CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Lell ist so schlecht, der darf von Anfang an seine Künste gegen Messi zeigen, Ottl erst nach 45min ;) :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo wer´s glaubt wird seelig. :floet:
    Spielt erstmal euer Spiel morgen gegen Manchester. ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Jou. Vor allem wo die Bayern jetzt auch so ne Pechsträhne hatten bei den knappen und ungerechten Niederlagen in Wolfsburg und Barcelona. :prost:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Klinsmann hat unter Trappatoni gelernt ;) :D
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Welcher Verein denn?

    Nimm es einfach: Bayern hat in der CL nichts verloren. Die sind Lichtjahre von einem Halbfinale weg. Les meine Aufsätze zum Thema!
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Und wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel :prost: :kotzer:
    Mit Podolski und Adler wäre alles besser geworden :n8:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber nicht zugehört, sondern in die Tonne getreten. Der wollte nur Tore machen, wie dies meisten Stürmer. Die sind so weit weg , wenn der Trainer Taktik bespricht.

    Klismann hat auch in Monaco unter Wenger trainiert.

    Das mit dem Guardiola ist j auch so, dass er eine Figur in Barca war, während Klinsmann eigentlich mit München nichts verbunden hat. Da wäre besser man nimmt den Babbel.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Natürlich war Guardiola ein Stratege auf dem Platz, so eine Art Xavi mit etwas weniger Dynamik. Und in der 4. Liga gelang ihm der Aufstieg, richtig. ;)
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Mir is doch eigentlich scheissegal, wie sehr du von dir selber denkst,
    was von Fußball zu verstehen. Dann hab ich deiner Meinung nach fachlich
    kein Plan, das is mir aber auch scheissegal, für mich is Fußball keine
    Theoriekacke, wie du sie immer zum Besten gibst, das is hier ein Forum
    und ich hab meine Meinung. Ich hab selber jahrelang Fußball gespielt
    ...bla bla...

    Du laberst ja auch nur rum.. Klugscheissen kann jeder...
    Dir könnte ich locker aus 10 Metern den Ball ins Gesicht schiessen... :lachweg:

    Und deine Aufsätze nehm ich zum A..-Abwischen :zahnluec:


    Achso: Das war Poldy-Style xD
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Lichtjahre nicht. Ein gescheiter Trainer, 2 weltklasse Außenverteidiger, 1 weltklasse Innenverteidiger, 1 weltklasse Offensiver Mittelfeldspieler und 2 Weltklassestürmer (obwohl mit Olic haben sie ja schon mal 1) + Enke und sie sind auf einem guten Weg ;)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Prima Diskussionstil. :rolleyes:

    Es kann niemand etwas dafür das die Bayern total untergegangen sind.
    Die Schuld musst du wohl dort suchen und nicht die Leute hier im Forum angreifen.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Logisch. Bayern ist der einzige deutsche Verein, der international angreifen kann. Aber wenn man immer wieder ein Rolle rückwärst macht, in der Personalpolitik ängstlich und unkreativ agiert und ein Hoeness immer mitreden muss, dann geht es nicht. Hätten sie Magath behalten und ihn mit der Macht von Klisi ausgestattet, dann wären sie oben dabei.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und was bringt dir das?
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wieso, das war `ne normale Reaktion auf das was ich gelesen hab.
    Dazu stehe ich auch.

    Darunter stand außerdem die Erklärung zum "Style" und sollte
    eigentlich ne Anspielung auf Poldi sein. :zahnluec:

    @Kaka

    Fun? ;)
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    was ist dann Fussball für dich?

    1)Dass der HSV jetzt auch oft verlieren soll, weil die Bayern verloren haben?
    2)Dass sich noch andere Mannschaften in der CL blamieren sollen, weil die Bayern verloren haben?
    3)Dass du einem den Ball aus 10 meter ins Gesicht schiessen kannst?

