CL Viertelfinale Milan gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 13 März 2007.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    1:0, schönes Tor.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    1:0 Pirlo (40., Kopfball, Nesta)
    Nesta flankt aus dem halbfeld in den Strafraum. Einige Italiener stehen im Abseits, nicht so Pirlo, der sich in den Sechzehner geschlichen hat und über Rensing hinweg aus acht Metern zur Führung einköpft.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, nur 1:0, und beim Einsteigen von hinten an Kaka kann man auch Elfer geben. Bayern nur mit Schüssen aus der zweiten oder dritten Reihe, also ohne wirkliche Chance. Könnte eigentlich schon höher ausfallen, das Ergebnis für Milan.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    P.S. war es nun professionel von den Bayern, sich schon im Vorfeld über den Schiri zu beschweren, oder zählt das schon als eklig? :floet:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Am Ende dann 2:2, 2x mal van Buyten!

    Den 11er hat der Schiri dann nachgeholt, vorm 2:1 war`s nämlich keiner.
    Insgesamt doch sehr Glücklich für die Bayern, aber gegen den AC Milan ist in dieser CL-Saison wirklich nix unverdient.
     
  7. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Da waren selbst die Fernsehkommentatoren aus Hongkong aus dem Häuschen - nur schade, dass ich die ganze Zeit unten das "Heimchenkino" geguckt habe. Super Bayern, das Ergebnis zählt, mal sehen, was im Rückspiel daraus gemacht werden kann.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. :top:
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das Internet bietet wohl gleich noch eine Option: ESPN sports bringt wohl noch eine kurze Zusammenfassung. Immerhin, das 2:2 war schon dabei.
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    "Sie haben einfach nicht aufgegeben" lautete die fast schon bewundernde Aussage des ESPN-Kommentators für die Bayern, aber da wurde auch deutlich von wiederum schlechter Schiri-Leistung gesprochen, das galt sowohl für das Nicht-Anerkennen des Gilardino-Treffers wie für den dann gegebenen Milan-Elfer. Es gleicht sich eben doch immer wieder alles aus. Man muss nur zur rechten Zeit bedient werden.
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Puh, an das 2:2 hätt ich nicht mehr geglaubt, das ist auf jeden Fall ne gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel. Und wenn ich mir mal so die Ergebnisse der Bayern dieses Jahr zu Hause ankuck, bin ich zumindest ein bißchen optimistisch.

    Aber da muss dann auch ganz klar ne Leistungssteigerung her, so viele Fehlpässe heute, grauenhaft. Und haben unsere Stürmer eigentlich ein mal aufs Tor geschossen? In der Defensive war die Leistung ganz ordentlich, vor allem Lucio hat ne klasse Partie gespielt.
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ganz schön nervenaufreibend das Spiel. Sah lange Zeit gar nicht so aus, denn bis zum Ausgleichtreffer zum 1:1 hatte Milan das Spiel im Griff. Hätte Rensing nicht 2 x genial pariert wäre der Sack schon in der 1. Halbzeit zu gewesen. Bayern bis dahin sehr nervös mit unheimlich vielen Fehlpässen. Milan ging sehr hohes Tempo in den ersten 20 Minuten. Aber nach dem Ausgleich wachten die Bayern auf und machten Druck. Da lag sogar der Führungstreffer in der Luft. Über den Elfmeter brauchen wir nicht zu sprechen. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Allerdings hatte der Schiri vorher 2 mal pro Bayern entschieden. In der 1. Halbzeit hätte man durchaus Elfer geben können für Milan und Gilardinos Abseitsstellung war selbst in der Zeitlupe kaum zu erkennen. Da gilt eigentlich im Zweifel für den Stürmer. Der Ausgleich in der Nachspielzeit war natürlich der Wahnsinn. In dieser Phase war bei den Bayern aber auch der unbedingte Wille erkennbar, einen Treffer zu erzielen. Dies hat in den ersten 70 Minutern absolut gefehlt. Herausragend bei den Bayern waren Lucio und Rensing. Aber natürlich auch van Buyten. Zudem gefiel mir Ottl sehr gut und Lell machte nach seiner Einwechslung sehr viel Druck. Da sollte Hitzfeld mal überlegen, ob Sagnol nicht mal eine Pause machen sollte und Lell seine Position übernimmt. Für das Rückspiel ist dies natürlich eine sehr gute Ausgangsposition. Aber das wird nochmal eine ganz Enge Kiste, zumal die Italiener ja sicherlich wieder auf den Schiri hoffen dürfen. Aber ich bin jetzt sehr optimistisch, dass die Bayern ins Halbfinale einziehen. :top:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Auf den Schiri eher nicht. Aber mal abwarten, was sich der italienische Verband und die UEFA wieder einfallen lassen. Zur Not werden eben Lucio, Rensing und van Buyten gesperrt, weil sie sich die Schuhe falsch zugebunden oder die Socken falsch rum anhatten. :gruebel:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ottl und Rensing waren absolute Spitzenklasse. :top:

    Der Sturm mit Poldi, Makaay und Santa Claus höchstens Kreisklasse, Pizza nur wegen der Szene zum 2:2 einigermaßen über den anderen blinden.

