CL-Viertelfinale: Borussia Dortmund - Málaga FC

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 8 April 2013.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Schiedsrichter war einfach nur scheisse. Die allerletzte Tröte. Aber....hat doch mit Rassismus nx zu tun...............:suspekt: :suspekt:Bisschen durcheinander, der Scheich..........

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die im Forum stark vertretene Málaga-Fraktion ist nun mal getroffen.

Oh.. Ne, die BVB-Fans beschweren sich, dass nicht alle am schwarz-gelben Altar knien. Damit werden sie leben müssen. ;)

4. theog

theog Guest

unfassbar, unglaublich...keine smilies, keine videos, keine weiteren sätze. Es ist unbeschreiblich. Beim 3:2 habe ich geweint.

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

theo...*raeusper*...echt...- Du weinst per Definition 23 1/2 Stunden am Tag. Warum erzaehlst Du mir jetzt von Deiner Standardaktivitaet...? :isklar:

Herr_Tank und Simtek gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

Klar. Als der Schiedsrichter deine Tränensäcke gesehen hat konnte er gar nicht anders als das 3:2 aus Mitleid gelten zu lassen. :D;)

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2013
  7. theog

theog Guest

Ausgleichende gerechtigkeit...:fress: an schlafen ist heute nicht zu denken. Zum Glueck habe ich morgen frei genommen, als hätte ich es geahnt...:hail:

8. theog

theog Guest

:taetschel:ich weine nur, wenns sein muss: Bei Toren in der letzten Sekunde von Nachspielzeiten...

9. GaviaoDaFiel

Wow, Nachspielzeiten als Endloskette im Sekundentakt...! :staun:

10. pro

pro Active Member

Kein Bock mir jetzt alles durchzulesen, denn:

HALBFINALE!!!

Gut übrigens, wie ihr alle schon in der 84. Minute das Spiel beendet habt. Helden wie die Leute, die direkt nach dem 1:2 das Stadion verlassen!
    Ein Spiel geht 90 Minuten und man unterstützt seine Mannschaft auch so lange!

Aber um zum Spiel zurückzukommen: Ich kanns echt kaum fassen, so ein geiles Spiel erlebt zu haben! Was nach dem 3:2 los war, habe ich noch nie erlebt!

@ huelin: Respekt übrigens an die Malaga-Fans, starker Support, haben bei You'll never walk alone mitgesungen und sich insgesamt sehr fair verhalten. Auf die könnte man gerne mal wieder treffen ;)

11. Schalke-Königsblau

Der Schiedsrichter hat das irreguläre 3:2 wahrscheinlich nur nicht abgepfiffen weil er Mitleid mit dir hatte als er deine Tränensäcke gesehen hat. :D Die müssten ihm selbst in einem so großen Stadion aufgefallen sein.;):D

12. theog

theog Guest

Jap, die Malaga-Fans waren stark...;) und auch extrem fair, muss ich sagen; nach dem spiel haben sie gratuliert. Als ich von meinem Block rausging zum Ausgang richtung Nordtribünen, haben uns die Spanier gratuliert. Ich vermute, sie waren geschockt, so wie wir alle da nach so einem Spiel, das in die geschichtsbücher eingehen wird...:hail:

derblondeengel gefällt das.
  13. theog

theog Guest

apopos erfolgsfans, die du hier ab und zu ansprichst...wie viele deppen sind nach dem 1:2 weggegangen...:nene: Mögen sie nie wieder ins Stadion kommen.

pro gefällt das.
  14. theog

theog Guest

nee, solche Nachspielzeiten - so wie die heute Abend - gibts nur einmal im Leben...:hail:

derblondeengel gefällt das.
  15. GaviaoDaFiel

In ein paar Wochen kraeht da kein Hahn mehr nach. Bestenfalls erinnert man sich daran, dass Ihr mit diesem Spiel offiziell den Schiri-bedingten Bayerndusel geerbt habt...:floet::D

16. Schalke-Königsblau

Du weißt sehr genau wer hier, aus genannten und dir sehr wohl bekannten Gründen, angesprochen wurde. Was mit diesen von dir genannten Fans nix zu tun hat. Auch deren Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

Na dann hoffe ich mal, dass du auch anderen Vereinen, z.B. den Schalkern, derartig viele und krasse Fehlentscheidungen gönnst ........und auch billigst.

