CL-Viertelfinale: Málaga Club de Fútbol vs Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von pro, 15 März 2013.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Wäre das schlimm? :zahnluec:
     
    osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Liegt halt manchmal auch am Gegner. ;)

    Immerhin hat Caballero in 4 CL-Heimspielen noch kein Gegentor bekommen. Und Dortmund hat als einzige Mannschaft in der CL-Sasion noch nicht verloren. Wenn beide Serien halten sollten, bleibt's beim 0:0.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn da 4 mal gestanden hätte, dann wären das 4 Tore gewesen. Das waren alles 100 % ige.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ohne Auswärtstor habe ich ein recht unangenehmes Gefühl fürs Rückspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2013
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Schon wieder eine Großchance von Götze vergeben... hätte er vielleicht besser passen sollen...
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Wahsinnspass von Gündogan. Überhaupt der beste Dortmunder heute.Wo ist Reus?
     
    huelin gefällt das.
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Typischer Isco-Schuss eben... der Junge hätte eine von Götzes Chancen sicher reingemacht... :isklar:

    Und das Kaninchen hoppelt vom Feld...
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weidenfeller hat auch einiges zu tun. Portillo kommt für Saviola, dafür Baptista in die Spitze, nehme ich an.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Glùck fûr den Bvb, dass Weidefåller einen guten Tag erwischt hat.
     
    derblondeengel gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Reuss muss raus...
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt auf der Bank, es kam Julian Schieber. Weiße Flagge?
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Who has played a grandios Saison! :D
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Da wäre er heute besser von Anfang an geblieben.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Jungs, ich befürchte das bleibt torlos heute... :isklar:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Nee, Roque kommt! Torgarantie!
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Iturra auch gesperrt im Rückspiel... fein, da kann er sich zusammen mit Weligton für die Meisterschaft schonen. :D
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du könntest vom wahrsagen leben! ;)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Das war klar... irgendwie fehlte den Mannschaften heute das Zielwasser.

    Gibt schlimmere Ergebnisse. Angesichts der Heimstärke des BVB und der zwei wichtigen Sperren bei Málaga würde ich sagen: 65:35 Chancen für Dortmund.
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Dortmund im Grunde genommen besser und das ohne Kuba & Hummels, dazu Reus, Lewandowski und Götze heute auch nicht wirklich in Topform.

    Gündogan echt Top, Großkeutz unerwartet gut. Der Rest wie gewohnt.
     
    theog gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Seh ich auch so. Das Ergebnis entsprischt dem Spiel und ist ein Vorteil für den BVB hinsichtlich des Rückspiels.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    die drei götze-chancen haben sie auf deinem tv nicht gezeicht?
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Sieht so aus, als wenn es im CL-Halbfinale wieder auf die gleichen vier Mannschaften wie letztes Jahr hinausläuft: Bayern, Barça, Madrid ...und der spätere Sieger! :zahnluec:
     
    pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Die drei Hundertprozentigen? :D
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Sogar aus Malaga macht der Loddar ein Malaka. Der ist so witzig....:D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Nö, er glänzt nur mit Geschichtskenntnissen. :zahnluec:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Nach den Gesetzen des Fußball hätte der Bvb deswegen verlieren müssen (O. Kahn, Fußballjurist), aber ich bin da nicht so streng.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: (sollte einer sein, jetzt sind es die obligatorischen 10).
     
  29. theog

    theog Guest

    Mensch Götze...:nene: und Reus, war war mit ihm? Gündogan toptoptoptop...Grosskreutz auch ziemlich gut, Santana so lala (Hummels wo bist du...:hail:)Weidenfeller Fussballgott, und Klopp ein Weichei, der Sahin draussen laesst und kein Risiko eingeht. Das Auswärtstor wäre so wichig gewesen...Nun ist das 0:0 keine gute Ausgangsposition, zumal die aus Malaka mit 100 Mann in der Abwehr spielen werden...
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also mit Sahin hätte es dann 10 statt 4 100% ige gegeben, die man dann auch vergeigt hätte oder wie?
     
  31. theog

    theog Guest

    Etwas mehr offensive hätte ich eben erwartet, daher Sahin. Die waren heute zu schlagen. Natuerlich wäre man damit bisel mehr risiko eingegangen, aber obs 0:0 oder von mir aus 1:0, der BVB muss am Dienstan sowieso mind. ein Tor machen, um weiter zu kommen.