CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. theog

    theog Guest

    So, in 20min gehts los! *** - chinesischen Sender einschalten, Deutsch-chinesisches Lexikon bereithalten, alle Bierkisteflaschen aufmachen, und auf gehts FCB...;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wen wir definitiv nicht sehen werden, ist Bojan Krkic. :( Da Henrys Gesundheitszustand unsicher war, ist Barça mit 19 Spielern angereist. Dem Franzosen geht es aber besser, also musste einer aus dem Aufgebot gestrichen werden. Und da wollte Guardiola wohl auf die erfahreneren Gudjohnsson und Hleb nicht verzichten.

    Bei Bayern soll übrigens Sosa für Schweinsteiger spielen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt fehlt noch der Thread: "Wird Schweinsteiger der nächste Rensing" oder alternativ "Packt es Schweinsteiger" ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Klinsi hat wohl einen :vogel:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Kann das jemand bestätigen?
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, Sosa spielt statt Schweinsteiger...

    Los gehts... :)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Messi spielt doch ..und Barca hat noch KEIN Tor gemacht - die Bayernabwehr hält noch :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schöner Flankenlauf von Sosa, Toni mit der ersten großen Chance. Wat n Schreck!
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sosa von Anfang an dabei? :gruebel: Will Klinsmann damit wieder ein Zeichen setzen? :zahnluec:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den muss er natürlich machen...
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist nur weil Barca zu anständig ist um die Bayern im eigenen Stadion vorzuführen.
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Toni ist ne Flasche. Schon wieder ne Grosschance vergeigt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Lahm gewinnt jeden Zweikampf gegen Messi . :top:

    Klasse Leistung von Lahm. :respekt:

    Deswegen ist Messi frustiert und ging auf die rechte Seite um Lell auszuspielen klappt aber nicht. :zahnluec:

    Und gerade ist ein klarer Elfmeter für die Bayern nicht gegeben worden.

    Und immer und wieder ist die Fahne oben im Barca Strafraum , und drei mal war die Fahne oben obwohl nicht Abseits war. :hammer2: :motz:

    Blöde Schiris. :motz::motz:

    Mir ist es jetzt egal ob die Bayern ins Halbfinale kommen oder nicht mir ist es jetzt wichtig das die Bayern noch mal zum Abschluss ein schönes Spiel bringen und alles geben.

    Aber warum war Lahm beim Hinspiel gegen Barca nicht dabei und Lucio, dann hätte Bayern nicht 4 : 0 verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Halbzeit. Naja. Bayern ist zumindest bemüht, aber fast alles läuft über Ribéry, die anderen können sich nicht durchsetzen. Zumindest hatten sie mehr Chancen. Barça vorne mit ein paar netten Spielzügen, aber der letzte Durchsetzungswille fehlt.

    Ich will jetzt bald das 0:1. Come on Messi, come on Eto'o! :hammer2:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Woooooooooow noch kein GEgentor und das über eine gesamte Halbzeit (!!!).


    @Messi, Eto'o und Co.: Bitte aufdrehen.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1. Toni Totalausfall
    2. Butt desorientiert (Zuspiele zu BARCA/AUS) und mit dem Klammerbeutel gepudert bei seiner Aktion:" Ich umspiele mal einen BARCA -Spieler!
    3. Ribery = wirkungloser Stehgeieger
    4. Klasse Schirtem
    5. Zum Glück keine Zufallsproduktionen bei Bayern
    6. Luciofoul gegen Messi klar Rot!
    7. Puyol Foul war zu Recht nur gelb
    8. Klinsi wirkt abgemagert
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gesichtsgrapscherei vom van Pimmel gegen Messi gab nichmal gelb.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber eins muß man dem van Pimmel lassen. Zum ersten mal in der Saison hat er einen halbwegs gescheiten Pass (auf Luca Toni, als er oben am li. Kreuz vorbeizog) rausgepimmelt. Hat ihn aber sehr viel Kraft gekostet.
     
  20. theog

    theog Guest

    Sagt mal, wieviel hat diese Flasche leer Namens "Toni" gekostet? :huhu: Er hat wegen seiner unzaehliger Abseitspositionen Ribery's wenige Angriffsbemühungen immer vertendelt...:auslach:

    Ansosten nix neues. Barca spielt nur mit halbem Power, und ist trotzdem dominant.

    Ach: Sosa, die flasche war immer leer, weil sie nie voll war...:lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und finde es mal gut das die Bayern Spieler hart rangehn und auch mal foulen und nichts unversucht lassen . :motz:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Na nicht das sie es noch so wie Poldi machen.
    Da sind ja diesmal keine Ballacks die dann schuld sein können ...
     
  23. theog

    theog Guest

    kaempfen ohne zu foulen geht es auch:huhu: was Bom(b)el gegen Messi veranstaltet, ist taettlichkeit...
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1:0 Ribery.

    Gut gemacht, weil er Toni nicht anspielt. Der hätte es vermasselt.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ribery hat ein Tor gemacht ..was spielen die denn für schreckliche Musik im Stadion wenn die ein Tor schießen :suspekt:
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was kommt denn da ?:D
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Zillertaler Schürzenjäger. Für Leute, die auch Skihüttenmusik "geil" finden.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    30 Minuten für 3 Tore? Da geht noch was für Bayern....:D
     
  29. theog

    theog Guest

    Die :kotzer:sch**s-Musik:kotzer: musste ich 3-mal anhoeren...

    Ach: Toni macht jetzt auch schwalben, ausser ins Abseits zu stehen...:auslach:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schlimm..schlimm..schlimmer gehts nimmer..
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schwalben?? Sag bloss, dass er jetzt noch schmierig grinst und ne fettige Locke hat!!!!