CL Viertelfinale Milan gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 13 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dafür sind nur noch Engländer dabei :suspekt:
    Vom Regen in die Traufe...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die sind mir in dem Fall aber um einiges lieber.

    Bei Italien spielen viele Vereine die der Manipulation überfuhrt wurden und nicht bestraft worden, wobei ich mich da eh frage wie die UEFA das mit dem Fair-Play Gedanken vereinbart. :suspekt:

    Außerdem gefällt mir die destruktive Spielweise der Italiener nicht. Immer hinten dicht und vorne irgendwann ein Tor treffen.

    Das ist mir der englische Fussball doch um einiges symphatischer. :zwinker:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Geht mir im Prinzip auch so...

    Aber zum einen find ich die Engländer fast so schlimm wir die Italiener (auch wenn sie mit Manipulation hoffentlich nichts zu tun haben), zum anderen empfinde ich ein CL-Halbfinale mit höchstwahrscheinlich 3 englischen Clubs prinzipell als eine Katastrophe... :suspekt:

    edit: Im Prinzip ist's fast egal welche Nation. Wenn drei von vier Mannschaften aus dem gleichen Land kommen, fehlt für mich irgendwie die Attraktivität.
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    War ja vor 4-5 jahren auch so als drei italienische vereine im halbfinale waren.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Erschreckend, erbärmlich, jämmerlich, lächerlich!

    Mehr muss man zur 1. Halbzeit nicht sagen!

    Wer so auftritt, will nicht ins Halbfinale und kommt es auch nicht!

    Bye bye Bayern!
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Man sind die scheisse! Ich könnte durchdrehen ich bin stinksauer!
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ja,ja große Klappe gehabt und trotzdem ist man gegen die Rentnertruppe wieder ausgeschieden.

    In solchen Soielen sieht man den Wert der deutschen Mannschaften in Europa.
    Und bei Bayern ist zwischen ASnspruch und Wirklichkeit die größte Lücke zu erkennen.
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Nur nach der Zusammenfassung von ESPN beurteilt: Ein verdienter Sieg von Milan. Klare Erkenntnis: Gesundbeten hilft gar nichts, mit weiten Flanken vors gegnerische Tor gehts vielleicht in der Kreisliga, aber nicht international. Der "beste Trainer" macht noch nicht die beste Mannschaft. Aber Viertelfinale immerhin war ok. Mehr ging halt in diesem Jahr nicht.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    2:0 verloren! :huhu:
    Naja gegen eine Milan Mauer kann man einfach nichts machen... außer vielleicht drauf kommen, dass lange Bälle da bestimmt nix nutzen!

    Was ich persönlich traurig finde an dieser Bayern-Niederlage ist die Personalie Rensing! Mein Tipp für dich :zwinker:
    Such dir nen neuen Verein! Da die Bayern die CL nicht mehr gewinnen können, wird Kahn sicherlich auch nächste Saison im Tor stehen :finger:
    Also mein Tipp für Rensing, wenn er sich weiter entwickeln will! Wechseln!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Starker Clarence Seedorf. Viel cleverere Italiener siegen locker und hoch verdient in München.

    Ich bin echt enttäuscht von den Bayern das war gar nichts. Aber ich sag ja kaum halte ich mal für den FCB gehts auch bei denen Berg ab. Irgendwie ist das bei jeder Mannschaft zu der ich halte. :gruebel:

    Bin jetzt mal sehr gespannt auf die Partie ManU vs. AC Milan.
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Dann drück den FC Bayern öfters mal die Daumen.:zwinker:
     
  13. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53

    Versuchs doch mal mit den Bremern (wäre allerdings schade um die).
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das einzig schlimme an dem Spiel war, dass es kaum einen überrascht hat. Ich bin heute schon mit einem ganz schlechten Gefühl aufgewacht und meine Kumpels im Stadion hatten vor dem Spiel schon das selbe Gefühl. :suspekt:

    Die Opa Truppe hat uns ja im Hinspiel schon 70. Minuten lang hergespielt und jetzt war es wieder nicht anders. Die Mailänder haben sehr schnell erkannt, dass man hier nur das nötigste machen muss. Ein ganz schwaches Bild das der FC Bayern heute abgegeben hat. Ganz typisch für das Bayern Spiel war heute die Leistung von van Bommel. :floet:

