CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was ein guter Trainer ändern kann!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ja, und da muss man ihn mal mit Lahm und Ribery vergleichen. Schweini ist jahrgang 84, lahm und ribery sind jahrgang 83, leistungsmäßig aber lichtjahre vorraus. ich glaube auch, dass das nix mehr wird mit schweinsteiger. schade, ist einer meiner lieblingsspieler. aber in der NM ist er ja gesetzt. :D

    edit: zahlendreher! schweini ist 84, lahm und ribery 83.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2009
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    1 Jahr als Backup für Timotschuk. Hätte ich zwar nicht gemacht, kann ich aber mit leben. Wobei ich das Problem sehe, dass er sich nicht kommentarlos auf die Bank setzt.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die Zahlen stimmen nicht!

    Schweini ist Jahrgang 84 und fast 85 und damit älter als die Vergleichspersonen,die beide Jahrgan 83 sind, unabhängig davon, dass dieser Vergleich nicht sinnig ist.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Wie jetzt?
    Klinsi wollte doch jeden Spieler, jeden Tag besser machen?!

    :D:D:D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Auf Timoschuk freue ich mich schon richtig! Da muss ich mir mal wieder ein paar Bayernspiele mehr anschauen. :zahnluec:

    wenn dann noch Schirkow käme...
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Altintop sah auch sehr unmotiviert gestern aus. Irgendwie ungepflegt und total zugewachsen. Der sah aus ,als ob sie ihn gerade aus dem Bett geholt haben.:lachweg:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wieso ist jemand älter, der später geboren wurde? :gruebel:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wir befinden uns vor Christi!:D

    Hast Recht, aber sonst war es richtig!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :D ich hatte da einen Zahlendreher drin. Also Schweinsteiger ist nur ein Jahr jünger als Lahm oder Ribery. Also praktisch gleich alt. An Lahm und Ribery sieht man aber, wie weit man schon sein müsste, wenn man in der internationalen Spitze mitkicken will. Und da ist Schweinsteiger weiter entfernt, als die paar Monate Altersunterschied. Das wollte ich sagen.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Vergleich macht trotzdem keinen Sinn. NIcht nur weil alle eine andere Position spielen.

    Dann sage ich:
    Messi ist Jahrgang 87 und einige Jahre jünger als Ribery. Daran erkennt man dann, wie schlecht Ribery ist und wie weit er sein könnte. Ne Ribery wird in diesem Leben nix mehr bringen als Fussballer. Das ist vorbei.
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    War doch ein gutes Spiel für beide Seiten. Man hat zwar auf ein Wunder gehofft (wie es die Radioübertragung immer betont hatte... :rolleyes: ), aber mit einen 1:1 gegen Europs Nummer 1, und nach einer 0:4 Niederlage kann man zufrieden sein. Die Offensive und Defensive war voll dabei. So konnte man sich nocheinmal würdevoll aus der Champions Leahue verabschieden, auch wenn der FC Barca mit Sicherheit nur 80 % gab. generell eine tolle Bilanz, wenn man über die letzten 7 Jahre zurückblickt:
    10 Spiele, 6 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage.

    Die Pfiffe einiger Fans umso peinlicher. Natürlich wäre ein Erreichen des Halbfinales ein toller Erfolg gewesen, doch ist der Kader immer noch zu schlecht, um in der Champions League anzugreifen. Das war der Fall im UEFA Cup und das wird wahrscheinlich auch der Fall in der nächsten CL-Saison sein, wenn Klinsmann bzw. dem Nachfolger Klinsmanns nicht der Rücken gestärkt wird und er den Kader nicht efektiv verstärken darf.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    im schongang leicht und locker ist Barça weitergekommen mit einem 1:1 ohne zu glänzen..brauchen sie auch nicht mit einem 4:0 im rücken,ist das Spiel gestern abend wie eine "Trainingseinheit" zu ende gegangen!!!
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nix als tote Zahlen, die nicht mal zu einem Halbfinale führten.:lachweg:
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Diese 1-1 war eine mogelpackung. Barca spielte nur mit angezogener handbremse, die Bayern sollten froh sein darüber, anstatt Barca auszupfeifen..
    Nicht schön was der Publikum gestern geboten hat..
     
  17. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Falsch.
    Es sind Zahlen, die ein Realist nicht erwarten konnte.

