CL-Viertelfinale: Málaga Club de Fútbol vs Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von pro, 15 März 2013.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was willst du mehr als drei 100% in einem CL. Auswärtspiel im Viertelfinale? Die muss man einfach machen zumindest einen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Ich kann mit dem 0:0 eigentlich gut leben, weil ich mir sicher bin, dass man zuhause gewinnen wird. Damit ist dann alles klar ;)
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dann hast du ja jetzt schon alles " klar gemacht"!:)
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Huch, Du warst nicht im Stadion? Wie kommts, dass Du Dir die unwahrscheinliche Gelegenheit entgehen laesst, Dortmund vor Deiner Haustuer zu sehen? Waren die Tickets so teuer? Ich hatte im Hinterkopf, dass Du zum Spiel gegangen seist, und dachte beim Lesen des Ergebnisses: "Ist ja bloed gelaufen fuer huelin, da hat er nicht mal ein Tor fuer den BVB gesehen."
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    70:30 sagt die Statistik.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Vom FC Dortmund, der die Vorrundengruppe beherrscht hat, letztendlich zu wenig. Zumindest was die Chancenverwertung betrifft. Eigentlich überlegen, aber zu doof.
    Iwie passt das Spiel zu den 2 Niederlagen gegen Schalke 04. Die Chancen, wie auch beim Spiel gegen Malaga, nicht genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2013
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Zusätzlich hätte es noch einen Elfer gegeben den Sahin dann verschossen hätte. :D
     
  9. theog

    theog Guest

    erstmal, es heisst BVB, fc dortmund gibts nur in den hirnen blauer gestalten.

    zweitens: doof war Götze und nur Götze; wenn man 2-mal allein vorm keeper steht, braucht man keine Zaubereien zu veranstalten, sondern muss man knallhart ins Eck schiessen.

    Drittens: Das Spiel passte vorne und hinten nicht zu den Spielen gegen S04. Da wart ihr deutlich überlegen.
     
    Oldschool gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Na so was aber auch............ :lachweg:
    Naja, wenn du mit den "blauen Hirnen" den Hassprediger Großkreutz meinst, biste auf dem richtigen Weg.

    Na geht doch.:top: :lachweg:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :nene: stimmt schonn, diese Schüssken die auf das Tor von Biene Majas Freund Willi abgegeben wurden, waren entweder kläglich am Tor vorbei oder so, dass auch meine Omma die gehalten hätte. Und da hätte sie sich noch ne Tass Kaff bei getrunken, echt getz, neneneee...:isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Is' doch recht wurscht, ob jetzt der Götze ein paar Mal am Tor vorbeihaute und außerdem war Dortmund mit der Ausnahme in Amsterdam die ganze CL-Saison schon auswärts nicht das unbedingte Siegteam.
    Was ich so las, spielte der BVB ja recht gut, Malaga gelang kein Tor und ich halte es für unwahrscheinlich, dass die ausgerechnet im Signal Iduna Park nun zu Offensivungeheuern mutieren. Wenn da der BVB also so auftritt wie er es immer bisher in der CL zuhause tat, dann war's das mit Malaga.
     
    Holgy, pauli09 und pro gefällt das.
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Götze hat Pipi gemacht. Hinter der Werbebande.
    Sport aktuell: Fussball, Formel 1, Tennis - Bild.de
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Es gibt Dinge, die will und muss ich nicht genauer wissen :D
     
    pauli09 gefällt das.
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann er nicht im Stehen Pinkeln, wie ein richtiger Mann? Oder liegt das daran, das er im Derby den Ball in die Nüsse bekommen hat? :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Den kannste mir irgendwann mal erklären :)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Meinste das hat derartige Folgen ? :suspekt: ;)

    Und das er die Chance nicht genutzt hat wird wohl auch noch an dem Sack-Schuss gelegen haben. ;)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Götze kann halt keinen Druck aushalten. :D
     
    diamond gefällt das.
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Immerhin weiß in Spanien jetzt jeder, wer Götze ist. Seine Pinkelaktion war ja gestern quer durch alle Fernsehsender zu bewundern. ;)
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hat der Jens Lehmann doch auch mal gemacht.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hat diesen sensationellen brüller eigentlich außer der bildzeitung noch ein blatt gebracht?
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kleiner Tipp für die Zukunft: zwei reichen auch. Doppelpunkt top Doppelpunkt sind fünf Zeichen, mal zwei macht zehn. :)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    Wieso hat eigentlich kein Stadion ein Dixieklo an der Seitenauslinie?
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nein, so investigativ ist sonst niemand. Die haben doch sogar seine Errektion aus den letzten Sommerferien gebracht.
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weil nur Zecken Blasenschwierigkeiten haben.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und die pinkeln dann jedes Stadion voll? Ich würde da ein Dixie aufstellen.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Meine Meinung über den Verein ist bekannt. Im Grunde kann der ganze Signal-Colgate-Park zum Dixie-Klo umgewidmet werden.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, da bin ich aber froh, dass wenigstens kleinehexe dieser investigative glücksfund gelungen ist.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dixies sind aber blau :D
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und braucht das Geld.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    ...wo er doch schon für einen Hungerlohn bei Signal Iduna spielt.