CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Merke: Die Bayern haben stets erst mit dem Schlusspfiff verloren. :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist ja das bedrohliche. Mir wäre lieber, du würdest von 5:0 Siegen der Bayern fabulieren. Das würde mich beruhigen.:D

    Ich weiß immer noch nicht ob ich mir das Sporttagesticket bei Premiere kaufen soll. Wenn es im Videotext 1:0 steht, spätestens dann wird es gelöst. Grauslich dieser Tag.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bist du auch so ein verkappter Bayernfan? :D
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Meinst also die Hausse wird im Pessimismus geboren.....:D
    Dann besteht ja doch noch Hoffnung....:D
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nö, aber

    Verfasser ist User dieses Forums :D
     
  7. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich sehe es wieder kommen: es werden viel zu viele Anforderungen an den FC Bayern München gestellt. Unberechtigterweise wird wieder enorm viel Druck auf die Mannschaft und vorallem dem Trainer lasten. Nach dem Spiel kommen die selben Kritiken auf, wie nach dem Hinspiel. leider wird vergessen, gegen wen gespielt wird: Dem FC Barcelona. Egal ob der Trainer auf der Bank sitzt oder auf der Tribüne. Der FC Barca wird sich professionell auf den Gegner wieder vorbereitet haben.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Anforderungen an die Bayern? Wer stellt die denn? :gruebel:
    Beide Teams können doch masslos befreit aufspielen. Selten hat man in einem Viertelfinale so wenig Druck wie in diesem Spiel.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber wahrscheinlich hat er die Spass-post für ernst genommen.
     
  10. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Natürlich ist das Endergebnis uns schon jetzt klar. Aber einigen Umfragen zufolge (sport.de.), vermute ich, dass viele Fans wieder ein attraktives, offensives und torreiches Spiel erwarten. Vorallem vom unterlegenen FCB. Es wird die selbe Kritik wieder aufkommen. Naja, vielleicht auch nur so ein Bauchgefühl... :floet:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ernsthaft? Wie geht es denn aus? Ich habe nämlich noch nichts davon irgendwo gehört. Bitte lass es ein 4:4 sein. Da ist die Quote bei bwin am höchsten und ich setze nachher noch alles was ich habe. :D
     
  12. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mhh, wenn es um das genaue Ergebnis geht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, nur mit einen kleinen Tipp:
    1:2 für den FC Barca.

    Aber ansonsten ist uns doch allen klar, dass der FC Barcalona weiterkommt.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nö, siehe hier.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Nogly.
    Ich kann dich beruhigen, habe 10 € bei BWin verbrannt :lachweg::lachweg:
    auf ein sieg von F.C. B
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das wird nicht passieren. Eto'o schießt nach 10 Minuten das 0:1, und der Käse ist gegessen. :huhu:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wie langweilig :floet:
     
  17. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jetzt vergleicht er den Wagner schon mit Kant..............

    Mein Jott,wo simmer hier ? Wo is ming Jlas ?:auslach:
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Äh, die Formulierung war jetzt eher… ungeschickt.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auf Wagner lass ich nix kommen!
    Die Leute begrüßen ihn auf der Straße, wenn er nur mal Zigaretten holt. Bist du auch schon so weit?
     
  20. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Nö,ich grüß ihn nicht.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ist auch schwer, wenn man hinten in der Menge steht!
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja stimmt, nur ich hätte bestimmt meine wertvoll 10 € nicht für diese
    hochnäsiger F.C.Bayern gewettet, die selbst ernannt "herren" der fussball:lachweg::lachweg:
     
  23. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Lieber hinten in der Menge als auf Seite 2 der BLÖD.

    n bisken Stolz hab selbst ich.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Seh ich genauso.

    Und by the way: ich würde die olle Sabbelnase nicht auf der Straße grüßen... :suspekt:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sagts du jetzt. Wenn du mit ihm zusammenstoßen würdest, würdest du ihn reflexartig grüßen, das wette ich. Wie jeder von uns Kaiser Wilhelm grüßen würde, wenn er ihm begegnen würde.
    Ich habe auch schon Leute gegrüßt, die ich nie grüßen wollte, aber von Wagner würde ich mir ein Autogramm auf die nackte Haut geben lassen.

    Wagner= Volkstribun:top:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eher Tribun der Volksidioten.
    Wagner schreibt eben geraderaus. Also so wie man in der Stammkneipe nach 10 Bier spricht.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Zurück zum Spiel:

    Messi wird spielen, nur Henry, der die Tage etwas Fieber hatte, wird fehlen. Für ihn kommt der defensive Mittelfeldmann Keita, und Iniesta wird etwas weiter vorrücken. Für Márquez rückt Puyol nach innen, wie berichtet, und auf links spielt Abidal.

    VISCA EL BARÇA! :top:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Henry auf der Bank?
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jo.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann warst du noch nicht an einem Stammtisch! Es spielt auch keine Rolle ob die 2 oder 10 drin haben.