    Das sind deine Argumente, das ist weder Theorie noch Praxis. Bis auf Punkt 3 das ist Praxis.
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Dann hast du beim Fußball nichts zu suchen. Gewalt kannst du beim Karate oder Boxen sehen, das hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen.
    Und Leute, die weil es ihnen Spaß macht anderen den Ball ins Gesicht schiessen, vielleicht auch weil sie gerade verloren haben oder so etwas gehören lebenslang gesperrt! ;)
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Villa? David Villa? Spielt der nich bei Valencia CF?
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hmmmmmmmm,

    soweit ich mich erinner, war guardiala der taktgeber in der ersten mannschaft mit "drei zehnern".
    also der "stratege" wie von dir benannt.
    allerdings leider ohne int. titel. soweit ich weiß, sind die immer gegen die batzis mit effe und co. ausgeschieden.

    aber sicher weiß ich's nicht mehr.

    so long
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, der spielt bei Valencia.. :rolleyes:
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Na ja...jeder hat es gesehen.....

    Hab hier nicht alles gelesen, bin mir aber sicher, es wurde alles gesagt....schade, daß Barcelona nicht den Fangschuß gesetzt hat.....wäre mein letzter Satz geworden.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich ist Klinsis Entalssung schon beschlossen!

    Wutrede umsonst?
    Torwarttausch umonst?

    Was soll Klinsi noch tun?
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Hab ich jetzt gerade entdeckt. Stammt vom 20.3. :respekt: :top:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Klinsmann nach Barcelona-Prügel: «Helm auf und durch!» - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch

    Selbstironie? Zweckoptimismus? Oder jetzt erst recht? Wie darf man diese Aussage verstehen? :gruebel:
     
  25. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Was für eine erbärmliche Vorstellung der Bayern!!! :schock:
    Klinsis Gelaber von der angeblichen internationalen Klasse seiner Bayern sollte nach dieser Demontage & Demütigung erster Klasse endlich verstummt sein.
    Was war das gestern eigentlich für eine taktische Meisterleistung der Bayern?
    Wie kann ich Barca nur soooo viel Platz (insbesondere Messi & Henry) zum Spielen geben? :suspekt: Durch diese unerwartete Einladung kam Barca natürlich sofort ins Rollen, in der Primera Division hat es Barca jede Woche deutlich schwerer als gestern.
    Ich würde Oddo mit der Schubkarre zurück nach Italien fahren und Lell zu Gerland’s Amateueren schicken. :hammer2:
    Die Abwehr war ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld bzw. ein Spielaufbau fand nicht statt und Weltmeister Toni wirkte gegen Barcas Stürmer wie ein hölzerner Klotz.
    Gestern bekam Klinsmann live Anschauungsunterricht von modernem & schnellem FussballSPIEL in der ersten Reihe.
    Mal sehen wie sich die Bayern nun gegen die Eintracht präsentieren… :floet:
     
  26. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Peinlich peinlich! absolut peinnlich! Das Spiel konnte ich mir schon nach der ersten Halbzeit nicht mehr anschauen! :motz: da freue ich mich schon auf eine Klatsche gegen Frankfurt! :D Wusstet ihr das Breno (für mich schlechtester Spieler auf dem Platz) nach Aussagen vom Uli der "Beste Abwehrspieler der Welt" sein soll? :D:D Ich lach mich kaputt! :auslach:
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So einen Trainer hatten wir auch mal, erst führte er uns in die CL und dann gings runter auf Platz 18 und immer wieder kamen solche Sätze, bis er entlassen wurde.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und die Sätze hat er mitgenommen und wiederverwertet! :D


    Aber was soll man da schon sagen als Trainer? Das sind halt die üblichen hohlen Phrasen. Das sich mal einer hinstellt und sagt: "Ok, ich habe total versagt, war wohl doch ein Fehler gleich beim FCB anzufangen..." oder aber: "Daran haben nur Hoeness und Rummenigge schuld! Die pfuschen mir immer ins Handwerk!" Darauf kann man natürlich vergeblich warten.

    Aber aprospos Rummenigge: Der hat ja Klartext geredet. "Riesenblamge!"
     
  29. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    mit nur einem Wort:...........erbärmlich:motz:
    endlich bekommt der klinsi mal auf die fresse...so was von selbstüberzeugt wie der ....einfach traurig das die bayern-bosse dem auf den leim gingen!!!
     
  30. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Hat nicht auch mal Preuss ein Fallrückziehertor gegen die Bayern produziert?
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Preuss kommt mir auch schlüssiger vor.