CL Viertelfinale Milan gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 13 März 2007.

1. the fouler

the fouler Guest

Also Demichelis ist wohl - in der Form der Rückrunde 05/06 - einiges besser als Ottl. Nicht umsonst hatte in Peckermann für die Natio Aufgeboten und das dort mit Mascherano und Riquelme andere Leute im Mittelfeld spielen sollte bekannt sein. Ist aber Wurst, soll kein Schwanzvergleich zwischen Ottl und Micho sein.

Doch ich habe das Spiel auch gesehen und muss sagen das Bayern Mittelfeld war sehr sehr schlecht. Insbesondere Owen hat nichts dafür getan das man sein 30 Mio. Angebot rechtfertigen könnte. Egal! Ich fand Ottl schon der beste im Mittelfeld muss allerdings sagen das ich das wohl selbst auch noch geschafft hätte (8tung Ironie). Nein vor allem sind mir immer Fehlpässe aufgefallen. Täusche ich mich da?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Klar waren ein paar Fehlpässe dabei. Aber auch sehr viele gescheite Pässe. Man darf ja auch nicht vergessen, dass ihm noch Erfahrung bei solchen Spielen fehlt. Ich finde er hat sehr viele Bälle abgefangen und auch etliche Zweikämpfe gewonnen. Hoeneß sah in ihm ja sogar den besten Spieler auf dem Platz, was ich allerdings für übertrieben halte.

4. the fouler

the fouler Guest

Klar die Erfahrung hat er noch nicht. Die wird aber kommen wenn in Hitzfeld weiterhin einsetzt. Wobei wenn Bommel gespielt hätte, wäre Ottl auf der Bank gewesen.
    Ich fand das Spiel gegen Inter in Mailand aber besser. Dort hatte er nur ein Minimum an Fehlpässen.

Ich auch. Der beste Mann war er sicher nicht auf dem Platz. Obwohl, es ist auch schwierig einen besseren zu finden wenn ich gerade so darüber nach denke :suspekt:

5. uwin65

Lucio war für mich überragend. Und natürlich Rensing.:top:

6. the fouler

the fouler Guest

Ja Lucio war wirklich gut. Rensing war auch stark hätte aber Pirlo's Kopfball halten müssen. Hier hat er falsch spekuliert. Anonsten hat er noch 2 mal Big Saves gezeigt.

7. Florian

Florian Stadionhure

Da würde ich ihm keinen Vorwurf machen, erstens war es ein katastrophaler Versuch die Mailänder ins Abseits zu stellen und dann trifft Pirlo den Ball auch noch perfekt. So einen Kopfball macht der kleine Kerl in 100 Jahren nicht mehr. :zwinker:

8. the fouler

the fouler Guest

Klar stimmt die Verteidiger haben gepennt trotzdem hat er hier falsch antizipiert!

9. uwin65

Das sehe ich anders. Rensing konnte da absolut nix machen. Der Fehler lag ganz klar bei Hargreaves, der an Pirlo vorbeiläuft, offenbar um ihn ins Abseits zu stellen. Damit konnte Rensing nun wirklich nicht rechnen.

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Fliegt Bayern aus der Champions League?

Anscheinend könnte Bayern München das Viertelfinale am grünen Tisch verlieren. Im Grunde geht's um folgendes: Mailand hat den Wettanbieter "bwin" als Sponsor. Dieser darf bekanntlich in Bayern nicht als Trikotsponsort auftreten. Die Mailänder wehren sich aber gegen dieses Werbeverbot. Sollten die Münchener Behörden nun weiterhin auf das Verbot bestehen und die Mailänder auch nicht nachgeben, könnten diese das Spiel automatisch als Sieg gewertet bekommen?:suspekt:

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wenn du denkst, lächerlicher geht es nicht mehr, kommt von irgendwo der AC Mailand her.
    Wobei es kaum einen Verein gibt, der so eine passende Sponsorenwahl getroffen hat.

12. Florian

Florian Stadionhure

Ich fass es nicht, kann die Presse auch mal was aktuelles verbreiten? Die Münchner Behörden werden den AC Mailand auch mit Bwin Trikots auflaufen lassen, allerdings werden sie gegen den AC ein Ordnungsgeld in Höhe von 100.000 Euro aufbrummen wenn sie mit Sponsor antreten. Dagegen hat der AC aber bereits beschwerde bei der UEFA eingereicht.

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Tja, da hat der AC Milan eben ein Problem, wenn er sich nicht an in Deutschland geltende Gesetze halten will...
    Aber die Strafe kann ja gerne dann die UEFA übernehmen, wenn sie da Bock drauf haben...

