CL Viertelfinalhinspiel ( Mi 08.04.09 ): FC Barcelona - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 20 März 2009.

  1. JonesNo1

    JonesNo1 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hammerlos!
    Bayern trifft im Viertelfinale der CL auf Barcelona
    Wie sieht ihr das? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Wahrscheinlich via Fernsehen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    liverpool wäre hämmeriger gewesen. da bayern gewinnen wird, freue ich mich schon auf die kommentare, warum die bayern trotzdem schlecht waren! :D
     
  5. Bizznes

    Bizznes Fenerbahce SK

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bayern wird untergehen.
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Hammerlos. Aber Barcelona ist eigentlich sogar ein gutes Omen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ist Barcelona ein gutes Omen für Bayern ?

    Und hier die Stimmen dazu .

    Und Lahm ist vielleicht optimistisch. :rolleyes: :floet:

    FC Bayern
     
  8. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Weil uns die spanischen Mannschaft liegen. Schau mal die Stastik der letzten 10-15 Jahre. ;)

    Deshalb würde ich unsere Chance gegen Barcelona sehr wohl auf 50% einschätzen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich setze sowieso gegen wenn Bayern auch spielt 50 % für Bayern.

    Weil der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 min. manchmal auch länger. ;)

    Und hast du die Statistik denn ?
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Auf die Schnelle genügt ein Blick in Wikipedia.
    Bezüglich Statistiken könnte es aber auch bessere Seiten dazu geben. Die muss ich aber auch erst selber suchen.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wenn es REAL wäre dann ja. So sind die Chacnen 0 %!

    Unter Otto sind sie im UEFA Cup mal gegen Barca weitergekommen, aber das ist eine andere Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Sind schon untergangen. bayern hätte nur eine Chance wenn sie das Hinspiel in Nou Camp mit 2 Toren Vorsprung gewännen. Da dies ausgeschlossen ist, ist BAyern ausgeschieden.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe die Chancen zwar nicht so gering wie du, stimme dir aber zu das die gute Quote gegen spanische Teams wohl vor allem wegen den Spielen gegen Real besteht.

    Wenn Real Bayern zugelost bekommt machen sich die Königlichen in die Hose. :D
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Das ist einfach ein geiles Los. Genau sowas will man doch, wenn man Champ-League spielt. Bayern braucht natürlich zwei Sahnetage, dann kann man auch gegen Barca bestehen. Wird aber natürlich extrem schwierig. Aber auch Barca hat Schwächen, das hat man z.B. gegen Lyon gesehen. Sollte man auswärts ein knappes Ergebnis hinbekommen ist alles drin.
    Besonders freut mich natürlich das sich Nogly so weit aus dem Fenster lehnt. Das war bisher immer eine Garantie für einen Bayern Erfolg :top: :D
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Und ciao. Das wars für Bayern.
     
  16. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Höre ich da ein leises Pfeifen im Walde ?Sorry Uwin,aber "Sag zum Abschied leise SERVUS"
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Selbst Henry sagte
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oh poldi:love: Glaubst du im Ernst der Henry sagt, das was er denkt? Das ist doch nix als offizieller Respekt vor dem Verlierer.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das siehst du so.

    Und Respekt ist das wichtigste.

    Und deine blöde Hertha BSC Flagge nervt allmählig. :motz:
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Nanana, lass Hertha hier aus dem Spiel, wir werden erst nächstes Jahr aufräumen, bis dahin bitte ich um Funkstille. :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn aufräumen.

    Du denkst doch nicht allem Ernstes das Hertha es nächstes Jahr in der CL schaffen ne ne, in der CL gelten andere Regeln als im UEFA Cup wo nach meines achtens eigentlich der HSV und Bremen zwei Glückslos bekommen haben.

    Ich finde die Gegner im UEFA Cup nicht so schlimm, sind für mch ja nur kleine Clubs die es durch Dusel ins Viertelfinale geschafft haben auch HSV und Bremen wobei das gestern ein Arbeitssieg des HSV war gegen Galatasaray und mir das Spiel besser gefallen hat als das Spiel Saint. Entienne gegen Bremen.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wußte ich doch, dass ein Spruch noch fehlte, der mit der Augenhöhe Jetzt ist er da:

    Klinsi: " Jetzt können wir zeigen,dass wir mit Barca auf Augenhöhe sind".

    Nicht einmal ein : "ob", sondern gleich " dass"

    Bayern soll erst mal bewiesen, dass sie mit ´Hertha auf Augenhöhe kommen.:lachweg:

    Jetzt wird es spannend und ernüchternd: Mit dem Aus gegen BArca wird das Phrasengebäude von Klinsi selbts begraben. Was bleibt ist ein Blick auf dioe BULI-Tabelle, wo man immer noch nicht das Zepter übernommen hat.
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FORZA BARCELLONA braucht keine Angst zu haben von den NIXKÖNNER aus München spielt sie an der Wand wie MILAN es tat..sagt nur die Magischen drei Wörtern : YES WE CAN!!! :top::D
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Junge, Junge, musst du eine Angst vor einem Weiterkommen der Deutschen haben, wenn du dir hier schon in dieser Art Mut machen musst.....
     
  25. theog

    theog Guest

    Naja, wenn Klinsi meint, bayern und Barcelona sind auf Augenhoehe, dann kann irgendwas mit ihm nicht so ganz stimmen...und das ewige Grinsen, das er selbst bei den Niederlagen gegen Barca nicht verlieren wird...:zahnluec:
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich mach mir kein Mut ich halte nur zu Barcellona .. und ich habe keine Angst vor den deutschen..ich empfinde nur Mitleid mit den "Brecheisenfussballern" ;)
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schwein gehabt; ich denke es hätte für Bayern auch deutlich schlimmer kommen können. :floet:
    Ich denke aber dennoch dass Barca weiter kommt...
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dann ist ja gut. Ich dachte schon, dir geht wegen dem UEFA-Koeffizienten tatsächlich die Muffe.

    Ansonsten kannste dir dein Mitleid für die Zeit nach dem Ausscheiden aufsparen. Vorher Mitleid zeigen, kann auch in die Hose gehen....wäre peinlich für dich.

    Ach was rede ich, deine Peinlichkeit ist dir ja sowieso wurscht.

    Vergiss das Ganze also.
     
  29. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Tja, da sag ich nur tschousen Bayern!
    Barcelona wird die so extrem abfertigen das die Bayern nicht mehr wissn wo ihr eigenes Tor steht....
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Im Camp Nou werden die Bayern untergehen! Nach 30 Minuten steht es 2:0, Endstand: 4:0
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da gebe ich dir recht.:top:
    Im Camp Nou 3:0 für Barca und in München 2:0 für Barca.:floet: