CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1. Ich verwehre mich aufs schärftste gegen die Unterstellung " Alleinvertretungsanspruch" und die anderen haltlosen Vorwürfe. Dies werde ich mir nicht weiter bieten lassen.

    2. Nehme bitte Stellung zu post 416 und beurteile den inhaltlichen Kontext.

    3. Reibe dich nicht nur an mir auf, sondern geißele dann bitte auch Jogifans "Oberlehrerton" und den Tonfall x anderer user hier im Forum. Ich habe posts von user/mods gegen jogifan dokumentiert, die ungleich härter waren. Ich werde dies zur Sprache bringen.

    4. Das war es von meiner Seite. Ich werde mit jogifan hier nicht weiterdiskutieren, wenn du hier künstlich ein Störfeuer verursachen willst. Dein Alleinvertretungsanspruch bzgl. Diskussionsstil bringt das Forum zum Erliegen.

    5. Wenn du dich hier schon dermaßen gerierst, dann verwiese ich hier mal auf deine gestriege Reihe provokanter und kindlicher posts, die natürlich alle sachlich waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    @nogly, @BU: eure Scharmützel sind für die anderen hier sowas von langweilig... :gaehn:

    Lasst uns lieber wieder zum Spiel zurückkehren. Mir sind da beim Zeitunglesen noch ein paar Sachen aufgefallen, die wir schon angesprochen hatten.

    In der Print-Ausgabe des "Diario Sport" steht dazu immerhin Folgendes: Assistent Tito Vilanova erhob sich von der Bank und gab Márquez Anweisungen, eine gelbe Karte zu provozieren, was dieser durch ein :top:-Zeichen beantwortete. Kurz darauf versuchte Márquez, Ribéry zu foulen, aber der Franzose war zu schnell und wich seinem Tritt schon im Ansatz aus. Mit seiner aufreizenden Freistoß-Verzögerung erreichte der Mexikaner dann schließlich sein Ziel. Hoffentlich hat die Uefa nicht mitgelesen... ;)

    In derselben Zeitung wird auch von einer sympathischen Episode nach dem Platzverweis von Guardiola berichtet. Da sich der Trainer einen Platz ziemlich weit unten nahe der Trainerbank aussuchte, musste dafür ein langjähriges und verdientes Vereinsmitglied seinen Platz räumen. Dieser setzte sich zunächst einfach auf die Treppenstufen, aber der Ordnungsdienst beschied ihm, dies sei nach den Uefa-Vorgaben leider unzulässig. Kurzerhand sprach ein Ordner daraufhin einen der Barça-Verantwortlichen an, ob der Fan nicht einfach auf der Bank Platz nehmen dürfe, was ihm problemlos erlaubt wurde. Seltsam nur, dass die Uefa-Leute dagegen nichts einzuwenden hatten. Wie dem auch sei: ich schätze, der Glückliche wird noch sein ganzes Leben von diesem Tag träumen... :hail:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    1. Tu das. Den Instanzenzug kennst du ja.

    2. Das werde ich nicht tun. Weil es nämlich darum gar nicht geht. Mir zumindest nicht. Meine Meinung (!!) zu den Ausführungen von Jogi-Fan sind hier völlig irrelevant und lenken ab. Ich sage dir nochmal: Es gibt einen Unterschied zwischen: Das ist Nonens. (und der bestärkenden Wiederholung dieses Satzes) Und: Ich finde das Nonsens. Und es gibt einen Unterschied zwischen den, was du aus einem Beitrag rausliest (aber gar nicht dasteht) und dem, was der andere meint. Insbesondere dann, wenn dir dein Gegenüber mitteilt, warum er so und nicht anders geschrieben hat (z.B. weil er es genauso meint, und nicht anders). Achte da mal in Zukunft bitte drauf und lege dir die Argumente bzw. Fakten nicht so zurecht, wie sie dir passen. Insbesondere verfälsche sie nicht. Das haben dir im übrigen schonb einige andere hier und da geraten. Und wenn du diesbezüglich ein gebranntes Kind bist, weil du eben nicht so faktenfest bist oder häufiger mal irrst, dann prüfe sie vielleicht lieber 2 oder 3 mal ab. Ist keine Schande.

    3. Bring zur Sprache, was du zur Sprache bringen willst. Ist zum einen dein gutes Recht, zum anderen aber auch ein guter Spiegel für dich. Mach also.