14. uwin65

Ganz so dramatisch ist es nicht. Die Behörden werden das Spiel ja stattfinden lassen, sprich nicht mit Polizeigewalt verhindern. Sie wollen so eine Art Ordnungsstrafe gegen Milan verhängen, wogegen Milan natürlich vor Gericht ziehen wird. Also alles nicht ganz so dramatisch. Dennoch wieder mal typisch, dass ein Italienischer Verein diesen Ärger verursacht. Ich hasse den italienischen Fußball, der wirklich nur noch peinlich ist. Wir geben die Antwort auf dem Platz :top:

15. Budmaster_Bundy

Der Artikel in dem Link und auch andere Berichte zu diesem Thema wurden ja auch schon sehr theoretisch geschrieben. Dass die Bayern am Ende wegen sowas aus der Champions League fliegen ist nun wirklich beim besten Willen nicht vorstellbar.

16. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ohne es beschwören zu können würd ich mal sagen dass Deutschland das einzige Land in der EU ist, in dem dieses Werbeverbot gilt, zudem ist die ganze Geschichte EU-Wettbewerbsrechtlich, und darauf legen die in Brüssel ja besonderen Wert, ziemlich umstritten. Allein die unterschiedlichen Handhabungen in manchen Bundesländer, siehe NRW zeigt die Schizophrenie dieses Werbeverbotes.

Ich bin sicher kein Fan von Milan, aber dass sie versuchen auf rechtlichem Wege gegen das Ordnunsgeld vorzugehen,kann ich schon verstehen.

17. odie

odie Zeitzeuge

Ne uwin, daß die Mailänder das Geld nicht zahlen wollen ist völlig in Ordnung. Ich möchte mal dich und deine Bayern hören, wenn T-Com (oder was auch immer ihr grad draufhabt) in Italien verboten wäre.Hoeneß würde ausrasten.
    Bwin ist deren Sponsor und zahlt viel Geld. Und nur wegen einem völlig abstrusen Glücksspielgesetz sollen die das nicht auf dem Trikot haben dürfen. Absolut lächerlich.

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nicht deutschland!:warn:

hier gehts um das lächerliche trachtenland.:zahnluec:

19. uwin65

Ich kenne die UEFA Richtilinien nicht. Aber wenn ich Gast bin sollte ich mich eigentlich an die entsprechenden Gesetze halten. Und die sind in Bayern halt anders als woanders. Ob die Gesetze gut oder schlecht sind steht auf einem anderen Papier.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Japp - sollen froh sein, daß Ihre rasierten Gucci-Beinchen nicht in Lederhosen präsentieren müssen um auflaufen zu dürfen :aetsch2:

21. odie

odie Zeitzeuge

Völlig richtig. Aber es steht doch jedem frei zu versuchen gegen vermeintliches Unrecht (rein subjektiv) zu klagen. Und nichts anderes hat Mailand vor. Wie gesagt: Wurstuli würde ich gern erleben wollen, wenn sich so etwas mit den Bayern ankündigen würde!

22. uwin65

Die Italiener klagen immer über irgendwas und unrecht ist alles, was sie nicht bevorzugt. :zwinker:

23. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ist doch gut dass die Italiener das machen, passt halt ins Feindbild und man hat was worüber man sich hinterher noch Wochen aufregen kann, sollte es am Mitwoch schief gehen.

24. Busti

Busti Well-Known Member

Kommt das Rückspiel im Free-TV?

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und andere klagen immer und überall gegen die ach so bösen Italiener. Selbst wenn es dann Spanier sind. :zahnluec:

26. the fouler

the fouler Guest

In der Schweiz schon :fress: Ansonsten weiss ich auch nicht... Gibts überhaupt noch Leute welche kein Pay-TV haben? Nicht böse gemeint aber im Free-TV läuft doch nur noch schrott!

27. Budmaster_Bundy

In unserer Zeitung stand heute die Info, dass das Spiel von einem tschechischen Sender live übertragen wird, der anscheinend in Teilen Bayerns und Sachsens ganz gut zu empfangen ist. Bringt mir leider nichts...:weißnich:

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Natürlich. Ich schau Fußball im Stadion.

29. Busti

Busti Well-Known Member

Im Pay-TV auch!

Habe mein Premiere letztes Jahr gekündigt, weil ich jetzt meine eigene Wohnung hab und ich mir das im Moment nicht leisten kann/will.

Schau eh recht wenig Fernseh, aber Fußball wäre doch interessant :zwinker:

30. Florian

Florian Stadionhure

Lügner :suspekt:

Du hängst doch immer nur am Bierstand rum :prost:

31. André

André Foren-Capo Administrator

Hm Bayern München gegen AC Milan im Livestream?

Soweit ich weiß nicht ganz legal. Wie siehts mit bwin Österreich aus? Zumindest besser als nichts.

Ansonsten hoffe ich mal, das morgen der nächste Italien Verein fliegt! :top: