tore? Da spielt eher die zweite Garnitur von Samoa bei der nächsten WM. :lachweg:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es war immer so nach einer Niederlage gewannen die Bayern das nächste Spiel immer. :floet:

    Und hört auf euch über Podolski lustig zu machen. :motz:
     
  24. theog

    theog Guest

    :rolleyes: na gut, 0:1 fuer die Bayern, weil man das Grinsen von Klinsi vermisst hat in letzter Zeit. Dann ist die Hoeness'sche Welt wieder in Ordnung, bis zur naechsten Klatsche im Rueckspiel in der AA. :hail:






    PS: wie lange bleibt deine Signatur in Bearbeitung? :zahnluec:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du das belegen?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klatsche zu Hause für Bayern ? Glaub ich kaum.

    Kaum vorstellbar ist auch das die Spanier Angst vor den Bayern haben.

    Hab kein anderen Link gefunden leider.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...raemann/berichtet-exklusiv-aus-barcelona.html

    Und die Umfrage da unten nur 51 % sagen das Bayern verlieren und 49 % sagen Bayern gewinnen also sind eine Klasse für sich in der CL .

    Ich meine sind ja nur lächerliche 2 % dazwischen, vorher waren noch so ungefähr 80 % dafür das Barca Bayern weghauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2009
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @PL: Kannst du belegen das Bayern nach einer Niederlage immer gewinnt?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Muss ich nicht belegen das siehst du doch selber oder ? Das ist schon ein Gesetz. :rolleyes:
    Das sagt schon fast jeder .

    In der CL sind die Bayern noch ungeschlagen und in der CL da zeigt Rensing gute Leistung da hat er noch kein Spiel verloren.
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wurde das Gesetz vom Bundesrat sanktioniert...?
    Gehoert sich so...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das ist doch die ganze Saison so in der Bundesliga mal gute Leistung mal schwache Leistung in der CL immer gute Leistung, und in der CL ist Rensing immer gut warum weiss der Kuckuck ist der das nicht mal in der Buli immer.

    Glaube dem ist wichtiger den CL Titel zu gewinnen als die Meisterschale. :D
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wenn die 2x hintereinander verlieren, wird die zweite Niederlage dann nicht gewertet, weil es gegen das Gesetz ist...? Zahlt der Gegner im zweiten Spiel dann eine Strafe, weil er gegen das Gesetz verstossen hat ?