CL Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 18 März 2011.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Glaube nicht, dass wir da große Chancen haben. Solange United nicht einen total schwachen Tag erwischt. Sie scheinen gerade rechtzeitig die richtige Form zu finden, Rooney und Carrick für mich bisher überragend. Das Team mag nicht das kreativste oder schönste sein, aber sie wissen, wie man erfolgreich spielt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    4:1 Keita - nach zwischenzeitlichem Gegentor...
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Im meinem Ticker steht 4:1? :O
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hab ich doch geschrieben. :D

    Nee, im Ernst, war eben in der Küche gewesen und hatte nur noch die Wiederholung von Keitas Tor mitbekommen... :rotwerd:
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wie gemein von Barca.. da denkt Shaktar, ein 3:1 sei eigentlich gar kein sooo schlechtes Ergebnis, da werden sie auch schon direkt nach dem Anstoß von Messi zerpflückt :D Eduardo spielt nicht, oder?
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Drogba und Zhirkov gehen runter für Anelka und Malouda. Komische Auswechslung, Torres sah bisher sehr schlecht aus, Drogba jedoch bemüht und so ziemlich der beste Chelsea Spieler.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Sehe ich auch so. Unsere müssen kämpfen was das Zeug hält.
    Wir sind eh schon weiter gekommen als wohl jeder gedacht hat.
    Ins Finale zu kommen grenzt für mich schon an ein Wunder.

    Das Ding ist gegessen.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nein. Spielt der denn jetzt bei Shakhtar?
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, sieht auch wieder sehr gut aus da, nach dem was man so hört :)

    Torres zwingt Van der Sar zu einer Weltklasseparade. Starker Kopfball.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    vdS hat das Tor verhindert. Tolle Aktion von ihm.
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wie Ferdinand Malouda ins Gesicht tritt und sich dann noch beschwert, dass das ein Foul gibt.. hätte Gelb verdient gehabt.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    5:1 Xavi. Jetzt also doch noch 4 Tore Vorsprung... :)
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Chelsea bekommen einen glasklaren Elfmeter verwehrt. Wer hätte das gedacht :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    In der Bundesliga hätte er Gelb gesehen. Oder darfs etwas mehr sein ?:suspekt:
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    2 Minuten später: Torres gekommt Gelb für eine Schwalbe. Es war zwar Kontakt da, aber wenig. Ganz im Gegensatz zum Elfmeter vorher, der nicht gegeben wurde.
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und aus! United schlägt Chelsea mit 1-0 an der Stamford Bridge. Autsch. Gute Ausgangslage, auch wenn Chelsea ein klarer Elfer verweigert wurde.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Bei uns in der Bundesliga hätte es den 11er gegeben.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Jo , sehr gute Ausgangslage, die beiden waren wirklich schwach.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Echt, war es ein so schwaches Spiel? Freut mich zu hören! :)

    Barça-Shakhtar war dagegen sehr spektakulär. Was auch daran lag, dass die Ukrainer sich von Anfang an nicht nur hinten reingestellt haben. Vielleicht war das ein Fehler, aber bisher hatten sie ja auch gegen Barça immer ganz gut ausgesehen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Sehr schön, dann steht ja schon mal das Duell Mourinho gegen die geballte Offensive :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, und zwar gleich viermal innerhalb von 18 Tagen:

    16. April in Madrid (Liga)
    20. April in Valencia (Pokalendspiel)
    27. April in Madrid (CL)
    3. Mai in Barcelona (CL)
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Die 2. Halbzeit hab ich gesehen und fand die Art, in welcher Manchester verteidigt hat, insgesamt ziemlich souveraen. Oder anders: Chelsea wirkte fast bieder.