17. theog

theog Guest

Junge...:fress: das Tor war abseits, jap, allerdings das 1:2 der spanier war auch abseits, von daher, equalität...ansosten laberst du nur Murx, genauso wie dein Freund Namens Gaviao.

Das Spiel der Spanier war echt sehr stark, insb. deren Defensive und der wahnsinnskeeper, aber kampfmoral der Borussen und Publikum schafften das Wunder. Im Grunde genommen etwas glücklich, aber nicht unverdient.

18. GaviaoDaFiel

Yep, schon rollen sie wieder, die Traenen...:D:D

Waere ja interessant gewesen, wenn die Spanier gar nicht erst ihr 2. Tor geschossen haetten. Ein 1-1 haette denen auch gereicht. Wie auch immer - Glueckwunsch zum Weiterkommen ! Und wenn das nicht in irgendetwas Konkretes umgewandelt wird, wird aus dem Ganzen nur ne obskure Fussnote...:floet:

19. alditüte

alditüte HSVer

Der arabische Kommentator bei dem Spiel sagte beim 2:2: „Wenn die Deutschen jetzt das dritte Tor schießen, dann geb ich das Kommentieren auf!“

Nach dem 3:2 sagte er: „TOR! TOR! TOR! TOR! Ich hör mit dem Kommentieren auf! Ich hör mit dem Kommentieren auf!“

20. alditüte

alditüte HSVer

Das macht die Deppen noch lange nicht zu Erfolgsfans.

21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hat Hummels schon was getwittert oder gefacebooked von wegen wie man in ein Halbfinale einziehen kann :floet:
    Ich meine so wirklich glanzvoll isset ja auch nicht mit einem irregulären Tor ins Halbfinale einzuziehen.

André gefällt das.
  22. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ach kom Hexe. Auch wenn ich selbst Hummels dafür schon auf den Arm genommen hab. Das 1:2 für Malaga soll ja auch abseitsverdächtig gewesen sein! ;)

Glückwunsch an den BVB. Konnt's leider nicht sehen und nur per Videotext verfolgen. Hat aber auch gereicht was die Spannung anging. :zahnluec:

23. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Macht nix, mit 1:1 wäre Malaga ja auch weiter gekommen :D
    Das mit Hummels konnte ich mir nicht verkneifen :floet:

Ich habe schon geschlafen als es auf einmal neben mir schrie " Ich glaubs nicht, der Santana, der ist drin, der Ball ist drin, ja gibts das denn"

Chris1983 gefällt das.
  24. GaviaoDaFiel

Kann Hexchen verstehen. Tuerlich war Malaga 2.0 abseits, aber hier gehts um die Proportion. Bei Malaga brauchteste halbwegs ne Zeitlupe, um zu bestaetigen, dass der Typ n ziemlichen ganzen Koerper vor der Ballinie war.

Beim *betruegerischen* Bienentor waren zuerst 4 (!!!) Spieler klarstens abseits, danach beim Abschluss nochmal klarstens der Torschuetze. Mindestens 2, wenn nicht 3 Situationen, die einen klaren Abpfiff notwendig machten. Naja...das Kapital gewinnt...:floet:

kleinehexe gefällt das.
  25. Chris1983

Das hab ich soweit jetzt auch nachgelesen. Ja mei, die Bazis sind doch vor gar nicht so langer Zeit durch sattes Abseitstor von Klose wars glaube ich auch mal ne Runde weiter gekommen. Und so passierts halt immer wieder mit den schönen Fehlentscheidungen. Noch bitterer wenn es natürlich spielentscheidend ist.

