CL: Viertelfinale Inter Mailand - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 18 März 2011.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Ähm, der hat irgendwie noch gar keinen bleibenden Eindruck gemacht bei den paar Einsatzminuten...

    By the way: was ist eigentlich mit Jurado? Der Name taucht derzeit so gar nicht mehr auf...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ja, das mit Jurado wundert mich auch. Ich hatte ja gehofft, dass Rangnick aus Jurado mehr rausholen koennte, als dieser bisher gezeigt hat - stattdessen wurde er gegen St. Pauli gar nicht aufgestellt. Bisschen seltsam, das.

    Escudero war doch gegen Valencia gar nicht so schlecht, oder? Deshalb war ich ja so uebberrascht beim Spiel gegen St. Pauli: Escudero hatte okay gespielt, Schmitz stand zur Verfuegung - und dann spielte Sarpei auf hinten links. Auch da: Bisschen seltsam, das. Ganz grundsaetzlich glaube ich aber, dass Rangnick sich bei seinen Aufstellungen schon was denkt.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube er steht auf Rangnicks Streichliste.


    Inter Mailand - FC Schalke 04, Champions League, Saison 2010/11, 8.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

    [​IMG]
    Neuer - Uchida, Höwedes, Metzelder, Sarpei - Matip, Papadopoulos - Farfan, Baumjohann - Raul, Edu
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    [​IMG]
    Júlio César - Maicon, Ranocchia, Córdoba, Chivu - Zanetti, Cambiasso, Stankovic - Sneijder - Eto'o, Milito.

    Es könnten aber auch Chivu für Córdoba nach innen rücken, Zanetti hinten links spielen, und dafür Thiago Motta im Mittelfeld auflaufen.
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Auf jeden Fall hoffe ich auf zwei klare Heimsiege heute abend. Mein Traumfinale wäre dann auch zwischen den beiden heutigen Heimmannschaften. Mourinho gegen seinen Ex-Verein, das hätte was. :top:

    Wobei der Ausgang dann natürlich der gleiche sein sollte, wie bei dem ersten Finale im Europapokal der Landesmeister, das ich in meinem Leben gesehen habe. :hail:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Geht nicht! Wenn Snejder und Eto´o Matip sehen, lachen die sich tot und Schalke gewinnt in Überzahl.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kennt Eto'o den Matip denn nicht schon zu genüge aus der Nationalelf? Oder hat der jetzt so eine schockierende Frisur? :gruebel:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Es gibt nichts mehr zu sagen, denn allles, was ich sagen könnte, würde dieser Schalker Mannschaft nicht gerecht.

    Ich neige mein Haupt und schweige ehrfurchtsvoll.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Diese Prognose war irgendwie verdammt gut, wenn auch nicht gewollt.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sehr gut vorhergesehen! :D
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    YouTube - Wir sind Schalker keiner mag uns SCHEIß egal


    :prost2:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Les ich da im Videotext richtig? 2:5!

    Fucking respect, men! :D
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war selten so unangebracht wie heute. :D
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ne, das war selten so angebracht wie heute!
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Ich ziehe morgen mein Trikot auf der Arbeit an ... zum ersten Mal EVER!
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Heute mag euch doch jeder. :)

    PS: Heute, beim Eigentor von Ranoccia, hab ich das erste mal in meinem Leben bei einem Tor für Schalke gejubelt. :D
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    ... Jeder? Da gibt es noch einen kleinen, unbedeutenden Ort in der Nähe von Lüdenscheid...
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und im Video heißt es "keiner". Das trifft auch nie zu. ;)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bei internationalen Spielen mag ich jeden deutschen Verein. ;)

    Edit
    Auch in der nächsten Saison
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2011
  20. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Glückwunsch nach Schalke! Ein geiler Fußballabend, die Spaghettis so richtig schön auseinandergenommen.:top::top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich muss schon sagen, klasse Schalke. Normalerweise tritt Inter Mailand ganz anders auf, und normalerweise müssten sie das Spiel gewinnen. Aber seit da Mourinho da weg ist. läuft es bei denen nicht mehr so richtig, habe ich das Gefühl. :gruebel:

    Gut für die 5 Jahreswertung. Denke auch das in nahbarer Zeit Deutschland Spanien auch überholt. :top:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt, die hatten erstaunlich viel Ballbesitz.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und der Finalsieg gegen Madrid tut da dann ein übriges dazu beitragen. xD
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie was wo ? :gruebel:
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    28.05. in London :huhu:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke eher das ihr gegen Barca spielt, aber erstmal muss heraus kommen gegen wen ihr im Halbfinale spielt. Und Barca ist schon die beste Mannschaft auf der Welt. ;)
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...und ich hab's verpennt :heul: :heul: :heul:

    Als ich das Ergebnis auf kicker.de erblickte wollte ich den Spielbericht gar nicht mehr lesen, hier sind bewegte Bilder, das ist viel schöner:
    YouTube - Inter Mailand vs Schalke 04 - 2-5 - ALLE TORE - Full Highlights & All Goals - 5/4/2011

    ...2 Jahre in Folge ein Team unter den letzten 4 (Wahrscheinlig!!), wie geil ist das denn? Wir sind wieder wer!!! :hail:

    Meine Helden tragen am heutigen Tage...also bis 19:00Uhr zumindest Blau! ..Königsblau!! :hail:

    Ich glaub ich hab noch iwo 'n Schalke Schal rumoxidieren, mal schauen ;)
     
  28. captainobvious2010

    captainobvious2010 Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Außerordentlich gute Leistung von Schalke, Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Aber auch außerordentlich schlechte Leistung von Inter, ohne die Stamm-Innenverteidigung ist das ein Himmelfahrtskommando. Die haben schon in der Gruppenphase sowie im Achtelfinale alles andere als brilliert, nun sind sie endlich fällig, selbiges gilt auch für die Liga. Im Halbfinale ist dann aber spätestens Schluss für Schalke! Finale wird meines Erachtens Manchester United vs FC Barcelona/Real Madrid (60/40) sein.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Glückwunsch an Schalke 04..

    Der (Professor) Rangnik erteilt den Schüler (Leonardo)
    eine schwere Niederlage..der nämlich macht die gleiche Fehler
    wie vergangener Samstag gegen Milan..
     
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wahnsinn- was fuer ein Resultat! Nicht schlecht...
    Das sollte es ja fast gewesen sein... Inter muesste ja mit 4 Toren Vorsprung auf Schalke gewinnen. Mit deren Abwehrverhalten seh ich das jedoch auf keinen Fall kommen.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :lachweg: Alter Schwede, wenn mir jemand vorher gesagt hätte, das wir Inter mit 5:2 rasieren, hätte ich den persönlich in die Ballerburg gefahren.