CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Beide!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Darauf nagel ich dich fest.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Aktion von Marqez war schon verdammt frech. Man wußte am TV gar nicht was der will.

    Benaglio: Noch besser wäre gewesen, wenn Magath dem Klinsi die letzten zwie Minuten angeboten hätte, auf der VFL Bank zu sitzen.Einmal auf der Meisterbank:lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gott las die beiden weg, soll Bayern noch weiter absteigen oder was ? :rotwerd:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern ihn jetzt schon entlassen, das wäre viel zu teuer.
    Gegen Barcelona kann man verlieren, gegen Wolfsburg darf man nicht verlieren und gegen Frankfurt werden sie nicht verlieren.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ein einziges Mal würde ja fürs erste schon reichen :top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du recht gegen Barcelona kann man verlieren und mit der 4 : 0 Niederlage sind sie noch gut bedient.

    Hey sehen es wir mal so Man. United hat gestern auch gepatzt und Liverpool hat heute auch gegen Chelsea verloren. :zahnluec:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du nicht noch vor ein paar Tagen Bayern Chancen eingeräumt?:lachweg:

    Klinsmann: Wenn man die Zeichen deuten kann von Rummenigge und Hoeness, dann steht der Abgang fest. Man wird sich jetzt deb Fehler mit Klinsi eingestehen müssen, weil jetzt geht es ums nackte Überleben. Mit dem CL-Aus ist Klinsis Berechtigung weggefallen.
    Rensing? Was soll jetzt mit ihm passieren. Kommt ein neuer Trainer ist er als erster weg.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Stimmt, denn zu dem Zeitpunkt waren eher die Bayern am verzögern, um wenigstens das 0:5 zu vermeiden.

    Danach kuckte er aber auch verdammt cool aus der Wäsche, fand ich.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin ja kein Prophet. ;)
    Mal schauen was bis zum Samstag passiert.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Wer denkt das? Die Wade von Lahm?

    Das gehörte wohl zu Klinsmann's "wir sind ein Team-gemeinsam sind wir stark" Philosophie.

    Die Blöd Zeitung lieste, aber Vorberichte zum Spiel schauste dir nicht an oder was?

    Sag die, die jeden Tag beim Bayern Training ist, die ganze Woche bereits in Barcelona war und trotzdem keine Ahnung von Fußball hat. Glückwunsch!

    Klar. Lahm hätte die Leute die Bayern nicht mal mit drei Mann stoppen konnte (Messi und Co.) ganz alleine gestoppt. Nebenbei hätte er noch nen WELTKLASSEsolo nach vorne abgeliefert und ein Traumtor erzielt.

    Schweinsteiger besser als Ribery? :lachweg:

    1. ALLE waren einfach nur schlecht. Da schon zu sagen der und der war besser ist ne Lächerlichkeit.
    2. Wenn wirklich jemand einen Tick besser war, dann immer noch Ribery. Der Schweinsteiger stolperte sich da doch nur einen zurecht! Der wurde doch von allen Spielern der Barca offensive ausgetanzt, genauso wie die restliche Bayernabwehr. Ribery hingegen hatte noch ein, zwei gute Aktionen nach vorne. Aber wie gesagt: Nach dem Spiel herumzutiteln wer besser war ist totaler schwachsinn.

    Diese Logik :lachweg:

    Sind wir beim Frauenfußball oder was? Ohhh mein Haargummi ist verrutscht, jetzt will ich ausgewechselt werden?!

    :floet:

    By the way: Nachher hat er nicht mehr geblutet. Das wüsstes du aber auch, wenn du die Fußballgrundregeln kennen würdest. Demnach darf ein blutender Spieler nicht am Spiel teilnehmen, bis die Blutung gestoppt wurde.

    Weil auch den besten Spielern der Welt irgendwann mal die Kräfte schwinden.
    Außerdem: Warum mehr machen als nötig?

    "Besser" und trotzdem noch grottenschlecht. Ein Arumutszeugniss, besonders für die erste Halbzeit der Bayern.

    Auch hier ist das wieder sone Sache mit dem Fußballverstand.
    Wenn man sich auch nur etwas auskennt (dazu hätte es schon ausgereicht, den Vorbericht zu schauen), wüsste man das Barca eine so spielerisch starke Mannschaft ist, da wäre hinten reinstellen und dicht machen das völlig falsche Konzept. Gegen Barca muss man Agressiv draufgehen um das Übergewicht im Mittelfeld zu bewahren. Wenn man die Barca Offensive erst mal hin und herspielen lässt, spielen die sich in einen Rausch, wie sie es eindrucksvoll präsentiert haben. Anders als früh stören kann man gegen Barca nicht bestehen. Besonders nicht mit der Bayernabwehr ...




    So. Nach diesen Kraftakt sag ich :n8::undweg:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ist Rensing als erster Weg wenn ein neuer Trainer kommt ? :suspekt:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ist natürlich super für die Bayern, dass die in der Tabelle noch nicht davonziehen konnten :top:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man dachte das Spiel ist unterbrochen, aber der Schiri gab die ganze Zeit Anweisung in Richtung Marquez und der stand seelenruhig dar und weigerte sich vor aller Öffentlichkeit weiterzumachen, bis er gelb bekam und diese ohne Zucken entgegennahm. Ob das nicht noch ein Nachspiel hat wie bei Ordenewitz?
     