    4. Fein. Beantrage am besten gleich die Löschung deines Accounts, wenn du nicht mehr diskutieren willst. Allerdings fürchte ich, hast du nix verstanden, bzw. du verstehst wieder mal nur das, was du verstehen willst. Ich habe dich gebeten, die Schärfe aus den Diskussionen zu nehmen, nix weiter. Und ein wesentliches Element dessen ist, den Boulevardstil etwas herunterzufahen und die Bestimmtheit deiner Postings zu entschärfen. Im übrigen vertrete ich keineswegs einen "Alleinvertretungsanspruch" bezüglich der Unmöglichkeit deines Diskussionsstils.

    5. Dein Themenwechsel hierzu ist völlig unnötig. Du brauchst in keiner Weise mit dem Finger auf andere zeigen, um dich zu verteidigen. Das ist zum einen zu durchsichtig und zum anderen nicht sachgerecht.

    6. Ich habe dies jetzt als User geschrieben. Ab sofort werde ich mich bezüglich einiger Diskussionen zurückziehen und nur noch als Moderator einschreiten. Ab dann gibt es Ansagen mit verbundenen Konsequenzen, wenn diese nicht befolgt werden. Bitte beachte dies.

    Ich danke für dein Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2009
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ihr seid echt süß.

    Schade, dass man als Gewinner auf sowas zurückgreifen muss wie Marquez. Vor allem erst noch zu versuchen, Ribery zu foulen.. sehr unsportlich.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt schon, ist allerdings üblich - da im Prinzip schwer nachzuweisen.

    Übrigens steht in dem Artikel nichts von einem "Tritt", das hab ich mir nur so vorgestellt. Es steht nur da, Ribéry sei ihm ausgewichen. Vielleicht war es ja auch ein taktisches Foul oder Trikotzerren, das er versucht hat. Hoffe ich jedenfalls...
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich meine den Satz kann man einfach mal so wirken lassen. Ein user droht mit seiner Macht als mod. Du sprichts also gerade als user und vorhin hast du als mod oder auch als user gesprochen, oder war das eine Mischform?

    Ich mach es kurz: Wenn du glaubst Diskussionen in 10 verschieden Schärfestufen einzuteilen und dies dann noch kontrollieren zu wollen, dann hat du vieles nicht verstanden. Zum PUNKT: Wenn ein user mich oberlehrerhaft für dumm verkaufen möchte ( kann er hab ich kein Problem mit, ist alles o.k.), dann werde ich so antworten wie ich es für nötig halte, solange ich mich im Rahmen der Regeln bewege (keine klare Beleidigungen ) etc. Im Rahmen dessen sind Wörter wie NONSENS oder albern absolut normal. Lese ich im übrigen hier im Forum und in anderen Foren am laufenden Band ohne dass ein mod einschreitet. PUNKT!

    Du kannst jetzt wieder 10 Seiten darüber dikutieren was eine Beleidigung ist und was als Beleidigung gewertet werden kann, da sage ich dir aber gleich, dass ich mich dann auch - im Rahmen deiner Interpretation-von jogifans post beleidigt gefühlt habe (habe ich zwar nicht, könnte mich aber beleidigt fühlen).

    Hauptsache unötig Staub aufgewirbelt!

    Die anderen persönlichen Angriffe lasse ich auch so stehen. Ich werde mich da auf nichts mehr einlasseen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2009
  8. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Kurze Zwischenfrage: Wird Sat 1 das Rückspiel übertragen?
     
  9. theog

    theog Guest

    Wenn das Spiel am Dienstag kommt, wahrscheinlich nicht...Im Free TV werden ja nur die Mittwochsspiele übertragen...:suspekt:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nur Premiere!
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn man mich vom Spiel ablenkt, war mittendrin!;)

    Ich denke schon, dass da noch was kommt. Dem Schiri wird diese Verweigerungshaltung auch aufgefallen sein.

    Aber was hat man mit Otze damals genau gemacht als Strafe? Karte zurücknehmen ist ja nicht möglich.

    Ich habe gedacht der hätte stehen müssen ? Ist das gar nicht erlaubt zu stehen? So, natürlich auch eine tolle Sache. Als verdienter- so wie Eusebio bei Benfica auf der Bank - zu sitzen.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Achtung Boulevard! Aber wie fast immer unübertroffen. Wagner spricht den Menschen aus der Seele!:top:

    Post von Wagner: Lieber Lieber FC Bayern, - Bild.de

    Ober-Ober-Schlau-Gesicht des Vorstandsvorsitzenden Rummenigge.:lachweg:

    Was für eine aufgeblasene Schauspieltruppe seid ihr, geschminkt als Fußballer.:lachweg:

    Und Klinsmann? Klinsmann ist der Geschminkteste von allen. Geschminkt als Trainer.:lachweg:

    FC Hollywood, FC Bayern, FC Kosmetik.:lachweg:

