CL-Viertelfinale: Málaga Club de Fútbol vs Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von pro, 15 März 2013.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Weils nicht so warm ist, hat Saviola auch Puste für die volle Distanz :D .

    Jetzt mal Ernst: machtse alle, diese PSG-Imitation.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wundert mich etwas, dass er in der Stammelf steht, denn er war von den drei Spitzen zuletzt am wenigsten in Form. Bin aber sicher, er wird in der zweiten Halbzeit ausgewechselt, wart's ab. ;)
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Von 31 Pflichtspielen in dieser Saison hat er nur zwei über die volle Zeit mitgemacht. Und die gingen verloren. Hoffentlich wird er ausgewechselt.:floet:

    Pellegrini hat ziemlich offensiv aufgestellt, hinter Saviola spielen Baptista, Isco und Joaquín. Keine schlechte Idee, Isco am Papier auf den Flügel zu ziehen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schon ein merkwürdiges Gefühl... das letzte Mal, dass ich gegen Málaga war, das war an irgendeinem letzten Spieltag vor ein paar Jahren gegen Betis, als Mälaga im Mittelfeld stand und Betis noch gegen den Abstieg kämpfte.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Willy! Super Torwart. :)

    Baptista macht einen guten Eindruck, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich jemals gegen Malaga war. Aber auch nie dafür!
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Ich kenne das Gefuehl. Leverkusen in Dresden, bei unserer 3:4 Niederlage im Pokal in der letzten Saison. Glaube mir man fuehlt sich hinterher mehr als Verlierer wie als Gewinner, egal wie das Spiel ausgeht. Weil Du hast automatisch ein Mitleidsgefuehl mit dem Verlierer.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Au Mann, langsam könnte Götze mal treffen... :hammer2:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Götze ist halt weltklasse, so wie Robben oder Ribery ;)
     
    derblondeengel gefällt das.
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So einen desolaten Hühnerhaufen wie Malaga heute habe ich in der CL noch nie gesehen.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Egal wie es ausgeht, es macht zehnmal mehr Spaß dabei zu zugucken als gestern bei Bayern-Juve.
    So muss Fußball sein, schnell und direkt mit Zug aufs Tor.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hä? :gruebel: Die spielen doch gut. Vielleicht etwas verhalten, aber wenn sie mal vorne sind, wird's ganz schnell gefährlich.

    Ups, Weligton im Rückspiel gesperrt, ein echter Vorteil für den BVB.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn der Lewandoski doch ein bisschen weniger schwalben würde...
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Scheichs kommen langsam in Schwung.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Zur Zeit wohl eher Fußabtreter des Scheichs... :isklar:

    Erinnert mich aber an das Heimspiel gegen Porto. Die erste halbe Stunde sehr vorsichtig, und dann langsam offensiver.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gerechtes 0:0 bisher. Das Spiel gefällt mir gut, ist sehr lebhaft und umkämpft, auch wenn mir auf beiden Seiten etwas zu viele Fehler dabei waren. Stark die beiden Torwärte, stark das Pressing von beiden, und stark, wie die Mannschaften schnell aus dem Mittelfeld nach vorne spielen - nur die Chancenverwertung besonders beim BVB noch verbesserungswürdig.
     
    derblondeengel gefällt das.
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also wenn man in den ersten 12 Minuten zu Hause 3x einen gegnerischen Stürmer alleine auf das Tor zu laufen lässt!!!. Das hat mit CL nicht viel zu tun!

    Gerechtes 0:0? Hat das mit deiner Zerissenheit zu tun?
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    de lodddar bei Sky: " dolles Spiel" dann zum Real-Spiel, Erst sagt er "Galasarai" dann verbessert er sich und sagt " Galasasarei",
     
    Holgy gefällt das.
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eher damit, dass ich fast immer, wenn Málaga im Angriff war, zittern musste - besonders in der letzten halben Stunde. ;)

    Aber ok, weil du's bist: leichtes Chancenübergewicht der Borussia. :)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So heißt das auf frängisch :D
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Fenerbaddsche ist aber auch wirklich leichter für einen Franken.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deine Sichtweise liegt nicht zufällig daran, dass du weder Verein, noch Spieler kennst?:floet:

    Mit Martínez wären die sicher weltklasse. ;) Achso, ist Loddar auch. :D
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    müßte dann "Galladassarei" heißen, aber dafür müßte man erst mal den Originalnamen kennen.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und der Olli drischt Phrasen: So sind nun mal die Gesetze des Fußballs! Genau! Aber welcher Paragraf, Olli?
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich kenne den Verein nicht, da hast du recht, ich weiß nur, dass da aussortierte Bayernware in Form von Demichelis spielt. Ich schrieb auch deswegen: "heute".
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und jetzt alle im Chor: Haaaaand!
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Man könnte auch sagen: Málaga hat beim FCB gewildert. ;)

    Die Abwehr ist heute echt nicht unbedingt zuverlässig. Aber die Abschlussaktionen des BVB noch viel schlechter.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Mmmmmmh, jetzt schlampense aber arg kräftig mit den Schangssen.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Saviola raus! Der kann nicht mehr, Santana gleich mit, der kann sich nicht mal ordentlich fallen lassen.
     
    Holgy gefällt das.
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Sei froh das hier Galatarasay und nicht Genclerbirligi spielt, denn dann muessten sie den Loddar wahrscheinlich mit Elektroschocks wiederbeleben.:D
     
    Holgy und derblondeengel gefällt das.