    Was man aber ganz klar sagen kann ist, dass der Trainerwechsel rein gar nichts gebracht hat und darum verstehe ich auch nicht warum man mit Hitzfeld auch noch verlängert hat. Scheinbar will der Verein nichts verändern. :suspekt:

    Macht aber alles nix, denn für Leverkusen sollte es trotzdem reíchen und nur noch das zählt jetzt. Auch mache ich mir keine sorgen um einen möglichen italienischen CL Sieg, denn gegen ManU wird (genau wie es bei uns der Fall gewesen wäre) schluß sein. :zwinker:
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Danke Milan, das war ein herrlicher Fußballabend. Ich könnte vor Glück im Rechteck hüpfen. :zahnluec: :zahnluec:

    Letztendlich auch hochverdient. Was selbst Rummenigge und Hitzfeld zugegeben haben, Hut ab dafür.
    :prost:
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    normal!
    wieso sauer?:zahnluec:
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    pauli, hier geht es um die Bayern, nicht um den BVB... Du wolltest wohl hier http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/ hin!!!:zahnluec:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dieses Sch...gefühl hatte ich auch und war deswegen nicht einmal frustriert. Solceh Leistungen sind einfach normal in dieser Saison, leider!!! :motz:
    Auch was Hitzfeld betrifft, kann ich dit zustimmen. Die Vertragsverlängerung macht überhaupt keinen Sinn!

    Ob es für Leverkusen wirklich reicht? Selbst da habe ich meine Zweifel. Trotz der von Bayer zuletzt gezeigten Leistungen. Wie gut, dass wenigstens Kießling und Schneider fehlen...
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    quark!
    we, es war einfach schön!
    wenn auch eine runde zu spät!:zahnluec:
     
  20. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Das hat nix im Budesligaforum zu suchen ! :motz:
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Na ja, eigentlich ging es ja ganz gut los, aber nach 15 min wars vorbei mit dem guten Spiel, ab da hatte Milan das Ding im Griff, und letztlich verdient gewonnen. Und wenn man beide Spiele zusammen nimmt erst recht.
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Milan :hail: :hail: :hail: :hail:


    Schön schön
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hitzfeld ist doch dafür nicht verantwortlich und Fergie zeigt gerade bei Manu, dass auch ältere Trainer modernen Fußball spielen lassen können. Hitzfeld hat diese Mannschaft nicht zusammen gestellt und es wurde gestern sehr deutlich, dass es einfach an Qualität fehlt. Wir haben keine Spieler auf der Ersatzbank, die den Ansprüchen genügen. Und unser Mittelfeld bestand gestern wieder mal nur aus biederen Arbeitern. Es ist ja toll, dass Brazzo immer so engagiert spielt, aber wenn ihm das dritte mal hintereinander der Ball beim Anstoppen 5 Meter wegspringt, reicht das eben nicht mehr für höhere Ansprüche. Wir brauchen Kreativspieler, dass wurde gestern wieder mal sehr deutlich. Unsere Stürmer hängen in der Luft, da sie überhaupt nicht in Szene gesetzt werden. In den ersten 15 Minuten war das ganze ja noch in Ordnung, da lief der Ball auch recht gut. Aber danach ging ja gar nix mehr. Jetzt muss man die Saison noch zu Ende bringen und ich fürchte, dass wir nicht über den 4 Platz hinauskommen. Danach muss mit Hitzfeld eine neue Mannschaft zusammengestellt werden, die auch die Qualität besitzt, sein Spiel umzusetzen. Da muss investiert werden und wir brauchen sicher noch 2 spielstarke Mittelfeldspieler + 1 Stürmer.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Es ist schön, wie du Brazzo ansprichst...

    Für mich war in den letzten Wochen der beste Mittelfeldspieler der Bayern, dem ich so manche Träne hinterher weinen werde.
    Da schau dir lieber an, was van Bommel so in den Wochen nicht leistet.
    Schön, dass Hitzfeld nun wegen Personalnotstand gezwungen ist, wieder auf Ottl zu setzen. Der war unter ihm ja schon ganz weg vom Fenster. Gestern war Ottl zugegebenermaßen aber auch sehr schwach.
    Dies traf aber wohl so ziemlich auf alle zu...
    Ein Hargreaves... Du redest ja gerne von 30 Mio... Für den bekommt man zur Zeit nicht eimmal 3 Millionen...
    Und wenn du Hitzfeld wieder ansprichst.

