CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Fürwahr eine erquickliche Begriffswahl.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jaja, ich weiß. Und nicht.....ach ich lass es lieber......:D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hast du die Plakate nicht gesehn. ;)
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    naja, hätte wäre wenn; aber um tatsächlich Weiterzukommen, hätten sie dann im Hinspiel gar kein Gegentor bekommen dürfen, und das ist mitnichten so wahrscheinlich; was sag ich, selbst ein 0-0 dort hätte nicht gereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Tja, wie zu erwarten, eher ein Sparflammenkick von Barcelona. Die Katalanen tun das absolut mindeste, um nix anbrennen zu lassen. Keinen Schritt mehr.
    Wenn man dazu noch das Spiel Chelsea-Liverpool vergleicht, muss man sagen, dass der DFCB nichts, aber auch gar nichts im europaeischen Spitzenfussball verloren hat...
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich würd sagen: durchschnittliche CL-Mannschaft. Aus neutraler Perspektive ungefähr so interessant wie Olympique Lyon, Inter oder Villareal. Meistens dabei, aber halt nicht tonangebend, sonder "nur" dabei.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Lahm und Lucio waren leider nicht im Hinspiel dabei.
    Und ein 1 :1 im Hinspiel also ein Unentschieden wäre sogar besser gewesen für die Bayern im Rückspiel dann.
    Barca war in Bestbesetzung, wir auch aber es fehlten halt Podolski als zweite Spitze und Schweinsteiger die beide leider verletzungsbedingt ausfielen. Und auch ein Klose fehlte.

    Zudem waren Lahm und Lucio wieder dabei die verdammt im Hinspiel fehlten.

    Aber nicht des so trotz binn ich mit den 1 : 1 zufrieden. :top:

    Bayern hat mir über weite Strecken sehr gefallen. Und nun heisst es Meisterkampf wo noch alles drinn ist und die Bayern sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren können. ;)
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    REALSATIRE PUR:

    Premiere-Studio Beckenbauer und Klinsmann!

    Wer das gesehen hat weiß: Die ÄRA Klinsmann ist definitiv zu Ende":lachweg:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Erzähl...
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Yep. Nur dabei. So kann man es in zwei Worten ausdruecken.
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wie der Klinsmann sich gefreut hat, als Beckenbauer meinte, der 2. Platz wäre auch ok.. wie ein kleines Kind, das noch 20 Minuten länger aufbleiben darf :lachweg:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun jetzt halt aber mal die Luft an und nimm nicht so viel in den Mund.

    Nun muss sich nun auch Klinsmann sorgen machen das nicht noch Ribery und Lahm zu Barca gehn.

    Denke das die Barca nach diesen Spiel eine sehr sehr große Interesse an Lahm und Ribery haben. :floet:
    Nicht das Lahm und Ribery nächste Saison nicht mehr bei den Bayern spielen.
    Ich sehe da nicht gutes. :rotwerd:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der 2 Platz in der Bundesliga ? :suspekt:
    Nun ja warum nicht, dann spielen die Bayern immerhin in der CL. ;)
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Keine Angst. Aus DEM Versagerhaufen holt sich Barca keinen. Die duerfen in Muenchen weiter rumpeln...
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Klinsi schüttelt gerne nach Spielende viel fremde Hände:lachweg:

    Der Butt sagt: " Ich wollte immer die NR. 1 werden". Soviel zum Vertrauen in Rensing. Da hat man extra einen alten Klepper verpflichtet und der viel jetzt hoch hinaus.:lachweg:

    Wie sie die BAyernabwehr loben! Ja was will ich denn verteidigen wenn ich 0:4 hinten lieg. Wollen die dafür ein Lob? Nach vorne ging gar nix. Verkehrte Welt!:lachweg:

    Premiere Studio: alles wartet auf den Druiden Klinsmann. Überbrücken wir eben die Zeit mit dem Kaiser und der redet sich in Wallung und Klinsi kommt ins Studio und stellt sich hinter dem Kaiser an, als ob er beim Einkaufen wäre. Und der Kaiser redet und redet....:lachweg:
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nimm dir einfach den Spruch aus deiner Signatur zu Herzen :top:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe es nicht gesehn jetzt . :suspekt:
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, die Arä Suppenkasper ist aber schon seit Jahren vorbei, soviel dummes Zeugs wie der von sich gibt. Da wäre auch mal der Gedanke an das Altersheim angebracht.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    :top: Hab nich auch schepp gelacht. Erst quatscht sich der Klinsi die Meisterschaft schön, dass man noch das un diese schaffen wede und dann sagt der Kaiser: Ach lass mal.

    Quintessenz: Von Klinsi wird nix mehr verlangt. Nächste Saison macht das ein andere r und wenn es Hermann Gerland ist.:lachweg:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Kaiser ist immer noch Herr seiner Sinne. Das schätzt du falsch ein wie viele andere auch.

    Der Kaiser hat das gegentor richtig analysiert im Gegensatz zu Klinsi.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du recht, die Saison ist noch lange nicht vorbei.

    Und man muss jeden Tag genießen, und man muss nicht alles so dramatisch nehmen.

    Es ist oder sieht manchmal schlimmer aus, als es ist. ;)

    Und wir werden ja sehn wer von Bayern zum Saisonende geht und wer zu Bayern überhaupt kommt.
    Lassen wir uns überraschen. :D
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Vor allem seines Schwachsinns, ja.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau, der Kaiser redet immer viel wenn der Tag lang war oder ist, und der tag war heute sehr lang.
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Beckenbauers Gerede macht aber mehr Sinn als das von Klinsmann, Löw und co. Der symphatischste Redner ist immernoch Jol :top:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Guus Hiddink hat Ballack gelobt. Löw attackiert Ballack. Hiddink ist ein TRainer , Löw ist eine Lachnummer.

    Hallo Ballackkritiker: Habt ihr den Pass zum 3:2 gesehen und auch verstanden?
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Bla bla bla. Was hat er den falsch gesagt der Kaiser?

    "BILD ist blöd " kommt als nächstes. Mehr fällt euch nicht ein,hier?
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jol ist überragend! Den würde man sofort in die eigene Familie integrieren. Aber van Bommel war heute auch gut. Er hat gesagt, dass es keine Rolle spielen darf, dass Klose verletzt war! Und das nachdem Klinsmann alle Ausreden dieser Welt zusammengelabert hat!
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    soviel wie du hier an einem Tag Unsinn faselst, hat der Kaiser in seinem ganzen Leben noch nicht geschwätzt und wird es bis zu seinem Lebensende auch nicht mehr schaffen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da binn ich mir nicht so sicher. :floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö habe auch keine Lust mir das anzusehn nochmal später. ;)

    Ich binn froh ein Ballack Kritiker zu sein. :D