CL Viertelfinale: Paris St. Germain - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von huelin, 2 April 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Pedro Ausgleich!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Veni, vidi, vici. Naja, Pedro wars aber die Aura war entscheidend. 1-1!
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    (1) Barcelonas Messi-Abhaengigkeit ist beeindruckend.

    (2) Ein einbeiniger Messi immer noch besser als ein zweibeiniger Fabregas...:D
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ohne Messi pfui
    mit Messi hui
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Barça jetzt überlegener, aber Paris ist bis zum Schluss gefährlich.

    Abpfiff, Barcelona weiter!
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sehr glückliches Weiterkommen...aber Barça hat mir überhaupt nicht gefallen. Vor allem Villa und Dani Alvez grottig...was ist denn aus denen geworden.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Bei betfair ist Barca uebrigens weiter Favorit auf den Titel (2.86), vor Madrid und Bayern (quasi gleichauf bei 3.7-3.8), waehrend Dortmund bei 8.2 liegt. Angesichts der Ergebnisse der letzten beiden Runden weiss ich nicht, ob ich Barcas Favoritenrolle immer noch angemessen finde. Ohne irgendein Spiel gesehen zu haben wuerde ich sagen, dass fuer mich die Bayern Favorit auf den Titel sind.
     
  9. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Nö, der schöne Pass in die Lücke kam natürlich von Messi. Von dort wurde der zwar nochmal schön abgegeben, aber Messis Pass war der Ausgangspunkt.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist irgendwie wie bei EM und WM.
    Spanien startet als Titelfavorit, bringt einige schwache Spiele (andere werden zu Favoriten) und gewinnt das Ding dann.
     
    Holgy und pauli09 gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ja, und zwar von David Villa, und das nicht nur "schön", sondern brillant. ;)

    Stimmt natürlich trotzdem, er hat ansonsten nicht viel gezeigt. Seit seiner langen Verletzung ist er nicht mehr so richtig auf die Beine gekommen.