    Wo bitte läuft im Fernsehen ein Western?
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Man kann seine Beiträge auch editieren, wenn man noch was hinzuzufügen hat.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    mit Werbung für die Dire Straits: "Money For Nothing" :D
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Bei mir läuft es sicherlich auch ohne Premiere.
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich find von den Konferenzen immer nur so justin.tv Kanäle, die nicht 100%ige top-qualität haben. Die China-Sender senden ja keine Konferenzen und ich hätt schon gern nen Kommentar, gerne auch Englisch (die kommentieren eh besser als alle Deutschen). Falls jemand was besseres weiß, bitte PM ;)
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Leute, ein Bayernspieler wurde gefoult! Lasst uns das doch feiern!:prost::lachweg:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eben nicht, hat ja nicht geklappt. ;)

    Abgesehen davon, hab ich das im Moment in Bezug auf die Bayern nicht nötig, da gibt's schon genug zum Feiern. :prost:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nicht getroffen? Marquez muß bestraft werden.:lachweg:

    Bei euch läuft das doch den ganzen Tag im TV noch hoch und runter, oder? Dann beneide ich dich. Ich hab mir aber gestern nacht an der Schmach noch mal vom Recorder geweidet und mir die besten Szenen verinnerlicht. Lachen mußte ich wieder als das spanische TV immer kurz hintereinander die belämmerten Bayerngesichter nach Toren einblendeten, jedes Gesicht mit einem kurzen Tusch versehen. Grandios! Van Bommel wie ein grasendes BSE Rind.:lachweg:
     
  22. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Was heisst unsportlich
    Er brauch ja kein brutales Foul machen.
    Ausserdem er ist ein sehr wichtiger Spieler der im Halbfinale nicht fehlen sollte.
     
  23. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    ein Kommentator von einem Radiosender vom Spiel FCB - Frankfurt ist so doof der hat gesagt Wenn Bayern gegen Barca so spielt wie heute gegen Frankfurt gewinnt FCB 4:0
    das nennt man null peil für Fußball!!!
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das war echt zum Genießen. Auf die Bilder wurde bei allen Rückblicken auch stets gerne zurückgegriffen. :D
     
  25. JonesNo1

    JonesNo1 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Egal !! :'D
    Hauptsache mein Thema rockt :D
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hat der Radioreporter gesagt,:lachweg::lachweg: nur die Eintracht ist nicht
    Barca, und sie waren so was von schlecht dass man es schnell vergessen
    sollen..
     
  27. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jetzt wird hier sogar schon Wagner zitiert.Franz Josef Wagner.Ich fass es nicht.Peinlicher gehts wohl nicht.nogly,das ist nicht Boulevard,das ist einfach nur Kacke.

    Da könnt ich auch die Analyse von Dittsche hier reinsetzen.Ist ungefähr genauso gehaltvoll.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Wir haben in Deutsch nen Film über den Typen gesehen, wie der lebt und so, und ich muss sagen:
    Der alte Sack hat wirklich sowas von einen Vollschatten das geht gar nicht mehr.

    :D
     
  29. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Erzähl mal was Genaueres.Würde mich interessieren,was das fürn Typ ist.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Ach da war soviel Schrott dabei.
    Man hat auf jedenfall immer einen RANDVOLLEN Aschenbecher aufn Küchentisch stehen sehen und der Typ war auch in nahezu jeder Situation am paffen.
    Dann hat der da über seinen Charakter gelabert, von wegen er bräuchte keine Frauen und kommt mit Frauen nicht so gut klar und und und.
    Außerdem geht er nicht gerne aus dem Haus. Höchstens mal zum Einkaufen. In dem Blöd Zeitungs Verlaghaus oder wie das heißt hat der auch extra nen großes Büro, was er aber nie benutzt weil er lieber zuhause arbeitet.

    Zusammenfassend kann man sagen:
    Ein vereinsamter, leicht Frauenfeindlicher Kettenraucher.

    ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe ein 2 : 1 für die Bayern.
    Da Lahm und Lucio wieder spielen binn ich guter Dinge was die Abwehr betrifft. ;)

    Aber ein 4 : 0 werden die Bayern wohl kaum schaffen das wäre ja sonst eine Sensation und unvorstellbar. :( :hail:

    Aber mal sehn endlich Lahm vs. Messi wie es so schön heisst.

    Uns Lahm kann es mit Messi aufnehmen . :top: Was ein lell überhaupt nicht kann. :rolleyes:

    Und ich hätte auch lieber diesmal Rensing im Tor , er ist ja in der CL noch ungeschlagen. ;)

    Würd´s ihn unheimlich wünschen. :prost: