CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lass es 7-1 enden wie bei Sporting. Aber noch nie waren die Voraussetzungen für einen Frankfurtsieg besser. Die Eintracht mit ihren schnellen Mittelfeldspielern, die einen tiefen Schwerpunkt haben, sind ideal gegen die Bayern. Frankfurt entspannt nachdem Cottbussieg und Funkel will der Welt endlich zeigen, dass er ein guter Trainer ist. BAyern eindemoralisierter Trümmerhaufen. Wer soll den aufrichten?

    Ich erinnere mich auch noch an ein 1:0 in München wo irgenein Eintrachtler eine Fallrückziehertor gemacht hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn es so wäre, fände ich es richtig klasse.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Russ.

    Ja die Bayern. Die neue Schiessbude der Liga.
    Ich mag Klinsi. :lachweg:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Und das ist schon bitte für einen Verein der um 3 Titel mitspielen will.
    Klose, Van Buyten, Lucio und Lahm sind 4 Stammspieler; bei uns sind seit Wochen bis zu 10 Stammspieler verletzt und es fällt nicht wirklich auf.

    Vielleicht sollte Hoeneß mal bei Beiersdorfer in die Lehre gehen :auslach:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was war eigentlich mit Podolki, fällt mir gerade ein? War der auch verletzt?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der macht sich fit für die Reli-Spiele der nächsten Saison. :zahnluec:
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Vielleicht sitzt ja am Samstag schon der Kaiser wieder auf der Bank :D
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau! Und die ganze Zeit erzählt uns Klinsi, dass er 3 vollwertige Stürmer braucht und heute habe ich nur einen auf dem Platz gesehen! Meine Frage nochmal: War Poldi verletzt oder auf der Bank nicht eingesetzt.
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ihr haltet euch auch echt gut in allen Wettbewerben :lachweg:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo ist da der Witz ? Das ist Fakt, dass Jol einen Haufen kleiner Problem hat und zwar Woche für Woche und nicht jammert.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein hat überhaupt nicht gespielt, wurde von Klinsmann nicht eingewechselt, Luca Toni hat sich dort ein wenig einsam gefühlt als einzige Spitze so wie Klose.

    Würde mich nicht wundern wenn Toni jetzt meckert wie Klose das er nicht als einzige Spitze spielen will. :floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nee, der wurde vor dem Spiel kurzfristig vom Gegner gekauft. :D
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    In der Bundesliga sind wir 2. die Bayern 4.
    Im DFB-Pokal sind wir im Halbfinale, die Bayern sind raus.
    Im Uefa-Cup sind wir im Viertelfinale, mal schauen wie es morgen wird. Die Bayern sind in der CL raus.

    Wo ist da der Witz. Erst denken, dann schreiben :auslach:
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wer jammert denn hier?

    Was hat `n Jol oder HSV, der nicht in der CL spielt mit dem heutigen
    Spiel zu tun? Bleib ma uffen Teppich. Was sind das für Vergleiche?

    HSV is Liga, nich CL. Die Ausfälle da sind Ausfälle in der Liga.
    Meinste der HSV hätte gegen Barca besser ausgesehen oder wat? :lachweg:

    Na du bist wohl auch manchmal zu oft gegen den Türpfosten gerannt.... :zahnluec:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glückwunsch tolle Rede. :lachweg:

    Wenigstens können die Bayern sich jetzt voll auf die Bundesliga und die Meisterschaft zu konzentrieren. :D
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der HSV spielt im Gegensatz zu Bayern noch in 3 Wettbewerben.
    Das mit vermeintlich schwächeren Spielermaterial und trotzdem stehen sie überall gut.
    Das ist wirklich kein Vergleich zu den Pleitebayern.
    Also hast du schon Recht, das kann man nicht vergleichen.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Danke, besser hätte ich es auch nicht sagen können! :top:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf was sollen die sich da konzentrieren?
    Bayern hat es nicht in der Hand.
    Die müssen froh sein wenn es für die CL-Quali reicht.
     
  20. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dann wünsche ich dir, dass ihr ab heute `ne Pechsträhne habt und
    überall rausfliegt. ;) Dann kann ich auch ma paar Witzchen im HSV-Fred
    machen. :zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke ich nicht so . Bayern kann immer noch Meister werden. :floet:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ehrlich gesagt glaube ich das sogar. Wir kriegen zwar in dieser Saison auch viele Gegentore, aber wir haben bei leibe keine so dämliche Außenverteidiger wie die Bayern. Ein Aogo hätte gegen Messi besser ausgesehen als Lell und Demel, Boateng oder Benjamin hätte sicherlich auch den ein oder anderen Zweikampf gegen Henry gewonnen.
    Verloren hätten wir auch, aber wir hätten uns nicht so ohne Gegenwehr abschlachten lassen.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fussballfachtechnisch könntest du dir bei Poldi_LOve noch was abschneiden.:lachweg:

    Natürlich hätter der HSV besser abgeschnitten nicht nur der HSV auch Werder Bremen,weil beide Mannschaften Trainer haben, die etwas von Taktik verstehen. Martin Jol war 5 Jahre erfolgreicher Trainer in England, da liegt es auf der Hand, dass der mehr auf dem Kasten hat als ein Lehrling. Aber du bist ja für Lehrlinge in Führungspositionen. Der Klinsmann kann ja nix dafür, der lernt ja noch (deine Worte! Also freunde dich mit den Ergebnissen weiter an) Du bist hier echt fachlich ne Hausnummer.:lachweg:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sie haben es aber nicht selbst in der Hand.
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dann hoffe ich, dass noch mehr international erfahrene Vereine in der CL
    ihr Gesicht verlieren, damit es nich ganz so dämlich für uns aussieht... :D
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das ist aber nett von dir. :top:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann mir mal einer den Unterschied zwischen

    Lell und Otll

    erklären?:lachweg::lachweg:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also so untergehen ist kaum mehr möglich.
    Wenn man wenigstens etwas Gegenwehr hätte erahnen können.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich auch, wie z.B. Guardiola. 38 Jahre alt, bisher eine Saison in der vierten Liga.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Typische Bayern-Fan Reaktion. Deshalb liebt euch die Welt!:lachweg:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber gespielt unter Cruyff und sicher auf dem Platz ein Stratege, und kein egomanischer Stürmer.Und hat bestimmt in der 4.Liga auch was gerissen.