CL Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 18 März 2011.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hallo, alle am Schlafen hier? Die CL-Viertelfinalbegegnungen lauten:

    Madrid - Tottenham
    Chelsea - Manchester
    Barca - Donezk
    Inter - Schalke

    Im Halbfinale geht es dann weiter mit:

    Inter/Schalke - Chelsea/Manchester
    Madrid/Tottenham - Barcelona/Donezk

    Auf dem Papier bzw. den Namen nach 3 eindeutige Viertelfinals (Madrid, Barca, Inter) und ein komplett offenes (das englische Duell). Ich aber sage, dass Schalke Inter rausschmeisst - welches englische Team dann im Halbfinale kommt, ist mir mehr oder weniger egal, wobei ich wohl Chelsea bevorzugen wuerde. Das andere Halbfinale koennte natuerlich extremst attraktiv werden, wenn alles nach Plan verlaeuft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Champions League? Wie laaaaaaaaaaaangweilig:gaehn:.

    Viel Erfolg gegen Inter. Schalke ist meiner Meinung nach nicht Chancenlos. Bayern war ja auch die klar bessere Mannschaft gegen Inter und hätte, wäre man nicht so dumm gewesen, niemals ausscheiden dürfen. Daher sehe ich durchaus auch für die Schalker eine Möglichkeit weiterzukommen.
    Ansonsten tolle Auslosung. Wenn es "normal" läuft gibt es tolle Knaller im Halbfinale. Aber mal abwarten.
     
  4. theog

    theog Guest

    pfff...wen interessiert die CL? :gaehn:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also im Finale gegen Barcelona. Na das ist doch super.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Käse in Tottenham ist noch nicht gebissen - allerdings hat Mourinho jetzt anscheinend sein Team endgültig im Griff. Sollen sich doch Barca und Madrid im 1/2 Finale hauen :D

    Bei Inter - Schalke ist der Favorit klar, aber Man Utd., Chelsea oder einer der Spanier wäre wohl übler gewesen für die 04er; von daher bin ich mal gespannt, wie die Spiele da aussehen werden. Ich tipp' auf ein knappes Weiterkommen Inters, bzw. mal schauen, ob Julio Caesar wieder Geschenke veteilt.

    Chelsea - Man Utd. kann ich nicht einschätzen.

    Barcelona macht Donzek den Gar aus.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Widersprichst du dir da nicht selber?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schöne Auslosung, fast genau, wie ich es mir gewünscht hatte. Besonders die Direktbegegnung ManUtd-Chelsea ist super, dasnn ist einer der beiden schon mal raus! :top:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nö, Inter ist für mich Favorit aber wird nicht mit zwei 3:0s weiterkommen.
    Schaue ich mir Barca gegen Donzek an, dann erwarte ich da klarere Ergebnisse.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Donezk ist meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen, denk mal dran, das sie ihre Gruppe vor Arsenal gewonnen haben. Also ehrlichweise sehe ich in der gesamten Runde keine großen Favoriten. Was evtl. auch daran liegt, das die acht besten Teams Europas am Start sind.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Shakthar schätze ich auch als stark ein, und in Barcelona haben sie vor zwei Jahren sogar schon mal gewonnen.

    Trotzdem würde ich da schon Unterschiede sehen. Für mich ist Topfavorit der FC Barcelona, gefolgt von Manchester Utd. Chelsea, Inter und Real Madrid sehe ich dahinter, dann Shakhtar, Tottenham und Schalke. Klar können auch die Schalker für eine Überraschung sorgen, aber allein schon die jeweiligen Positionen der Vereine in der Meisterschaft sprechen eine klare Sprache.
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Real-Tottenham: Denke auch, Real wird das im Hinspiel schon so gut wie entscheiden...bei der Heimbilanz sowieso.

    Manu-Chelsea: Schwierig! Tippe aber auf dein Weiterkommen von Manu, Chelsea zuletzt oft schwächelnd.

