CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Das werden wir ja sehen.
    Wenn Messi nen Bombentag hat macht der kleine Flitzer jeden platt. Auch den so auf "Weltklasseverteidiger" getauften Phillip Lahm. Und es ist nicht nur Messi der richtig was drauf hat in der Barca offensive. Da kommen noch Typen wie Henry, Eto'o, Iniesta und Xavi dazu. Auf der Bank habense noch super Talente. Unter anderem Bojan, der schon des öfteren bewiesen hat das er schon gut oben mithalten kann. In der CL kann er auch schon den ein oder anderen Treffer verbuchen ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Es wird eine 0:4 Klatsche:prost:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß das das eine Klatsche für Barcelona wäre ? :D :ironie:
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Das wird heute wieder ne klatsche für bayern ich würde ja ribery schonen sowas kann man ihm nicht antuen noch mal so ein Grottenkick. der versauert wieder ohne zuspiel an der außenbahn ich würde mal ein paar amateure holen und ihnen das geschenk machen gegen henry,etoo und messi zu spielen. :D:D:D Ich freu mich schon auf das spiel! Ist schon schrecklich das ich das als eigentlich bayernfan sagen muss. :D:D
     
  6. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Schaut euch mal die Aufstellung an! Ach ne der gute klinsi hat gelernt das mit elf mann im Strafraum stehen nichts bringt! :D Podolski? der soll heute spieln das glaub ich erst wenn ichs seh! :zahnluec: Ich glaub das überlegt sich der Klinsmann noch!

    Bayern - Barcelona: So wollen sie spielen - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  7. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Naja Lahm ist ein guter Verteidiger.
    Aber für ein Weltklasseverteidiger fehlt es aber noch.
     
  8. theog

    theog Guest

    Fundstück von den Tz-Kommentaren:

    :D:lachweg::top:
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Was fehlt da noch?
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Ein Stück Klasse :D
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Komische Schule auf der man sich DVD über Typen mit Vollschatten und vollen Aschenbecher anschaut. Lernt man denn auf dieser Schule irgendwas?:lachweg:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    *malausdemFensterlehnt*

    Man stelle sich nur mal vor, die Bazis würden nach 45 min 2:0 führen. :floet:

    Weiter will ich nicht schreiben, wegen der Angst vor der zwangsweisen Einlieferung. Aber träumen kann man ja. :D
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Das war nur sone Art "Protest" unseres Deutschlehrers, das die Blöd Zeitung und auch ein Teil ihrer Mitarbeiter unterstes Niveau hat.

    ;)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach so da hat er euch aus Protest gegen die BILD ne DVD reingeschoben und ist dann eine Stunde lang in die Kneipe gegenüber gegangen! Typisch Lehrer!:lachweg:

    Und was kam da jetzt raus? Dass Menschen die rauchen und nicht oft vor die Tür gehen einen Vollschatten haben? Kant kam nie über seinen Heimatort hinaus und saß den ganzen Tag in seinem Sessel und ging Punkt 12 Uhr 1Stunde spazieren.

    Ich kenne die Doku sehr gut. Was war jetzt die Quintessenz dieser Schulstunde?
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Messi und Henry spielen vorraussichtlich nicht...

    Lell richtet das schon... :hail:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum spielen Messi und Henry nicht ? :suspekt:

    Wollen die Spanier Bayern jetzt voll demütigen. :motz:

    Und Lahm wird es richten.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Champions League - Klinsi baut auf Butt, Lahm und Lucio - Yahoo! Eurosport

    Habe das gefunden. Denke das die Abwehr wieder mehr Stabilität bekommt durch Lahm und Lucio.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Weil die beide gegen Lell und Lahm keine Chance haben..:lachweg::lachweg:

    Nein, einfach nur die Bayern gewinnen lassen..

    :top: Genau
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man. :rolleyes:

    Lell können die ausspielen aber einen Lahm nicht. ;) :floet:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    V.a. wird sie ohne Messi und Henry nicht mehr so auseinander genommen :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Man, ich wollte den Messi aber spielen sehen X(
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So geht's den 69.000 in der Allianzarena wohl auch.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da ist einmal ein Messi im Stadion und dann hockt er auf der Bank:suspekt:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Steht noch gar nichts fest. Dass Guardiola gegen Recre Eto'o draußen gelassen hat, lässt allerdings darauf schließen, dass der Kameruner heute abend von Anfang an aufläuft.

    Unter normalen Umständen werden Messi und Henry keine 90 Minuten durchspielen, aber der Trainer macht nach meinen Informationen noch ein Geheimnis um die Aufstellung.

    Auch Iniestas Anwesenheit von Anfang an ist nicht sicher; vielleicht nimmt er stattdessen mit Busquets oder Keita noch einen zweiten defensiven Mittelfeldspieler neben Touré ins Team.

    In der Abwehr muss Márquez ersetzt werden, für den Puyol neben Piqué in die Innenverteidigung rückt. Für die freiwerdende Position auf links kommen Cáceres, Sylvinho und der wieder genesene Abidal in Frage.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ huelin: Ich hoffe du kannst garantieren, dass da nix mehr schief geht. Nicht dass da so ein Real Madrid der 80er vorbeikommt und meint sie wären auf Betriebsausflug!
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Dann siehste vllt. nen Bojan. Der Junge hats auch ordentlich drauf.

    ;)
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hmmm....wenn Barca wirklich der Hochmut zu Kopf steigt und sie ernsthaft meinen man müßte keine 100% mehr geben, dann hat Bayern tatsächlich noch eine reelle chance. Wäre nicht das erstemal im Fußball.....
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Mir wird es schon ganz schlecht!

    So ein krummes 1:0 nach 2 Minuten Marke Eigentor
    Danach ein abgefäschter van Buyten Kopfball zum 2:0 nach 12 MInuten
    Und dann in der 42 haut der Schweini einen raus zum 3:0 und .... dann liegt die schlimmste 2.HZ der letzten 20 Jahre liegt vor mir!

    Kann mich jemand beruhigen?
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Lass mal, das dauert keine 9 Stunden mehr.....danach klingts ab....:D

    Aber im Ernst, bemerke ich da einen Anflug von Angst? Angst, dass die Bayern doch noch was raushauen?
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jahrzehntelange Erfahrung im Radio und im TV, die sich da eingebrannt haben. Stürmische Reporter, die "TOOOOOR in Münchenn" schreien und dann der dazugehöhrige Stadiontusch, überüberstrpazierter BAyerndsusel, der immer zuschlagen kann usw.

    Ich bin nur froh, dass BARCA und nicht REAL kommt, auch wenn es sich so anhöhrt als ob BARCA sich in REAL verkleiden würde. Ich hoffe, dass die Granden wenigtens auf der BAnk sitzen.

    Der SUPERGAU: Klinsi setzt sich die Krone des Bayernkönigs auf!
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Tja, ich denke, da würde ein ganzes Weltbild einstürzen, nicht wahr?
    Aber ich kann dich beruhigen. Nichtmal ich, der sich sonst auch fast alles vorstellen kann, kann mir vorstellen, dass Barca da noch ernsthaft was anbrennen lässt.

    Kannst den Puls also wieder runterfahren....:D