CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der neue Bayern Anspruch .
    Mit 1:1 zufrieden.
    CL aus.
    :lachweg:
    Barca hat nicht annähernd aggresiv gespielt vielleicht 10 %
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Was denkst du denn wie alt er wird?

    Kommt er an die Millionen ran? Muss ja!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem binn ich zufrieden .

    Und was ihr anderen denkt ist mir egal. :rolleyes:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich binnnnnnnnnnnnnnnnn auch zufrieden. Bayern ist aus der Champions League raus - was will ich mehr? :zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott sie haben eine gute CL gespielt, und wie gesagt haben sie sich mit Anstand aus der Cl verabschiedet.

    Das einzige gute dadran ist das Bayern sich nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren können.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    bin schreibt man nur mit zwei "n".:lachweg:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nach dem 0:1 haben sie 10 minuten einen halben Gang hochgeschaltet, die Bayern dasurch ermattet und dann das ganze Spiel lahmgelegt.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    grammatik-regel 1: der buchstabe n darf nur in doppelter ausführung auftauchen, darum hat die neue tastatur von poldi_love technologies auch ein nn zwischen dem b und dem m :floet:

    verdammte scheisse, poldi, lern deutsch :hammer2:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Daher auch der Ausdruck:" DOPPEL-N".

    z.b. Ich binn blöd
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und deine freundinn auch :huhu:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Spielanalyse von Klinsi (KEIN WITZ)

    " Hatten wir früh das 1:0 gemacht und hätten wir dann vor der Pause noch das 2:0 gemacht , und dann haben wir ja nach der Pause das 1:0 gemacht und wenn wir dann gleich danach das 2:0 gemacht hätten und dann mit etwas Glück noch das 3:0 und wenn dann das 4:0noch fällt, dann wollte ich mal sehen wie BARCA reagiert hätte, dann wäre das Stadion laut geworden.....:"

    So habe ich noch keinen Trainer sprechen hören!

    Tatsächlich hat das Stadion "Herrmann Gerland" gerufen!:lachweg:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    freunndinn
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    eure komplexe möchte ich haben, wenn ihr euch an sowas derartig berauschen könnt.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Frannz Beckennbauer. genannnnt der Kaiser.

    Erkennnnst du Regel 2?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Versuch mich nicht nochmal als blöd zu bezeichnen, wenn du mit Freundinn mich meinst. :floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Klinsmann sowas gesagt hat, weil er nicht mehr mit ein weiterkommen ins Halbfinale gerechnet hat. :floet:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    durch diese komplexe habe ich mich damals in die behandlung von professor vonderlahn begeben, aber im moment erleide ich einen rückfall aufgrund eines deja-vu-erlebnisses.

    danke, vdl, für diese großen worte
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne kannnnst du dir nnicht vorstellenn. Kam zwar nur bei Premiere, dennnnoch schwer vorstellbar.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es wiederholt sich alles im Leben!:lachweg:

    Wo ist eigentlich der Professor?
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das ganze ging in etwa so: "Hätte Toni da das 1:0 in der 5. Minute gemacht, ja da wär das ganze Spiel anders gelaufen, wir hätten das 2:0 gemacht und dann vielleicht auch das 3:0, das Stadion wäre laut geworden! :suspekt:
    Aber da fehlt dann uns wie die ganze Saison schon die Portion Glück, dass der Kopfball dann da reingeht!"

    Beckenbauer kalt: "Ehm ja.. der Luca Toni, son Ding MUSS der einfach machen. besonders mit den Stärken im Kopfballspiel."

    :lachweg:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Peinlich war es so oder so, was der Klinsi abzog. Jammert über Verletzte und dann kommt van Bommel und sagt, dass das kein Grund sei darf. Dann fragt der Blondie den vB, was Klinsmann denn entwickelt habe, und dann sagt vb, das dürfen sie mich nicht fragen.:lachweg:
    Dann sagt der Reif, dass der Toni ein schlechter Kopfballspieler ist und dann sagt der Kaiser das der Kopfball die Stärke von Toni sei.

    Dann sagt der Kaiser, die Niederlage in Barca sei eine Katastrophe äh nein das wäre zu hart, nur eine BLAMAGE:lachweg: Dabei ist eine Katastrophe ja noch besser für Klinsi, weil für Katastrophen kann man nix, die kommen über einen.

    Der Hiddink lobt Ballack, und Löw hat Probleme mit Ballack

    ERGO: LÖW UND KLINIS RAUS!


    Aber ich muß gestehen, dass ich trotz des 4:0 etwas angespannt war. Man kennt das ja BAyernzufallstorproduktionen. Früher hat der Tarnat einen Bayernspieler den Ball mit 180 kmh auf den Rücken gedonnert und von dort sprang er dann dem Janker vor die Füße 2m vorm Tor. Alles schon erlebt.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, wann Bayern heute am gefährlichsten war? Wenn sie Kerzen in den BARCA -Strafraum abgeschossen haben.:lachweg:Geniale Strategie!

    Gute Nacht allerseits. Ziemlich wenig los für so einen Tag, früher wäre man die ganze Nacht über Bayern hergezogen. Aber man merkt, dass es doch viele verkappte Bayenrfans hier gibt, die trauern. Viele bekannten Bayernfans haben sich hier nicht in der Niederlage gestellt Das zeugt von Charakterschwäche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2009
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja stimmt, es fällt wirklich auf daß meist nur über die Verletzten gesprochen wird.....tja damit muß man als Verein kalkulieren im Laufe einer Saison, geht jedem Team so.