    Als Zahlen-Fanatiker wird dich folgendes höchstwahrscheinlich auch nicht umwerfen: In 10 Spielen hat der FCB 25 Tore geschossen, und 10 Gegentore bekommen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das ist doch für die Katz hier Aufstellungen über vergangene Spiele zu machen. Nein, das ist Schönrederei von einer mässig erfolgreichen internationalen jüngeren Vergangenheit.

    Der FC Bayern wurde in einem Spiel so demontiert, wie er kaum in einem anderen Spiel vorgeführt wurde (mir fällt nur noch das 2:5 gegen Ajax in den Neunzgern ein, das ziemlich übel war - aber da kam wenigstens noch ein bisschen an Gegenwehr) und hat ganz deutlich vor Augen geführt bekommen, wo er zur Zeit im Konzert der europäischen Vereine steht, wenn's um die Wurscht geht: Er hat komplett den Anschluss verloren.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass der FC Bayern den FC Barcelona jemals so vorgeführt hätte.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Rahm sie dir eine deine Zahlen. Die kennen nicht mal die Bayernprofis, das ist was für Kleinkinder.
    Denkst du auch mal? Von den 25 Toren waren 12 allein gegen eine Mannnschaft.
    Komm hör auf mit deiner lächerlichen Propaganda, die ist zu durchsichtig. Selbst Propaganda muß beherscht werden.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :gruebel: Für wen ?
    Sind die Fans dadurch peinlich ?
    Ist es peinlich für Klinsmann und den FCB ?
    Ist es nur für Dich peinlich ?

    Schon einmal habe ich mich zum Thema Pfiffe geäussert, damals, als Gomez ausgepfiffen wurde. Da bin ich auf heftige Gegenwehr gestossen, dass man seine Lieblinge nämlich tunlichst nicht auspfeift.
    Da habe ich erwidert, dass man das Recht hat, zu pfeifen, wenn einem die Galle übergeht. Manche werfen sogar Gegenstände, was natürlich zu weit geht. Ich denk immer, man darf seelisch nicht zu nah dran sein an seinem Favoriten, das verblendet die Sinne. ( Liebe macht blind ).
    Hier äussere ich mich erneut zum Thema Pfeifen: Für mich ist das legitim und nicht peinlich, es sei denn, man ist VIP und war eingeladen. Mit dem Erlös einer Karte darf ich mMn pfeifen, um meinen Unmut zu äussern. Was anderes bleibt mir nicht.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also den Gomez darf man nicht auspfeifen, der schießt den VfB ganz alleine in der Nachspielzeit zum Titel...:prost:

    ..so und mehr habe ich heute zu Pfiffen nicht zu sagen ..weil es ja nicht um den Stürmer der Herzen geht sondern um Pfiffe gegen Klinsmann..die sind nicht so schlimm..:undweg:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso? Kannst doch auch auf den Schalensitz kacken wenn Du schonmal da bist, hast ja ne Karte gekauft... :D

    @Rupert:
    FC Kopenhagen gegen FC Bayern München 6:2 (1:1)
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Üfa-Cup zählt nicht ;)

    Ausserdem weiß ich vom Oktober 1991 nix mehr, das waren meine letzten freien Tage vor'm Studium. Da hatte Fuppes keinen Platz :D
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    also spontaner Unmut löst bei mir nur pfeifen aus... :D

    @kl.hexe: ;)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Welches CL-Spiel war es denn, nach dem Beckenbauer vom Altherrenfußball geredet hat?

    Und letztes jahr gegen die Russen, das war ja auch kein Ruhmesblatt.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sorry, aber Zenit hat den FC Bayern nicht so abgeschlachtet wie Barcelona und davon schrieb ich.

    Edit: Der "Altherrenfussball" war das Spiel 2001 gegen Lyon (3:0 in Lyon)
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ausgerechnet Lyon! Ich wollte grade schreiben:

    Wir haben mal 7:1 gegen Lyon verloren, da schockt ein 4:0 gegen Barca nicht. :D

    Was die Einschätzung des Spiels angeht, sind wir ja einer Meinung. Katastrophal! Die Gründe dafür - mMn - sind leider über diverse threads verteilt...
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    7:2?
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jupp, Ordnung muss sein! ;)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :banane: Das ist mir jetzt schon zum zweiten oder dritten mal passiert. Wieso hab ich das immer als 7:1 in Erinnerung? :gruebel: