CL Viertelfinale Milan gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 13 März 2007.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sowas ist doch Wettbewerbsverzerrung. Was bitteschön hat denn das mit dem laufenden Wettbewerb zu tun:suspekt: Das ist wieder so eine typische FiFA Witzentscheidung. :fress: Allerdings bin ich gar nicht so traurig, denn so erhält Rensing endlich mal eine echte Bewährungsprobe:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Dies ist ja wirklich absolut lächerlich!

Die UEFA ist ein absoluter Witz Verband!
    Weil ein Doping Arzt seine Arbeit stümperhaft vollzieht und der Betroffende darauf verständlicherweise überreizt reagiert, wird der gesperrt!

Und was ist mit dem netten Herrn Arzt, der nicht in der Lage ist, Dopingproben zu überwachen?

Der stellt sich das nächste Mal hin und übersieht weiter die Proben... Als Gott in Weiss darf man eben alles...

Glückwunsch UEFA zur Wettbewerbsverzerrung!

Eine Schwächung stellt es allerdings nur unwesentlich dar...

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Vielleicht legen die Mailänder ja Protest ein. Aber als faire Sportsmänner werden es die Italiener wahrscheinlich ohne Murren hinnehmen, dass der bessere im Tor steht.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Was ist eigentlich genau passiert?

Olli hat nach dem Spiel ins Becherchen gepinkelt, der dafür zuständige Arzt hat ihm dabei aber nicht zugeschaut und deshalb den Inhalt des Becherchens nicht anerkannt.
    Deshalb sollte Olli nochmal pinkeln, konnte dies aber gar nicht verstehen, wurde ausfallend, beleidigend und hat laut Co-Trainer Henke "jede grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen".

Okay, das ist natürlich unschön, aber die Spielsperre ist dennoch ein Witz. Schließlich muss Olli ja auch noch 12.399Euro bezahlen. Diese Geldstrafe an sich hätte eigentlich völlig genügt. Aber die Bayern wollen ja in Berufung gehen...

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ja, wollen sie... Bei van Bommel hatten sie dabei schon Erfolg, obwohl ich da die Chancen schlechter gesehen habe.
    Bin mal gespannt, ob und was noch passiert.

Die UEFA ist aber nur noch lächerlich...

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

meinst du?
    ob er die wohl aus der rechten oder aus der linken hosentaschen bezahlt hätte?:gruebel:

8. pauli09

so schwach zu argumentieren, ist eigentlich nicht deine art, WE! :warn:

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Eine total lächerliche Entscheidung der UEFA :motz: Nur weil Kahn und Lucio dem netten Onkel Doctor ein paar nette Wörter geflüstert haben wird einer gesperrt!

Warum den dann nur Kahn konnte der Arzt Lucio nicht verstehen oder was:suspekt:

Also so eine Entscheidung ist sowas von absurd und dann noch gegen Milan die eigentlich nicht dabei sein dürfen unfassbar:motz:

Muss man wohl durch, aber Rensing wird den Kasten schon sauber halten!

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

pauli,

ich sehe nicht, was daran schwach ist. Schwach ist die Leistung des Arztes und natürlich wieder deine Tippleistung vom letzten Wochenende... :zahnluec:
    Aber du wirst ja schon ruhiger...

11. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Ohne Kahn auf dem Platz und im Tor wird das Spiel wahrscheinlich noch höher verloren als wenn er spielen würde.

12. Detti04

Detti04 The Count

Beide Entscheidungen sind doch völlig bescheuert. Bei van Bommel hebt man die Sperre wieder auf, obwohl er in dem Spiel, in welchem er auf Bewährung spielt (wobei die Bewährung wohl bedeutet, dass er sich sportlich verhalten soll), zeigt, dass er eben das nicht kann. Stattdessen wird Kahn gesperrt, obwohl seinem (sagenwamal) unangemessenen Verhalten ein Fehler der UEFA vorausgeht - also genau desjenigen Ladens, der ihn anschließend mit der Strafe belegt. Da wurde doch in beiden Fällen die jeweils unsinnige Entscheidung gefällt.

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Alleine das unterschiedliche Strafmaß bei Lucio und Kahn zeigt doch eigentlich, daß der liebe Olli so ganz entgegen seiner sonstigen Art und seines doch so ausgeglichenen Wesen wohl richtig die Sau rausgelassen haben muß.

Und das Fehlverhalten eines anderen rechtfertigt nicht das folgende eigene. Parkt einer vor meiner Ausfahrt, dann darf ich ihm auch kein "Arschloch" aufs Auto lackieren.

Vor allem die Zurückhaltung der gesammelten Wetter- und Drohfraktion des FCB bestätigt doch wohl die Vermutung.

Von daher wäre ich vorsichtig, da der UEFA gleich wieder alles mögliche vorzuwerfen.

Naja, bekommt Rensing eine Chance, sich anderen Vereinen zu präsentieren. Muß schließlich Gas geben als erklärter Lehmann-Nachfolger.:zahnluec:

14. Detti04

Detti04 The Count

Nö, das darfst Du sicher nicht. Noch viel weniger darf aber der Vordeinertürparker über das Ausmaß Deiner Strafe entscheiden. Soll heißen: wenn etwas Unangenehmes passiert, weil die UEFA (resp. einer ihrer Repräsentanten) etwas verbockt, dann soll sie gefälligst anschließend die Füße still halten. Oder hast Du etwa irgendwo vernommen, dass sich der blöde Arzt für seine Unaufmerksamkeit entschuldigt hätte? Oder die UEFA sich für die Auswahl eines solchen Deppen?

15. pauli09

da biste dir jedenfalls ganz sicher! :vogel:
    wenn sich 2 leute zweifelhaft verhalten haben sollen, und einer von denen ist kahn, wer, meinst du wohl, hat scheiße gebaut? :floet:

Österreich / oe24.at - Fußball - Kahn knallte Urinprobe an die Wand

ich hätte eine strafe verhängt, wie sie für tätlichen angriff auf einen schiri üblich ist.

16. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich auch, aber den unfähigen Dösi-Arzt lässt man einfach davon kommen. Dafür bestraft man den Spieler... :motz:

17. uwin65

Klar Pauli :lachweg: Lebenslänglich. :huhu:
    Weil er ne Urinprobe wegwirft wird er gesperrt? Ich dachte, er hätte den Arzt beleidigt. Aber das was er über die Öschis sagt, war doch fast schon ein Kompliment. :fress:
    Nachdem ich gelesen habe, was da vorgefallen ist, wird die ganze Sache ja noch lächerlicher. Die Fifa verhält sich wie ein beleidigtes Kleinkind. Kahn ist weder Handgreiflich geworden, noch hat er betrogen. Aber die UEFA läßt die Muskeln spielen und zeigt dem Spieler mal wieder, dass er das Maul zu halten hat und jedes Fehlverhalten seitens der UEFA zu akzeptieren hat.
    Ich bleibe dabei. Sowas ist Wettbewerbsverzerrung und reine Willkür seitens der UEFA.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, is' schon ok, nen Pissbecher gegen die Wand zu feuern und auf die Österreicher zu fluchen. Ganz normales Verhalten, weiß gar nicht was die sich so anstellen - so verhalten sich halt große Menschen und Titanen.

19. uwin65

Wer spricht denn von normalen Verhalten? Eine Falsche, aber nicht ganz unverständliche Reaktion aufgrund der Vorgeschichte. Verarschen lassen würde auch ich mich nicht von so einem Deppen, nur weil er nen Kittel trägt. Geldstrafe ist ja auch in Ordnung, aber eine Sperre steht doch in keinem Verhältnis. Vergleiche das mal mit den Sperren, die nach dem Valencia oder damals dem Türkei Spiel ausgesprochen wurden. Ne Rupert, dass kann es nicht sein und Fehler wurden in diesem Fall auf beiden Seiten gemacht.

20. the fouler

the fouler Guest

Wie siehts jetzt eigentlich aus? Kahn ist gesperrt? Lucio und Bommel nicht oder wie?

21. pauli09

richtig, Uwin, der depp darf ihn nicht verarschen nur weil er nen kittel trägt.
    aber wieso trug kahn bei der urinabgabe einen kittel?:gruebel:

22. uwin65

War ja klar das von dir sowas kommt, Pauli. :fress: Eines Tages :opa: wirst auch du erkennen, wieviel Unrecht du dem Olli angetan hast. :jaja:

23. Florian

Florian Stadionhure

Lucio hat nur eine Geldstrafe bekommen und van Bommel darf im Rückspiel wieder mitwirken. Im Hinspiel muss er noch seine Gelb / Rote Karte aus dem Madrid Spiel absitzen. :zwinker:

An Kahn seiner stelle würde ich den nächsten UEFA Beauftragten den vollen Becher aussaufen lassen. Zur Berufungsverhandlung sollten alle Bayern Verantwortlichen mit vollen Bechern in der ersten Reihe auf die Urteilsverkündung warten. :fress:

btw: Schade, dass er den Becher nur in die Toilette geworfen hat. :floet:

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Eigenartig, wie hier Kahns Verhalten verharmlost wird, auf der anderen Seite Spieler an die Wand genagelt werden die ihren Gegner umhauen. Auf die Idee, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte, kommt irgendwie niemand.

Muss wohl daran liegen, dass es ein Unterschied ist, ob man ein großer Mensch ist, oder ob man in Italien spielt. :floet:

25. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Was hat der dann gemacht? Nur das Becherchen geworfen? :zahnluec:

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach ja, lt. Pressemeldungen haben die Bazis die Strafe für Kahn akzeptiert und den Einspruch zurückgezogen. Schuld ist natürlich die Terminierung der Einspruchsverhandlung kommenden Montag, da so die Vorbereitung zum spiel gestört würde und Kahn als Leader blabla, Mannschaft müsste daher frühzeitig wissen, ob blabla,etc.

Hätte man sie besser auf morgen oder Samstag gelegt, oder wie?

27. the fouler

the fouler Guest

So, bald gehts los :fress:

28. André

André Foren-Capo Administrator

Tippe auf ein müdes 1:1 Unentschieden. :floet:

29. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Glaub auch an ein remis.
    Wird'n scheiß spiel.:weißnich:

30. uwin65

Einen Schönheitspreis wird es sicher nicht geben. Aber dennoch ein interessantes Spiel. Milan mit vielen Altstars und die Bayern mit vielen Jungspunden. Rensing, Ottl, Lahm, Schweini und Poldi werden wohl alle von Anfang an spielen. Ich hoffe die Jungs geben direkt Gas und lassen sich nicht von Milan einlullen. Besonders auf Kaka muss natürlich geachtet werden. Dies dürfte Hargreaves Aufgabe sein. Man muss den Mailändern mit einer agressiven Spielweise sofort den Zahn ziehen. Besonders gespannt bin ich auf Rensing und Ottl, die sich heute beweisen können. Ottl hatte ja schon gegen Inter ein sehr gutes Spiel gemacht. Mit einem Unentschieden oder selbst einer knappen Niederlage könnte ich gut leben. Wichtig wäre natürlich ein Auswärtstor.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das wird ein bitterer Kick, bei dem Milan die Oberhand behält - solange bloß der Inzaghi keine Hütte macht und es sich "nur" um ein 1:0 oder 2:1 dreht, soll's mir recht sein.