    Vom Spiel her...der schlacksige, hüftsteife, lange Italiener macht eine Figur, als würde sein Trainingstag

    Sauna, Pizza, Spiel


    heißen....also der Toni wird jedes Spiel schlechter, langsamer, technisch unausgereifter....aber nicht besser....

    Ribery sticht mal wieder aus der Mannschaft hervor, sein Bewerbungsspiel, sozusagen.....
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nachdem ich mich in den letzten Wochen hier aus zeitlichen Gründen etwas rar gemacht habe, muss ich ja nun doch mal wieder Stellung beziehen. Zunächst einmal bin ich verwundert, dass Klinsmann nach dem Barca Spiel letzte Woche überhaupt noch im Amt ist. Nach diesem Spiel, welches wohl das schlechteste Europapokalspiel der Bayern war (zumindest solange ich zurückdenken kann) hätte es Konsequenzen geben müssen.
    Das war ein Debakel ohne Wenn und Aber. So darf man sich in Europa nicht präsentieren, schon gar nicht in einem Viertelfinale der Champ-League.
    Hier hat Klinsmann auch bei der Aufstellung schon ein Armutszeugnis abgeliefert (Lell links gegen Messi :suspekt: ).
    Gestern haben die Bayern dann ein ordentliches Spiel abgeliefert und sind nicht in Erfurcht erstarrt. Und natürlich ist es ein Unterschied, wenn Lahm und Lucio dabei sind. Man hatte mehr Torchancen als Barca und hätte durchaus als Sieger vom Platz gehen können. Wenigstens hat Klinsmann mal erkannt, das ein Sosa auf den Platz und ein Schweinsteiger auf die Bank gehört.
    Unterm Strich war man in dieser Verfassung chancenlos gegen Barca. Die haben zwar auch einen jungen Trainer, spielen aber mit klarem Konzept, die Laufwege sind einstudiert. Da stimmt einfach alles. Hier muss man Klinsmann ein klares Versagen bescheinigen.

    Ein Ausscheiden im Viertelfinale gegen Barca ist ja zu verkraften, die Art und Weise im Hinspiel allerdings nicht. Jetzt gilt es in der Liga ein Serie hinzulegen und zumindest Platz 2 zu sichern. Dann kann man einen Haken hinter diese Saison machen und einen Neuanfang starten.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Ich denke, wenn man im Laufe einer Saison immer wieder die Ziele nach unten revidiert, weil man sonst Gefahr läuft, alles zu reissen, wird man nicht glaubwürdiger. Von daher ist Platz 2 für mich kein Ziel, welches annehmbar ist.

    Das Ziel kann nur Platz 1 heissen. Zumal man jetzt schon Zweiter ist. Verschlechtern kann man sich nur noch, wenn wieder gepatzt wird.

    Aber ich räume auch ein, dass ein Platz jenseits der ersten beiden erst recht eine Katastrophe wäre. Aber jetzt nur die direkte CL-Qualifikation als Minimalziel auszurufen halte ich für höchst unseriös und undiplomatisch.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja es macht immer ein großen Unterschied wenn Lahm und Lucio in der Abwehr sind, dann hat die Abwehr mehr konstant, dann können die anderen nach vorne in den Barca Strafraum sprinnten, und versuchen aus Torchancen Tore zu machen, weil hinten wissen sie ja das ja Lahm und Lucio da sind die das schon richten werden und aufpassen.

    Lahm war ja richtig auf Messi konzentriert und hat jeden Zweikampf gewonnen, sozu sagen war das auch für Lahm und nicht nur für Ribery ein Bewerbungspiel, weil wie jeder weiss sind die auch an Lahm dran und haben schon 30 Millionen für ihn geboten.


    Und Schweinsteiger war verletzt er hatte was mit den Knie, wenn er nicht´s hätte, hätte er sowieso gespielt.
     
  27. theog

    theog Guest

    Ach, mädellein, du vergisst, dass gestern der spanische FCB mit nur (20-30)% Motivation gespielt hat. Hatte Barca 100% Gas gegeben, waere das Spiel anders gelaufen...:huhu:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    ...und wenn der FC Bayern noch eine Schippe draufgelegt hätte, hätte er sogar noch wirklich ums Weiterkommen gespielt.....:floet:

    Und überhaupt: Hätte der FC Bayern im Hinspiel nicht so schlecht, sonder nur etwas besser ausgesehen, wann wären sie jetzt weiter.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein es wäre nicht anders gelaufen, ihr seid doch nur neidisch das ihr nicht so ein Verteidiger habt wie Lahm. :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn Lahm und Lucio im Hinspiel dabei wären.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ist immer relativ. Als die Bayern das letzte mal so eine grottige Saison gespielt haben wurden sie vierter. Und wenn ich mir die Leistungen der Rückrunde so anschaue, könnte ich wirklich mit Platz 2 leben.:floet: Ich habe hier schon vor Wochen geschrieben, dass man das Thema Meisterschaft bei diesen Leistungen abhaken kann. Da die anderen aber offenbar wieder zu blöd sind, könnte es noch ein Thema werden. Will ich aber aktuell nicht drüber nachdenken. Das müsste sich die Truppe erst einmal mit einer Serie verdienen. Mir geht es in erster Linie darum die Bayern nächste Saison wieder in der Champ League zu sehen. Ich hoffe man zieht aus den Duellen mit Barca die richtigen Lehren und greift dann wieder neu an.