Wenn sich da jetzt aber ausgerechnet einige FCB-nahe Fussballfreunde dazu berufen fühlen hier die große Moralkeule zu schwingen...naja. Woll'n mal für diejenigen hoffen, dass die Bazis heute ohne (Schiri-)Dusel durchkommen.

pauli09, pro und derblondeengel gefällt das.
  26. GaviaoDaFiel

Nun...stimmt ja alles...- nur machen jetzt hier so ein paar einschlaegig bekannte Bienen irgendwieso auf BVB-Mythos und diese ganze Scheisse, also fallen die Reaktionen natuerlich ein bisschen schaerfer aus.

Aber recht haste allemale: Knicken kannstese beide...

27. André

André Foren-Capo Administrator

Den Oberhammer fand ich dass Klopp sich im Interview noch hinstellte, und das zweite Malaga Tor als Abseits anprangerte. Und das nach dem seine eigene Mannschaft weiterkam obwohl gleich 4 Spieler im Abseits standen. :D

Er ist der erste der rumschreit und heult wenn er mal benachteiligt wird, wenn aber der Gegner mal benachteiligt wird, dann hat er dafür kein Verständnis und das finde ich ganz schwach. Aber das hatte ich ja schon nach dem Hinspiel des BVB in Freiburg kundgetan, als er Streich´s Kritik abwatschte.

Benachteiligungen gibt es also nur beim BVB.

Schalke-Königsblau, barisano und diamond gefällt das.
  28. Chris1983

Du, darauf gehe ich gar nicht mehr ein. Ich fand Klopp immer recht sympathisch während seiner Zeit als ZDF-Experte und auch danach in Dortmund. Er hat ne nette Rethorik und meist isses ja auch fundiert was er so von sich gibt.

Aber was die Ausraster angeht, das ständige Mosern über Fehlentscheidungen gegen den BVB und abtun von Vorteilen durch Fehlentscheidungen für den BVB...ich wüsste nicht -bei allem Respekt vor der erbrachten Leistung- welcher Trainer mich momentan gelinde gesagt mehr nervt (in Schulterschluss mit seinem Mainzer Nachfolger der mMn das selbe Syndrom aufweist).

André, Ichsachma und derblondeengel gefällt das.
  29. Chris1983

Das geht ziemlich an mir vorbei. Ich bin dann immer eher amüsiert wenn hier bevorzugt einige Gelbe gegen einige Blauen hetzen und umgekehrt. Dich natürlich nicht zu vergessen! ;)

Wobei es in manchem Thread der eigentlich mit beiden Lagern nix tun hat dann und wann auch schonmal nervt.

pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  30. André

André Foren-Capo Administrator

kleinehexe gefällt das.
  31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Habe das Spiel sozusagen nebenbei im Teletext verfolgt, muß so ca. kurz nach dem 1:2 nochmal draufgeschaut haben, die Zeit runtergerechnet und gedacht: "Gibts nicht, die fliegen aus dem Wettbewerb, kann man mal wieder sehen, wurde von der Presse schon vom deutschen Duell gefaselt usw. und jetzt fliegt der erste raus, mal sehen, vielleicht morgen der Zweite!"

Später dann habe ich im SF2 paar Minuten gesehen und bin natürlich nicht traurig, das Theater mit Klopp und so außenrum bekam ich nicht mit, mir gehts eigentlich um Reus und Götze, denen gönne ich das besonders, weil es ein Traum ist mit dem Kumpel so etwas zu erleben.

Aber heute, heute wird vielleicht wirklich Geschichte geschrieben....im Fußball ist alles möglich....und dann bin ich wirklich nicht traurig, denn ich gönne es Buffon und Pirlo immer wieder....hrhrhrhrhr