    Donezk-Barca: Favorit hier auf dem Papier auch ganz klar, das ist Barca! Aber würde das nicht zu hoch legen, wer weiß, wer weiß...bin gespannt auf das Hinspiel, einfach wird das nicht für Barca...denke aber trotzdem, das es Barca im Endeffekt "locker" schafft...

    Schalke-Inter: Auch ein nettes Spiel, ich denke Schalke hat hier aufjedenfall Chancen! Inter bestimmt nichtmehr das Inter wie unter Mourinho, Schalke in der CL oft mit sehr starken Leistungen. Mal sehen, welche Auswirkungen Rangnicke auf das Team hat, ich bin gespannt und sage mal das Schalke weiterkommt, werden bestimmt 2 gute und spannende Spiele.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Quote bei Bwin:

    Mailand 1,2 zu 3,2 für Schalke
    im Vergleich dazu
    Real 1,2 zu 4 Hottenham
    Barcelona 1,08 zu 6,05 Donezk 6,05 :schock:
    Chelsea 1,75 zu 1,95 Manchester United
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich zocke nicht bei Bwin. Die Quoten sind mir zu niedrig ?;)

    War klar, das Inter als Favorit gehandelt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiterkommen. Ich glaube aber nicht daran.
    Real Madrid, Manchester United und Barca werden ebenfalls weiterkommen.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ManU fliegt raus.
    Chelsea hat ManU vor kurzem erst geschlagen und wird das nun wiederholen.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Auch interessant: wenn die Prognosen eintreten, kommt es im Halbfinale zum Spiel Barça-Madrid!
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo denn?!? :D

    Ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht so richtig dran, aber wie heisst es so schön: "Du hast keine Chance - nutze sie." ;)
    Wir habe ja nichts zu verlieren da wir unser Soll in der CL mehr als erreicht haben.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich glaube, das darf ich hier nicht sagen.


    Schaun wir mal, was Rangnick aus der Mannschaft herausholen kann. Vielleicht bringen einige Spieler bessere Leistungen, wenn sie nicht mehr unter einem so starken Druck stehen, wie unter Magaths Führung.


    Wir sind nur Underducks. (Reiner Calmund)
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Falls wir eine Runde weiterkommen können wir anfangen ein Liedchen zu komponieren.

    Wir schlugen Lyon,
    wir schlugen Hapoel
    wir schlugen Benfica sowieso.
    Valencia, Inter Mailand - was für ne Show. :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich habe 4,2 für S04
    3,8 Unentschieden.;)
     
  21. theog

    theog Guest

    :D:D:D:D:D pong....
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ballverlust von Farfan...............und 1:0 nach 25 Sekunden........................:rolleyes:
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und nach 30 sec. 0:1
    Hübscher Flugkopfball vom Neuer :D
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Manuel Neuer! :troet:

    Genialer Schuss, für mich jetzt schon legendäre Situation. :D


    PS: Auf gehts Schalke!
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Beihnahe der Ausgleich durch Raul.

    Laute Mikros haben die da!
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Neuer kann das Tor nicht ankreiden. Der hat alles richtig gemacht. Ausserhalb des 16ers Ball hoch und weit weg geköpft. Stankovic hat den Ball volles Risiko nach vorne gehauen und getroffen.
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Schalke gefällt mir, kein Flachs. Die scheinen kaum geschockt, trotz des frühen Rückstands.
    Bereits 2 kleinere Möglichkeiten und keines Wegs beeindruckt. Ein Auswärtstor schießen und alles ist Super.

    Auf geht´s Königsblau :top:
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich weiß, war auch nicht ganz mein ernst. Sah aber trz. nicht schlecht aus :D
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    51 Meter Torentfernung bei Stankovic`s Tor.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Man muss zugeben, dass es ein tolles Tor war.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn er im Strafraum bleibt, wie es sich für einen Torhüter gehört, passiert sowas nicht. ;)