CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Nicht ganz.
    Vorher kommt doch noch das hier:
    YouTube - Joe Dassin - Les Champs-Elysées 1970

    Und dann kommt der Zillertaler Marsch ...

    ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1:1 Keita.
     
  4. theog

    theog Guest

    1:1, und was fuer ein Tor der extraklasse:top: wahnsinn:prost:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Und der Klinsi hat nach dem 1:0 so Wind an der Seitenlinie gemacht und hat geglaubt er dreht das alles noch!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Erst zu hohe Erwartungen machen Enttäuschungen so wirklich interessant. :zahnluec:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Du hattest doch auch schon bedenken, dass Bayern noch was reisst. Was wirfst du ihm also vor?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Scheisse, das muss ich jetzt einfach sagen.
    Scheiss Barcelona. :motz: :motz: :motz:

    Und Lell mal wieder.

    Und warum steht Rensing nicht mal im Tor.
    Da sind sogar Plakate mit Klinsmann Raus Rufe und Pro Rensing rufe.
    Rensing ins Tor.

    Klinsmann stell verdammt nochmal Rensing ins Tor, das wollen die Fand doch. :motz: :hail:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    1:1 Keita. Endlich. :top:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich dachte man kann den Ball mit der PIKE spielen, aber das ein Spieler PIKE heißt? Der Reif hat den immer ohne Akzent ausgesprochen."TONI-PIKE". Ich dachte der Toni spielt den Ball mit der PIKE.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Behämmerte Schiri kennt Toni. :rolleyes:
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann bekommt der Rensing Gegentore und du sagst Rensing raus . :lachweg:
     
  13. theog

    theog Guest

    Und jetzt bekommt Borowksi die Ehre...:zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein verdammt nochmal Rensing ist in der CL ungeschlagen, und deswegen verstehe ich nicht warum Klinsmann Butt ins Tor stellt.

    Kein Wunder auch warum Adler Butt aus dem Leverkusener Tor verdrängt hat. :rolleyes:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gott.
    Schade das Schweinsteiger und Podolski nicht da sind. :(
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Einmal Trikot dreckig machen und dann tauschen.:lachweg::lachweg:
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vor genau 9 tagen hast du hier noch geschätzte 354 postings losgelassen, wo du rensing hämorrhoiden an den hintern gewünscht hast :D selten so ein fahnd'l im wind wie dich gesehen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt aber nicht mehr. :motz:
    Butt raus.

    Die Erfahrung finde ich nicht immer wichtig und die ist nicht immer entscheidet.

    Hoffe das 1 : 1 bleibt bestehen.

    Ich binn mir sicher das Rensing gegen Bielefeld wieder im Tor stehn wird, und Klinsmann irgendwelche Ausreden dafür hat warum er Rensing wieder ins Tor stellt.
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kann man ne Ignore-Funktion bauen, die zitierte Ausschnitte auch raussschneidet?
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt noch das 1:2 bitte!!!:hail::hail:

    Damit die "Klinsmann-Raus-Rufe " und die " O. Hitzfeld du bist der beste Mann-Rufe "noch lauter werden:lachweg::lachweg:

    Der Klinsi sitzt auf der Bank, wie der unfähige Sohn vom Hoeness, der aber trotzdem in die Firma eingearbeitet werden soll.:lachweg::lachweg:
     
  21. theog

    theog Guest

    :gaehn: so jetzt hat barca leider aufgehoert zu spielen...schade, ein Sieg der spanier waere verdient gewesen. Naja, Bayern, das wars :huhu:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Jap und die Pro Rensing Rufe. ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und aber über weiten Strecken waren die Bayern klar die besseren.

    Und Lahm bei jeden Zweikampf der Sieger. :prost:

    Der hat Messi geärgert. :zahnluec:
     
  24. theog

    theog Guest

    hä? welches spiel siehst du denn? :huhu:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Messi hatte keine Lust gegen Bayern zu spielen. Er wünscht sich bessere Mannschaften.:lachweg:
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weil sich butt in 180 minuten gegen frankfurt und barcelona erlaubt hat ein ... EIN gegentor zu kassieren? :gruebel::taetschel: omfg
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 1 schluss.

    Ich denke das 1 : 1 ist bei beiden seiten verdient gewesen.

    Bei Bayern waren klar Lahm und Ribery die besten.

    Lahm der jeden Zweikampf gewonnen hat. :prost: :top:

    Ich binn mit den 1 : 1 zufrieden.

    Die Bayern haben in der 1 Halbzeit gleich stark angefangen sowie Anfang der 2 Halbzeit.

    Und immer Lahm gegen Messi...und ein Zweiampf den Lahm gewonnen hat, wäre Lahm und Lucio nur im Hinspiel dabei gewesen dann hätte Bayern es auch geschafft ins Halbfinale.

    Und die zweite Spitze hat gefehlt, Klose hat gefehlt, Podolski und Schweinsteiger haben gefehlt. :(

    Und Lahm ist ein Weltklasseverteidiger und klar unersetzbar und verdammt wichtig für die Bayern und die Nationalmannschaft. :prost:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hermann Gerland- Rufe in der ARENA

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Der Klinsi war ja heute ohne Helm!? Der woltte doch Helm aufsetzen und durch!:lachweg:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich stehe unter permanenten Druckausgleichanpassungsdruck. Das kann ich nicht erläutern!
    Bei Bayern bin ich psychotisch!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne er hatte keine Lust mehr jeden Zweikampf gegen Lahm zu verlieren.
    Messi kann es nicht mit Lahm aufnehmen und deswegen wollte er auch dann die andere Seite wechseln. :lachweg: :D

    Und Eto´o war auch nicht gerade gut und das Tor hat kein Messi oder Eto´o gemacht. :zahnluec:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    "PRO RENSING---PRO RENING!":lachweg: