CL Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 18 März 2011.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genauso ist es eine Sensation, dass der BVB mit Schmelzer, Großkreutz und Bender Meister wird. Passiert halt (zum Glück). ;)

    Rangnick hat wieder gezeigt, wie seriös und sachverständig er ist. Schade, dass Herr Hoeneß flotte Spüche flottem Fußball vorzieht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Genau.:top: .:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2011
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nicht auszudenken wo die Schalker stehen würden, wenn der Rudi nicht so eitel gewesen wäre.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Immerhin sachverständig genug. Flotten Fussball haben wir heute gezeigt. Das hat man heute gesehen. Die Italiener hatten gegen die Toptruppe der Bayern nicht mal deinen "Gott" im Aufgebot..........und verkacken.:floet:
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Meiner Meinung nach bestand der wesentliche Unterschied zwischen Schalke und Inter darin, wie die Mannschaften mit ihren Rueckstaenden umgegangen sind. Schalke hat beide Rueckstaende komplett ignoriert und einfach weitergespielt wie vorher, Inter war nach seinem ersten Rueckstand sofort angezaehlt und hat sich kurz danach prompt mit Eigentor und Platzverweis selber ausgeknockt.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der von dir zitierte Beitrag war todernst gemeint. :huhu:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das liegt daran, dass aus den Angsthasen unter Rangnick Killerkanickel geworden sind. Guck dir nun den Edu an, wie der heute aufgeblüht ist. Unglaublich. Und nen Jurado auf der sechser Position, unfassbar. Und gespüielt haben sie auch, ohne Schiss vor Fehlern zu haben.

    Rangnick Trainergott! ;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der von mir geschriebene auch.:huhu:
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das finde ich jetzt Magath gegenueber unfair, denn in der CL hat Schalke auch unter ihm gut, nervenstark und abgezockt gespielt. Aber Jurado auf der 6, das hat mir gut gefallen und ist eine echt clevere Idee; wobei man natuerlich zugeben muss, dass das alles defensiv jetzt nicht sooo sicher war. Selbst ein solches Bombenergebnis heisst eben nicht, dass im Spiel alles Gold war.
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das ist schon wahr, aber daran hat es in dieser CL-Saison noch nie gemangelt, oder zumindest nicht mehr nach dem Sieg gegen Lyon und der vorzeitigen Quali fuer die KO-Runde.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Konnte es leider nicht sehen. Musste schaffen, aber Respekt was hier Schalke abgeliefert hat. Schrieb hier, das ich nur am Dienstag 100% Schalke-Fan bin. Aber nach dieser Nummer, haenge ich den Mittwoch noch mit dran.:laola:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war eher Rumpelfußball mit viel Glück und Manuel Neuer.

    Gegen Inter ganz anders.
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wäre Felix noch in Schalke Trainer, weiss ich nicht ob ich mich hätte freuen können (kann den Typen einfach nicht ausstehen), aber so: TOP, Wahnsinn, genial !

    Und: sugergut für die 5 Jahres Wertung GEGEN ! Italien ! :)
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Klasse Leistung:respekt: S04 ich ziehe meinen Hut auch vor Ralf Rangnick !
     
  17. theog

    theog Guest

    wie demütigend für Inter, wenn man noch einen Karimi einwechselt...:zahnluec: am schluss muss man die gestrige Leistung einfach anerkennen, Inter war über weite Strecken des Spiels unterlegen.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Alle Schalker wieder nüchtern? ;)
    Schönes Spiel, verdient gewonnen! :) Ins Halbfinale werden sie damit kommen, danach ist aber Schluss. Weder ManU noch Chelsea haben eine solche Schrottabwehr wie Inter, die sich die 5 Tore schon in der 1. HZ in München hätten einfangen können. Und die der Schalker war nun auch alles andere als sattelfest, hätte kurz nach der HZ auch gut 4:2 stehen können, für Mailand. Vielleicht sieht´s aber mit Metzelder wieder besser aus, wer weiß das schon.

    Also: Auch ein 4:6 hätte den Chancen und dem Spielverlauf entsprochen. Jetzt den Deckel im Rückspiel drauf und dann völlig befreit das Halbfinale angehen.
    Selten soviele Schalke-"Fans" in ´ner Offenbacher Kneipe gesehen wie gestern.
     
  19. theog

    theog Guest

    Du armer...:nene:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Im Gegensatz zum Uli bekommt sein Gesicht dabei aber nicht die Farbe einer überreifen Tomate. :zahnluec:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wenigstens einer der den großartigen Madrid-Sieg würdigt! :hail: Für Inter-Schalke gibt es doch eh schon einen eigenen Thread...

    Hab mir heute alle verfügaren Wiederholungen des 4:0 reingezogen. Besonders freut mich, dass der affige Crouch für sein brutales Foul konsequent vom Platz gestellt wurde.

    Jetzt würde ich mich über ein Endspiel Schalke-Madrid freuen: Raúl gegen seinen Heimatverein, das hätte was. Deshalb hoffe ich auch, dass die Schalker im Halbfinale genauso auftrumpfen wie gestern...
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das ging aber schnell! Barça schon in Führung durch Iniesta! :top:
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Sowohl ManUtd als auch Chelsea im 4-4-2 heute. Chelsea bisher dominanter, sie wirken sehr aggressiv.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nach 10 Minuten ist in Barcelona schon einiges los. Auch die Ukrainer hatten ihre Chancen und lassen sich keineswegs überrollen.
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    1:0 durch Rooney in der 24. Minute. ManUtd kam mehr ins Spiel und Rooney schießt eine perfekte flache Hereingabe von Giggs aus geschätzten 10 Metern Entfernung an den rechten Innenpfosten und von da ins Tor.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    2:0 Barça durch Alves, nach genialem Pass von Iniesta! :prost:
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Fast das 2:0 durch Hernandez nach Rooney Flanke. Chelsea fehlt das Kombinationsspiel, United immernoch dominant. Und das mit Giggs im Mittelfeld, an der Stamford Bridge. Essien ist nur noch ein Schatten seiner selbst seit seiner Verletzung.

    Achso, Lampards dauernde Fehlpässe zähle ich mal gar nicht :-D

    Während ich das schreibe, fasst Drogba sich auf links ein Herz und zieht eine mittelhohe Flanke auf Torres, der den Pfosten trifft. Mehrere Schussversuche durch Chelsea, die jedoch alle geblockt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2011
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Halbzeit 2:0. Sehr ansehnliches Spiel, auch weil Shakhtar immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen konnte. Aber auch Barça hatte mehrere Großchancen.

    Sieht alles danach aus, dass wir in dieser Saison noch vier clásicos haben werden: einen in der Meisterschaft, einen im Pokalendspiel, und zwei in der CL! :top:
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Letztes Jahr war ich mir nicht so sicher, aber diese Saison scheint Iniesta deutlich besser zu spielen als Cesc. Super Spieler :top:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wnn wir weiterkommen, was nicht unmöglich ist, werden wir auf Manchester United treffen.( Darauf habe ich getippt ).
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    3:0 Barcelona durch Piqué!