  16. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Weil Rensing ein totaler Versager ist!
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schon klar, du denkst jetzt deine Frankfurter bekommen alles ab? Immer auf die kleinen.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wenn man sich mal Klinsmanns Bilanz anguckt:

    Bayern - HSV 2:2
    Bayern - Werder 2:5
    Stuttgart - Bayern 2:2
    HSV - Bayern 1:0
    Hertha - Bayern 2:1
    Werder - Bayern 0:0
    Wolfsburg - Bayern 5:1
    Leverkusen - Bayern 4:2 (Pokal)
    Barca - Bayern 4:0 (CL)

    In den wichtigen Spielen hat er oft verloren! Spricht nicht für ihn!
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn ihr morgen das Radio an macht zum Frühstück, dann wundert euch nicht, wenn es heißt:

    "München- Der FC Bayern und Jürgen Klinsmann haben sich einvernehmlich getrennt"
    Es riecht verdammt danach.

    Es ist schon lange überfällig!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Glaub nicht, denn damals war es ja nur, weil der clevere Rutemöller mit seiner Anweisung so deutlich von allen zu verstehen war. Oder kannst du dir Guardiola vorstellen, der laut ins Feld brüllt: "Mach et, Rafa!" ;)
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das predige ich hier seit Monaten,dass die Bayern gegen die direkte Konkurrenz nicht punkten. Ich habe mich daher auch gewundert, warum sie in Schalke und Lev gepunktet haben. Aber wie sich rausstellte sind Schalke und Lev keine Konkurrenz. In Hoffenheim kriegen sie auch noch einen mächtig auf den Sack. Die Bayern können nur kleine Hauen!:lachweg:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Klinsmann zu verpflichten war der größte Reinfall den Hoeneß und Co je gemacht haben.
    Bei den Bayern hört einer der wenigen Weltklassetrainer auf und sie nehmen einen totalen Anfänger.
    Das dann die wenigen Weltklassespieler aus der Mannschaft sich nicht voll reinhängen wundert mich nicht.
    Mourinho bitte übernehmen sie! :top:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich halte zwar nicht viel von Rensing und super ist er keines Falls aber das er ein totaler Versager ist das stimmt nicht er ist zwar kein sicherer Rückhalt für die Mannschaft aber die Abwehr ist auch teils schuld an den Gegentoren.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, nee.
    Mittlerweile denke ich: Frankfurt zieht Bayern locker mit 6:1 ab.
    Das Tor für Bayern erzielt Köhler per Eigentor. Kann ja mal vorkommen, wenn man nur am stürmen ist. :zahnluec:
    In der 88. Minute tätigt Friedhelm Funkel seine Auswechslungen.
    Pröll kommt für Liberopoulos in den Sturm und Caio geht für Nikolov ins Tor.
    Pröll macht dann in der 89. min das 6:1 nach langem Zuspiel von Caio. :lachweg: :prost:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Guariola bei dem Lärm da oben! Wie schnell der einen Platz da oben gefunden hat. Mußte wohl ein Fan nach Hause gehen,:lachweg:

    Naja, wenn man so provokativ eine gelbe Karte sich holt, wenn das Spiel steht und man den Schiri dabei auch noch im Grunde anglotzt und bettelt, weiß ich nicht wie ma soetwas wertet.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Gegenteil Leverkusen ist eine Konkurenz für Bayern , ich meine jetzt ist alles möglich jetzt kann jeder der will Bayern schlagen, Leverkusen, Schalke, auch Frankfurt. :rolleyes:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Quatsch, der durfte stattdessen auf der Bank hospitieren. :top:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Tatsache?
     
  29. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich hab mir leider nur die erste Halbzeit angeguckt, sonst wär ich
    wohl aus`m Kotzen nich mehr rausgekomm...

    Vielleicht isses auch ganz gut, dass mal `ne lange schlechte Phase
    kommt, bevor der Hoeness abdankt, wird sich sowieso noch ne
    ganze Menge tun müssen...

    Aber davon abgesehen, welche ausgefallenen Stammkräfte hat Barca
    eigentlich ersetzen müssen? :gruebel:

    Wenn Lucio mal nicht spielt, fällt ja auch nich ins Gewicht, den
    Abwehrchef kann man immer jederzeit mit einem gleichwertigen Lell
    oder Ottl bzw. Breno ersetzen... :lachweg:

    Man kann sich ja über die Klatsche freuen aber wirklich überrascht hat
    mich das Spiel und das Ergebnis wegen der Ausfälle nicht.

    Das konnte man ahnen als Lucio, Lahm und Van Buyten definitiv
    als Ausfälle feststanden...

    Aber mit der Abwehr ists wie mit`m Sturm....

    In der Breite qualitativ unterbesetzt, absolut kein Kader der Ausfälle
    von Stammkräften wegstecken kann.

    Für`s Rückspiel mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr aber so
    oft hat Bayern ja auch noch nicht im Viertelfinale gegen Barcelona
    gespielt, vergleicht man die gezahlten Spielergehälter beider
    Mannschaften, geht der Sieg für Barca völlig in Ordnung.... :lachweg:

    Da hätte Barca ruhig noch 4 oder 5 Tore mehr schiessen können...

    Aber so waren die Bayern ja seit Jahren erfolgreich, mit weniger
    teuren Spielern das Beste erreichen. Vielleicht ist 2009 einfach
    dazu verdammt, ein Scheiss-Jahr zu werden.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich meine, irgend sowas im TV gehört zu haben. War allerdings ziemlich laut bei mir heute abend... ;)
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Das ist doch nicht dein Ernst.
    Ich dachte Bayern wäre auf jeder Position mindestens doppelt besetzt.