    Hitzfeld lässt keinen modernen Fußball spielen. Hitzfeld setzt nicht auf die Jugend. Alles Dinge, die bekannt sind. Wenn du nun schreibst, dass Hitzfeld mit dem Kader nicht mehr rausholen kann, dann ok... Aber mehr als Magath vorher holt er auch nicht raus. Warum hat man ihn dann entlassen.
    Die Bayern brauchen einen frischen Trainer, der mit dem neuen Team was bewegen kann und will. Und genau dieser Trainer istr Hitzfeld ganz sicher nicht!
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Der Drecksack hätte vom Platz gemusst. Entweder per roter Karte oder wegen Knochenbruch.Erstaunlich, dass den keiner umgetreten hat.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mailand oder dortmund - hauptsache italien! :hail:
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Dann weine du mal dem Brazzo hinterher. Ich kann dieses rumgestolpere nicht mehr sehen. Und einem Hitzfeld solltest du vielleicht mal zugestehen, dass er in den 2 Jahren Pause in manchen Dingen eine andere Sichtweise bekommen hat. Hitzfeld war und ist ein sehr guter Trainer. Und ich bin mir absolut sicher, dass wir mit Magath bereits gegen Real ausgeschieden wären. Wie soll Hitzfeld denn modernen Fußball mit schnellen Kombinationen spielen lassen, wenn ein Teil der Spieler schon Probleme mit der Ballannahme hat? Siehe den von dir hochgelobten Brazzo. Die Qualität einer Mannschaft muss stimmen, dann kann man auch guten Fußball zeigen. Das Gerüst unserer Truppe ist gar nicht mal so schlecht, aber es braucht dringend Verstärkungen, um wieder erfolgreich zu sein. Jetzt wirst du vielleicht wieder einwenden, dass man ja den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt. Das mag sein, ist mir aber wurscht. Dann sollen die Jungstars sich halt behaupten und zeigen das sie Eier haben. Hitzfeld wird nach Leistung gehen und nicht nach Alter, da kannst du mir erzählen was du willst. Sonst hätten gestern Poldi und Lell ganz bestimmt nicht von Anfang an gespielt, sondern Pizza, Karimi oder Santa Klaus. So kann es jedenfalls nicht weitergehen und ich bin sehr optimistisch, dass sich ein Hitzfeld nicht, wie z.B. Magath, mit irgendwelchen Alibi Einkäufen abspeisen läßt. Und bezüglich Hargreaves werden wir ja im Sommer sehen, wieviel wir für ihn bekommen. Beckenbauer hat sich heute ja auch geäußert, dass man ihn für die gebotenen (ich weiß, die lügen alle :zwinker: ) 25-30 Mio verkaufen sollte. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass nicht ich von diesen 30 Mio rede, sondern die Verantwortlichen und die Medien. Ist also keine Erfindung von mir :zahnluec:
     
  28. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    :prost: :prost:

    Geil, das es international keinen Bonus für diese Rumpelfüßler gibt.:zwinker:
    Viel Spass in der nächsten Saison mit Altintop, Schlaudraff und weiteren internationalen Topspielern.

    Chelsea, Barca und Co. machen sichen vor Angst schon in die Hosen.:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    PS: und mit Ottmar bis 2018 verlängern, anschließend kann man ja Magath reaktivieren
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Und das von nem Gladbach Fan :lachweg: :lachweg: :lachweg: :prost:
    Ist doch immer wieder schön wenn sich Fans diverser Vereine hier über die Bayern lustig machen, besonders wenn man dann mal so schaut, was deren Teams so in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben:lachweg: :top:
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Darf sich ein Gladbach Fan etwa nicht kritisch zu den Neuverpflichtungen der Bayern äußern oder was soll das heissen?

    So ganz unrecht scheint er ja nicht zu haben, oder?!
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Was ist denn daran kritisch? Er zieht die Bayern ins lächerliche und nix anderes. Es kommt halt immer auf die Art und Weise an.