    Aber so toll das 2:2 ist, die Bayern waren deutlich zu schwach und das Rückspiel wird eine ganz harte Nummer.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Glückwunsch, die Ausgangslage für den FC Bayern München ist perfekt, bei 2 erzielten Auswärtstoren! :top:

    Nur sollte man nicht auf Unentschieden spielen, aber ich denke das wird Ottmar Hitzfeld seinen Jungs schon ausreden. :zwinker:
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Schöne Scheisse. Nix geleistet und einen Punkt geholt.


    Aber egal, dann gewinnt Milan halt 3:1 bei den Nordösterreichern. :zahnluec: :top:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jaja, die Italiener. Bin immer froh wenn die einen auf die Mütze bekommen.

    http://drk-soft.gmxhome.de/junk/italiener.jpg

    :fress:
     
  18. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    DAS IS EINE EBELEIDIGUNG FÜR ÖSTERREEICH

    Bayern hatte aber verdmmt viel glück wenn der schiri das 2:0 gibt is das ding gelaufen.:suspekt:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Bitte nochmal, langsam und Buchstabe für Buchstabe.
    Bisher verstehe steirisch, tirolerisch und wienerisch. Da krieg ich das auch noch mit Kärnten hin.:huhu:
     
  20. Tipper

    Tipper Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Bayern ist so gut wie weiter! Wenn Milan mit Schiedsrichter gegen Bayern ohne van Bommel und Kahn zu Hause nicht gewinnen kann ist das schon schlecht! Beachtlich wie Bayern mit Schweini, Poldi, Rensing, Lahm, Ottl und Lahm also gleich 6 jungen deutschen Spieler unter 23 in der europäischen Spitze mithalten kann! Die EM kann kommen!
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :floet:

    :zwinker:
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Hast du das Spiel auch gesehen oder nur das Ergebnis gelesen? Weil nämlich die Bayern alles andere als mithalten konnten. Zwar stand man hinten ganz ordentlich, nach vorne ging dafür aber null. Unter mithalten versteh ich da was anderes.
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Sagen wir es mal so. Bis zum 1:1 hätte es schon 0:3 oder 0:4 stehen können. Das Spiel hat mich ein bischen an unser Werder Spiel erinnert, nur das wir gestern Werder waren:zwinker:
    Positiv ist, dass wir derzeit zu Hause ganz anders agieren als in den Auswärtsspielen.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Eigentlich ist dies aber genau wieder die alte Bayern Klasse... Scheiss...leistung und im richtigen Moment die Tore machen...

    Auf jeden Fall ne gute Ausgangssituation. Mal sehen, was die Italiener in München auf die Reihe bringen...
     
  25. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Milan hat's nicht anders verdient, wenn sie so blöd sind, sich in der letzten Szene noch ein Tor reinschieben zu lassen :lachweg:
    2:2... hoffentlich können die Bayern im Rückspiel was draus machen.
     
  26. the fouler

    the fouler Guest

    Seh ich genauso. Teilweise stehen sie mit 10 Mann in der eigenen Hälfte aber wenn es draufan kommt dann bauen sie so ne scheisse! Mir solls recht sein!
     
  27. Tipper

    Tipper Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Man darf nicht vergessen, dass mit van Bommel der beste Spieler der letzten Woche nicht dabei war! Milan war komplett!
     
  28. the fouler

    the fouler Guest

    Fandest du echt das Ottl toll gespielt hat :gruebel:
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sogar mehr als das :top:
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Na ja, er war sicher net schlecht, und der eine Schuss war auch nicht von schlechten Eltern, ansonsten war er nu auch nicht so überragend. Aber lieben einen nicht überragenden Ottl in der Mannschaft als Demichelis
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440

    Ottl hat doch sehr gut gespielt. Für mich war er klar der stärkste Mittelfeldspieler. Hast du das Spiel nicht gesehen, oder warum äußersts du deine Meinung zu seiner Leistung nicht?