CL: Viertelfinale Inter Mailand - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 18 März 2011.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Inter ... zuerst auswärts.

    Anschließend gegen ManU oder Chelsea.

    Ohne mich allzu weit aus dem Fenster zu lehnen: ein ordentliches Hinspiel in Mailand und alles ist möglich...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also, ich sachma. Leichte Gegner gab es schon ab dem 1/8 Finale nicht mehr. Und jetzt wurde es eh noch eine Nummer härter. Aber Inter ist sicher "leicher" als Real oder Barcelona.
     
  4. theog

    theog Guest

    :lachweg::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach: a_115.gif

    Ansosten: gegen Maicon, Snider, Etoo'''o & Co. --> Schmitz, Schmatz, Charisteas und Karimi? :n8:
     
  5. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Wieso? Euro-Harry hat doch ne Topquote bei uns :D
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, wenn er gegen Mailand auch alle 8 Minuten ein Tor macht, bekommt er nen neuen Vertrag ;)
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na klasse.
    Neben dem Hunter, drohen jetzt auch noch Kluge, Gavranovic und Metzelder, auszufallen. Dazu ist Annan für die CL nicht spielberechtigt. :suspekt:
     
  8. theog

    theog Guest

    ihr habt doch Karimi, Charisteas, Papastathopoulos, Papandreou & Co. :zahnluec:
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Denke garnicht, das Schalke so chancenlos in dem Duell sein wird. Immerhin haben die Schalker in dieser Saison 2 mal die Bayern geschlagen, so schlecht können sie auch nicht sein...

    Inter vorallem in der Defensive nicht wirklich gut, denke das die Schalker im Hinspiel eher auf 0-0 spielen wollen...mein Tipp UE, 1-1 oder 0-0...hätte aber auch nichts gegen viele Tore, bin aber international immer für die deutschen Vereine, egal wie ich sie in der Buli hasse...

    GO Schalke also...
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn Du denkst dümmere Beiträge gibts nicht mehr,
    dann kommt tasächlich der theog daher.


    Übrigens ist Charisteas auch angeschlagen. :suspekt:
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    So falsch habe ich auch schon oft gedacht ... :D
     
  12. theog

    theog Guest

    :suspekt: ich wusste nicht dass charisteas verletzt ist...nie wuerde ich wegen Verletzungen witze oder desgleichen machen, um es klar darzustellen...:suspekt:
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Inter scheint angenockt nach der 0:3 Pleite im Derby gegen Milan. Das ist viel .die Chance von Schalke aber da müssen schon Topleistungen her.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da wird Inter aber froh sein - solche Hochkaräter kann kein Team ersetzen!
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Ironie beiseite: Kluge wird tatsächlich für Schalke nur schwer zu ersetzen sein. Ich hoffe inständig, dass nicht Joel Matip in der Anfangself steht, der stakst in dieser Saison derart unbeholfen über den Platz - fast eine Lachnummer!
    Und auch Herr M. ist mittlerweile in der IV mit dem derzeitigen Personal quasi unersetzbar...
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Welcher Kader ist überhaupt für die CL nominiert?
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Wird ja spätestens morgen auf der HP bekanntgegeben, wer im Flieger saß...
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In mein, wer überhaupt Spielberechtigt ist?!?
    Vor dem 1/8 Finale musste doch der Kader genannt werden, oder?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Leider werde ich das Spiel nicht sehen können, wegen eines schon lange feststehenden Übersetzertreffens. Dabei hätte ich sogar noch die Zappingmöglichkeit nach Madrid... X(

    Bei Inter ist Lúcio leider gesperrt, dafür ist Milito wieder fit und wird wohl mit Eto'o zusammen die Doppelspitze bilden.
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    ... was mir schon jetzt Bauchschmerzen verursacht! *OMFG*!!!!!
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal ein kleiner Mutmacher:



    Haut sie raus!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ja, in dem Wettbewerb bin ich Schalker... Macht se kapuut!!
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. 1:1 - 2:2............:zahnluec:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das muss ausgerechnet von dir kommen. Du warst es doch, der nach dem Rückspiel gegen Inter groß rumgejammert hat, wieviel Chancen ihr vertan habt... :lachweg:
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Bin am Dienstag auch 100% Schalker. Aber nur am Dienstag. Rauuuuuul mach et!
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Die Wundertüte Inter...

    Gewinnen knapp das Hinspiel: 2:1
     
  27. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Wünsche mir ein 1:1 im Hinspiel und wieder ein ganz starkes Heimspiel im Rückspiel.
    Vielleicht sollten wir es mal aus der Distanz probieren, da hat der Cesar ja seine Probleme.:floet:
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hoffentlich jammern diesmal diese... Mailänder. ;)
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Schwarzblauer werden mit ihre spielerische Qualität die
    Schalker zu schlagen, Leonardo wird nicht die fehler tun, die
    im Derby ihn passiert sind, dazu werden manche spieler die
    noch müde waren am Samstag,(von ihre einsatz der jewaliger NM in Südamerika)
    wieder ganz fit sein..und die spielerische Mängel von Schalke abwehr und mittelfeld
    kennt man ja, Leonardo hat sich bestimmt informieren lassen, Inter wird morgen
    wahrscheinlich wieder mit Milito-Eto'o stürmen, der Sneijder etwas zurückgezogen,
    dazu ins mittelfeld Stankovic-Thiago Motta-Cambiasso. dann schauen wir wie es ausgehst.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Tja, momentan scheint tatsaechlich selbst der riesige Kader an manchen Stellen zu duenn zu sein...

    Was ist eigentlich mit Schmitz? Ist der jetzt aus allen Ueberlegungen raus? Mir waere Schmitz als Linksverteidiger naemlich viel lieber als Sarpei; Sarpei koennte dann vielleicht im defensiven Mittelfeld statt Matip auflaufen, denn von Matip war ich in dieser Saison ebenfalls nicht ueberzeugt. Dagegen glaube ich fast, dass Edu als Sturmspitze sogar ganz gut funktionieren koennte, denn als solche muss er sich im Schalker System mit dem sehr haengenden Raul ja in erster Linie in Zweikaempfen behaupten und viel laufen - das kann er doch eigentlich beides.

    Ich geb jetzt mal einen ganz dreisten Tipp ab: Schalke gewinnt in Mailand 2:1, bei einem Chancenverhaeltnis von 10:3 fuer Mailand.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was ist mit Escurdero über links? Hat doch bis jetzt keinen schlechten Eindruck gemacht.